Hallo zusammen!
Wir sind im Mai (22.05. bis 24.05. - Memorial Day WE) mit 3 Personen für 2 Nächte in San Francisco (nur 1 Zimmer mir 2 Queen Betten).
Bereits vor einiger Zeit habe ich bei Expedia das "
Lombard Motor Inn" zu einem Gesamtpreis von EUR 163,70 gebucht. Das Hotel hat durchweg sehr gute Bewertungen und die Bilder sagten uns zu. Auch die Lage erscheint uns noch vertretbar.
Nun hätten wir die Möglichkeit über Ebookers mit 15% Hotelrabatt sowie 15% Ebookers-Rabatt das "Wharf Inn" für insgesamt EUR 276,25 zu buchen (kostete bisher knapp EUR 400,00).
Da wir uns in den 2 Tagen überwiegend in Fishermans Wharf aufhalten werden, wäre die Lage wohl besser, allerdings kostet es natürlich auch immerhin nen guten Hunderter mehr. Kostenloses Parken bieten beide an, da wir bereits am Flughafen einen Mietwagen entgegen nehmen.
Nun hatte ich die Hoffnung, das Forum könnte mir hier eine Empfehlung abgeben, welches Hotel ihr wählen würdet. Ich denke mal es gibt einige von euch, die bereits eines oder sogar beide Hotels kennen. Ist die Lage und die Hotelausstattung tatsächlich den Aufpreis wert?
Andere Hotels sind natürlich auch gerne gesehen, wenn sie in ähnlicher Preisklasse liegen
.
Danke bereits für die Antworten.
LG
Maumann