usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hoteldatenbank  (Gelesen 1065 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

roli

  • Gast
Hoteldatenbank
« am: 06.08.2002, 15:24 Uhr »
hallo,

ich möchte eine kleine datenbankm aufbauen bei der nach hotels gesucht werden kann. diese können auch von den usern bewertet werden. bitte sendet mir doch einfach eure infos und erfahrungen an meine email

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Hoteldatenbank
« Antwort #1 am: 06.08.2002, 15:44 Uhr »
Hi,
ist Dir bekannt, dass es schon mehrere solcher Datenbanken gibt?
Reducing Truck Traffic since 2007!

roli

  • Gast
Re: Hoteldatenbank
« Antwort #2 am: 06.08.2002, 15:48 Uhr »
Zitat von: BigDADDY link=board=homo;num=1028640259;start=0#1 date=08/06/02 um 15:44:57
Hi,
ist Dir bekannt, dass es schon mehrere solcher Datenbanken gibt?



ich will motels und hotels für den normalen urlauber anbieten. Die Besucher können die Motels bewerten und Ihre Meinung dazu abgeben. Wo gibt es denn sowas?

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Hoteldatenbank
« Antwort #3 am: 06.08.2002, 16:05 Uhr »
Hab ab und an in solche Datenbanken schon meine Erfahrungen reingeschrieben, auch über ein entsprechendes Posting hier im Forum.
Benutze doch mal die Suchfunktion, oder vielleicht erinnert sich sonst noch jemand.
Leider habe ich durch einen Computerwechsel meine alten Favoriten nicht mehr.
Reducing Truck Traffic since 2007!

Andrea

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 681
    • http://members.chello.at/mai
Re: Hoteldatenbank
« Antwort #4 am: 07.08.2002, 13:42 Uhr »
Ich hab mich auch schon öfter auf solchen Seiten eingetragen und auch hier in diesem Forum gibt es schon irgendwo einen Thread über Top-/Flop-Hotels.

Außerdem kann man hier http://www.citysearch.com/ auch die reviews und user ratings zu zahlreichen Hotels nachlesen. Wenn du zB NY anklickst und anschließend in das Textfeld ein Hotel eingibst, kommen die Hotelkritiken von Besuchern - sofern vorhanden.
Ich habe dort schon etliche Male nachgesehen.

Wenn du soetwas aufziehen möchtest wäre es vielleicht besser wenn du die Einträge von den erwähnten Tops/Flops verwendest und wir ergänzen dann, was uns noch dazu einfällt?!
USA-Kanada Reisen 1995-2006 http://members.chello.at/mai