was bleibt ist ein fader Beigeschmack.
Niemand kann sicher sein , egal wo er was bucht, das seine Buchung noch Bestand hat wenn er im Hotel einchecken will. Ob über PL oder sonst wen.
Wenn man Buchungen, bestätigte und bezahlte, so einfach canceln kann, stimmt etwas nicht im System.
Das Buchungen beim Anbieter so einfach durchlaufen, man es bestätigt und sich bezahlen lässt, dann stimmt auch bei denen etwas nicht.
Was ist den mit Last Minute Buchungen, die ich erst 48 Stunden vorher tätige? Dann stehe ich im Hotel und -ätsch, sorry - Fehler , nicht von uns , von den anderen natürlich.
Hier tut sich meiner Ansicht nach ein großes Sicherheitsloch auf, an dem gearbeitet werden muss.
Die Aussage , das ich selber Schuld bin ein solches Angebot zu buchen, kann ich nicht unterschreiben.
Wann kann ein Kunde wissen ob es sich um ein Schnäppchen handelt, oder einen Fehler? Gut, in diesem Fall war es offensichtlich, aber sonst??
tobie