usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hotels in Whitefish oder Kalispell MT  (Gelesen 2581 mal)

graefin

• Full Member
Hotels in Whitefish oder Kalispell MT
« am: 02.08.2013, 21:55 Uhr »
Hallo

wir beabsichtigen in der Nacht vom 13. auf den 14.09.2013 in Kalispell/Whitefish zu übernachen.
Kann mir jemand ein gutes Hotel/Motel empfehlen?
Wir legen wert auf saubere und ruhige Zimmer.

Würd mich freuen wenn ich von euch ein paar gute Tipps bekäme. :lol:

Danke
Petra

scoutgirl

• Gold Member
Re: Hotels in Whitefish oder Kalispell MT
« Antwort #1 am: 02.08.2013, 23:47 Uhr »
Wir waren letztes Jahr ungefaehr zur selben Zeit in Kallispell (auf einer Waterton/Glacier NP - Yellowstone NP Tour).
Die Unterkuenfte im Glacier NP waren so gut wie ausgebucht, die verbleibenden Zimmer - z.B. in der ausserhalb des Glacier NP liegenden Grouse Mountain Lodge in Whitefish - waren uns zu teuer.

Wir haben uns fuer das Super8 Motel in Kallispell entschieden und dort 3 Naechte verbracht. Tagsueber waren wir unterwegs zum Wandern und haben das Zimmer wirklich nur zum Uebernachten genutzt. Im Preis war das Fruehstueck inklusive: Kaffee, Milch, Saft (nicht frischgepresst), Toast, Waffeln, suesser Belag (jam, apple butter, syrup), Fruchtjoghurt, cereals, (Dosen-)Obstsalat.

Das Motel selber ist nicht mehr das juengste und optisch im "alten" Super8 Stil gehalten. Aber alles war sauber, die Rezeptionsleute sehr nett und freundlich. Nur wirklich ruhig ist die Lage des Super8 nicht, in einer Seitenstrasse direkt an der Hauptstrasse des Ortes gelegen. Dafuer aber jede Menge Restaurants und Fast Food Laeden fusslaufig oder in kurzer Entfernung.
Der Vorteil von Whitefish gegenueber Kallispell als Uebernachtungsort ist sicher die groessere Naehe zum Glacier NP. Von Kallispell aus ist man ca. 20 min laenger in den Park unterwegs.

Auf der weiteren Tour durch MT habe ich auch gute Erfahrungen gemacht mit zwei Hotels der Hilton Kette (Homewood Suites by Hilton in Bozeman und Hilton Garden Inn in Great Falls). In Kallispell gibt es z.B. auch ein Hilton Garden Inn, in dem ich selber aber nicht uebernachtet habe. Vom Design und Standard sicher moderner und gehobener als das Super8.

USA: ME NH VT NY FL MI NJ NY CO MT WY NV CA AZ UT WA AL GA
CAN: ON QC AB BC

graefin

• Full Member
« Antwort #2 am: 04.08.2013, 16:55 Uhr »
Danke,
Hab eben das Super8 gebucht!
Die Bewertungen waren ja alle positiv.
Lieben Dank :sun:

McC

• Gast

@ndie

• Silver Member
« Antwort #4 am: 04.08.2013, 17:52 Uhr »
Wir waren im Red Lion abgestiegen.
Priceline's NYOP: Kalispell - 3* - 65$ Gebot am Vorabend.
Hotel war einwandfrei. --> Klick
Ist aber schon ein paar Tage her.

Davidc

• Diamond Member
    • Ayn Rand
« Antwort #5 am: 17.11.2013, 16:22 Uhr »
Ich suche im August 2014 ein Hotel in Kalispell und bin von den Preisen geschockt.

Die drei Hiltongruppe-Hotels (Hampton, Garden, HWS) liegen zwischen 200 und 260 Dollar / Nacht plus tax!

HI Express: 250 Dollar plus tax.

Best Western 206 Dollar plus tax.

Econo Lodge 100 Dollar plus tax aber das hat auch entsprechend schlechte Bewertungen.

Sind wir in New York oder wie? Findet ihr diese Preise noch normal?
Im Events Kalender habe ich keine besondere Veranstaltung gefunden, welche viele Besucher rechtfertigen würde.

McC

• Gast
« Antwort #6 am: 17.11.2013, 16:33 Uhr »
Sind zur Hauptsaison normale Preise.

Davidc

• Diamond Member
    • Ayn Rand
« Antwort #7 am: 17.11.2013, 17:11 Uhr »
Naja, da frage ich mich schon ob ich mich in Mekka zur Hauptsaison befinde. So abartig sind die Preis ja nicht einmal am Yellowstone oder Grand Canyon?

Mhhh beim Rümstöbern habe ich gerade eine (vermutliche) Errorfare am Yellowstone entdeckt: 6,30 Dollar in der Saison pro Zimmer, meint ihr so etwas geht durch?

captsamson

• Platin Member
« Antwort #8 am: 17.11.2013, 17:33 Uhr »
Guck Dir nahe Columbia Falls mal das Meadow Lake Resort an.
Bei unseren Daten im September (OK ist nicht August...) liegt das bei etwa 115$ incl. Tax, allerdings wollen die die 1. Nacht als Deposit haben.
Zimmer sehen nicht schlecht aus.

Einzig das "Timesharing" auf der Hauptseite irritiert mich etwas aber ich glaub die haben auch einen ganz normalen Hotelbetrieb und nicht "nur" Timesharing.
Kann da mal jemand auf deren Webseite klicken und mir sagen ob ich da lieber die Finger von lassen sollte wg. Timesharing? :-)

Ansonsten wäre unser 2. Option wohl das Super 8 in Kalispell, da habe ich aktuell auch eine Sicherheitsbuchung für 98$ incl Tax.

2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

Davidc

• Diamond Member
    • Ayn Rand
« Antwort #9 am: 17.11.2013, 17:39 Uhr »
Guck Dir nahe Columbia Falls mal das Meadow Lake Resort an.
Bei unseren Daten im September (OK ist nicht August...) liegt das bei etwa 115$ incl. Tax, allerdings wollen die die 1. Nacht als Deposit haben.
Zimmer sehen nicht schlecht aus.

Einzig das "Timesharing" auf der Hauptseite irritiert mich etwas aber ich glaub die haben auch einen ganz normalen Hotelbetrieb und nicht "nur" Timesharing.
Kann da mal jemand auf deren Webseite klicken und mir sagen ob ich da lieber die Finger von lassen sollte wg. Timesharing? :-)

Ansonsten wäre unser 2. Option wohl das Super 8 in Kalispell, da habe ich aktuell auch eine Sicherheitsbuchung für 98$ incl Tax.

180 Dollar plus tax im August :-/ Nimmt sich nichts.

Das Timeshare ist dort kein Problem, sie haben AUCH timeshare,aber ist auch normaler Hotelbetrieb dort.

captsamson

• Platin Member
« Antwort #10 am: 17.11.2013, 17:42 Uhr »
Nen Versuch war es Wert :-)

Scheint nicht so schlecht zu sein das Hotel, Bewertungen auch nicht schlecht.
Für 12€ mehr als das Super 8 werd ich es mir noch überlegen.
Mit Deposit bin ich jedoch nicht so gern dabei wenn das Ganze noch 1 Jahr weit in der Ferne liegt :-)
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

DigitalOlli

• Silver Member
« Antwort #11 am: 18.11.2013, 12:35 Uhr »
Ich suche im August 2014 ein Hotel in Kalispell und bin von den Preisen geschockt.

Die drei Hiltongruppe-Hotels (Hampton, Garden, HWS) liegen zwischen 200 und 260 Dollar / Nacht plus tax!

HI Express: 250 Dollar plus tax.

Best Western 206 Dollar plus tax.

Econo Lodge 100 Dollar plus tax aber das hat auch entsprechend schlechte Bewertungen.

Sind wir in New York oder wie? Findet ihr diese Preise noch normal?
Im Events Kalender habe ich keine besondere Veranstaltung gefunden, welche viele Besucher rechtfertigen würde.

Preise sind normal .

Hast du dir mal das Village INN in Agpar angeguckt ? Liegt im Park . Und wir haben es für Ende juli für 146 USD pro Nacht gebucht -
2009 Südwesten
2009/10 NYC Silvester
2010 Ostküste
2011 Westküste (Yellowstone-LA)
2012 Florida Flitterwochen
2013 Orlando , Golfküste
2014 /2015 Florida Silvester
2015 SFO , Hawaii