usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hotel Reservierungen Juli  (Gelesen 594 mal)

metaxas

• Newbie
  • *
Hotel Reservierungen Juli
« am: 01.03.2009, 19:22 Uhr »
ich bin im juli 3 wochen in den usa mit leihwagen quer durch die usa unterwegs.
a) gibt es empfehlenswerte leihwagenfirmen?
b) muss ich (mit ausnahme der städte) hotels auf der route vorreservieren?
wenn ja, gibt es ein online vorreservierungssystem wo ich kurzfristig von unterwegs buchen kann, bzw. gibt es für gewisse Hotels Reservierungsgutscheine?

Ich denke dass diese fragen bereits des öfteren hier diskutiert wurde, aber ich hab nichts gefunden. sorry!!

danke für eure hilfe

Metaxas

Wilder Löwe

• Diamond Member
Re: Hotel Reservierungen Juli
« Antwort #1 am: 01.03.2009, 19:32 Uhr »
Fällt mir etwas schwer zu glauben, dass Du zu DIESEN Themen nichts gefunden hast, denn sie sind bis zum Erbrechen diskutiert worden.

Du kannst alle großen, renommierten Mietwagenfirmen (Alamo, Avis, Dollar, Hertz, National, Thrifty usw.) mieten, sie unterscheiden sich in ihren Leistungen nur geringfügig und sind alle zuverlässig.

Vorbuchungen hängen von den Präferenzen ab. Wenn es Dir nichts ausmacht, abends noch mal 50 Meilen weiterzufahren, wenn es vor Ort nichts Passendes gibt oder evtl. 50$ mehr zu zahlen, als Du eingeplant hattest, dann brauchst Du eigentlich nirgends vorbuchen. Juli ist halt Hauptsaison, da kann es an Schwerpunkten, wie Grand Canyon, schon recht eng werden.

Eine gute Übersicht über verfügbare Hotelzimmer erhältst Du bei Hotwire und Priceline, ansonsten booking.com oder hotels.com

Katrin
Viele Grüße
Katrin

freddykr

• Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #2 am: 01.03.2009, 19:38 Uhr »
Sehr ergiebig zum Thema "Vorbuchen":
http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=2572.0

Kurzfristig kannst Du bei allen online Seiten. Entweder direkt bei den Hotels/Motels oder auf den üblichen Seiten wir, expedia.de, hotels.de, hotels.com, hrs.de usw...

Zum Thema Mietwagen:
http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=34150.0
oder allgemein unser Mietwagen-Teil:
http://forum.usa-reise.de/index.php?board=37.0 --> einfach mal ein bisschen stöbern.
Viele Grüße,
Danilo

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #3 am: 02.03.2009, 07:23 Uhr »
Ähmmmmm, das sind aber Standartthemen hier.....
No retreat, no surrender !

atecki

• Diamond Member
« Antwort #4 am: 02.03.2009, 12:50 Uhr »
Ähmmmmm, das sind aber Standartthemen hier.....

Daher werde ich diesen Thread schließen. Bitte einmal den angeführten Links folgen und bei etwaigen weiteren Fragen entweder die Suchfunktion nutzen oder an bestehende Threads dranhängen.

Grüße

Axel

PS: Es wäre auch hilfreich, die Mietwagenfragen im Board Mietwagen zu posten  :wink: