usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hotel/Unterkunft in Dallas  (Gelesen 4521 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

thommy69

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 140
Hotel/Unterkunft in Dallas
« am: 21.01.2015, 11:10 Uhr »
Hallo,

ich werde im März ein paar Tage in Dallas sein. Dort werden wir das übliche Touri-Programm machen. Kann mir jemand eine Unterkunft empfehlen oder ein Gegend nennen, die für eine schöne Unterkufnt gut geeignet ist. Lohnt sich in Downtown zu wohnen oder ist das abends und am Wochenende sehr verlassen?

Vielen Dank für Antworten!
1990: Southwest, SFO, LV
1996: NY, BOS
1999: L.A., Vegas
2001: Florida, Mississippi
2006: Vancouver, Washington, Oregon, California, Vegas
2007: Florida
2008, Hawaii, California, Southwest, Vegas
2014: Florida

U2LS

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.874
    • Traumziel Amiland
Re: Hotel/Unterkunft in Dallas
« Antwort #1 am: 21.01.2015, 11:43 Uhr »
Letztes Jahr im März habe ich hier 2 Nächte residiert:

http://www.hawthorn.com/hotels/texas/dallas/hawthorn-suites-by-wyndham-dallas-park-central/hotel-overview

Der Aufenthalt hier war äußerst angenehm. Das Hotel ist außerdem sehr verkehrsgünstig gelegen.

Diesen März reicht es aus planungstechnischen Gründen leider nur für 1 Nacht.
Gruß
Lothar

I work bloody hard at work so that I can get home early

http://www.traumzielamiland.de/


Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Hotel/Unterkunft in Dallas
« Antwort #2 am: 21.01.2015, 12:08 Uhr »
ich kann bzgl. Übernachten in DFW eigentlich immer die Ecke Arlington/Grand Prairie empfehlen! Hier hat es jede Menge Motels/Hotels der unterschiedlichsten Kategorien, man ist sofort auf der Interstate, die Lage ist Topp, direkt zwischen Dallas und Ft. Worth, man ist in 15 Min. am Flughafen, das Freizeitprogramm ist 1A (Cowboys Stadium, Globe Life Park, Six Flags, Outletshopping usw.). Und: wenn kein WE ist und die Cowboys nicht spielen, kann man dort recht günstig übernachten!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Kar98

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.500
Re: Hotel/Unterkunft in Dallas
« Antwort #3 am: 21.01.2015, 20:57 Uhr »
Kommt drauf an, was du ausgeben willst, und was deine Standard sinds. Ich habe in Dallas im Westin in der Galleria uebernachtet, in einem stino Motel in Airport-Naehe, und in Alla's Bed and Breakfast in Duncanville.

thommy69

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 140
Re: Hotel/Unterkunft in Dallas
« Antwort #4 am: 23.01.2015, 08:57 Uhr »
Wir fahren mit 3 Männern und sind alle berufstätig. Da die Übernachtung durch 3 geteilt wird, können wir uns ruhig etwas Gutes leisten.
1990: Southwest, SFO, LV
1996: NY, BOS
1999: L.A., Vegas
2001: Florida, Mississippi
2006: Vancouver, Washington, Oregon, California, Vegas
2007: Florida
2008, Hawaii, California, Southwest, Vegas
2014: Florida

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Hotel/Unterkunft in Dallas
« Antwort #5 am: 23.01.2015, 09:34 Uhr »
also zu Dritt ein Zimmer?
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

thommy69

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 140
Re: Hotel/Unterkunft in Dallas
« Antwort #6 am: 23.01.2015, 10:29 Uhr »
1990: Southwest, SFO, LV
1996: NY, BOS
1999: L.A., Vegas
2001: Florida, Mississippi
2006: Vancouver, Washington, Oregon, California, Vegas
2007: Florida
2008, Hawaii, California, Southwest, Vegas
2014: Florida

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Hotel/Unterkunft in Dallas
« Antwort #7 am: 23.01.2015, 12:25 Uhr »
da es ja offensichtlich am Geld nicht fehlt, kann ich die "Omni Hotels" empfehlen! Eine recht junge Kette (zumindest ist diese mir früher nie aufgefallen) mit neuen und sehr modernen Häusern. Ich kenne jemanden, der in dem Omni in Dallas schon übernachtet hat und er war total begeistert!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Hotel/Unterkunft in Dallas
« Antwort #8 am: 23.01.2015, 15:07 Uhr »
da es ja offensichtlich am Geld nicht fehlt, kann ich die "Omni Hotels" empfehlen! Eine recht junge Kette (zumindest ist diese mir früher nie aufgefallen) mit neuen und sehr modernen Häusern. Ich kenne jemanden, der in dem Omni in Dallas schon übernachtet hat und er war total begeistert!

Nur zur info re: OMNI

Vor etwa 25 Jahren wurde das ehemalige Hilton in L.A., eines der ersten welches von Conrad Hilton gebaut wurde, in ein OMNI Hotel umgwandelt. So viel zu der jungen Kette.

OT – In diesem Hotel haben Conrad Hilton und Elizabeth Taylor ihren Honeymoon verbracht.

Zu Hotels in Dallas kann ich leider nichts sagen, da fahre ich immer so schnell wie moeglich dran vorbei.


Gruß

Palo

Kar98

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.500
Re: Hotel/Unterkunft in Dallas
« Antwort #9 am: 23.01.2015, 17:45 Uhr »
Das war wieder einmal sehr hilfreich, Palo.  :roll:

OP, dann empfehle ich mal das Westin.

http://www.starwoodhotels.com/westin/index.html

thommy69

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 140
Re: Hotel/Unterkunft in Dallas
« Antwort #10 am: 27.01.2015, 09:06 Uhr »
Das Westin sieht nett aus. Es scheint aber doch recht weit außerhalb zu liegen (zumindest das Westin Dallas Park Central). Das dürften so 15 km nach downtwon sein. Ist vielleich tdoch etwas weit draußen...
1990: Southwest, SFO, LV
1996: NY, BOS
1999: L.A., Vegas
2001: Florida, Mississippi
2006: Vancouver, Washington, Oregon, California, Vegas
2007: Florida
2008, Hawaii, California, Southwest, Vegas
2014: Florida

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Hotel/Unterkunft in Dallas
« Antwort #11 am: 27.01.2015, 09:29 Uhr »
Wenn ich das richtig verstehe, wollt ihr im Zentrum von Dallas übernachten und evtl. am Abend zu Fuß unterwegs sein zu können?! Dann würde ich ein Hotel in der Nähe der Basketballhalle wählen, da sich in der Zwischenzeit rings um die Halle alles an Kneipen und Restaurants tummelt! Alles was in Richtung 6th Floor Museum/Reunion Tower geht ist da schon wieder zu weit weg vom Schuss.

Ein Tipp noch: Hilton Dallas Anatole! Tolles, edles Hotel unweit des AA Centers. Vom Market Center - direkt am Anatole - fährt die Straßenbahn rein in die Stadt.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

thommy69

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 140
Re: Hotel/Unterkunft in Dallas
« Antwort #12 am: 27.01.2015, 09:53 Uhr »
Wenn ich das richtig verstehe, wollt ihr im Zentrum von Dallas übernachten und evtl. am Abend zu Fuß unterwegs sein zu können?! Dann würde ich ein Hotel in der Nähe der Basketballhalle wählen, da sich in der Zwischenzeit rings um die Halle alles an Kneipen und Restaurants tummelt! Alles was in Richtung 6th Floor Museum/Reunion Tower geht ist da schon wieder zu weit weg vom Schuss.

Ein Tipp noch: Hilton Dallas Anatole! Tolles, edles Hotel unweit des AA Centers. Vom Market Center - direkt am Anatole - fährt die Straßenbahn rein in die Stadt.

Das stimmt genau ;-) Wir werden 2 mal zu den Mavericks gehen und natürlich auch abends mal ein Bierchen trinken. Die Frage ist, ob man unbedingt in der Nähe des AAC wohnen muss. Wenn die Entfernung vom Hotel zur Halle mehr als 500 m ist, wird man im Zweifel auch nicht nachts durch Dallas laufen oder ist die Stadt im Zentrum sehr sicher?

Das Hilton sieht echt nett aus, ist da drumherum auch etwas an Infrastruktur wie Shops, Malls und Kneipen?
1990: Southwest, SFO, LV
1996: NY, BOS
1999: L.A., Vegas
2001: Florida, Mississippi
2006: Vancouver, Washington, Oregon, California, Vegas
2007: Florida
2008, Hawaii, California, Southwest, Vegas
2014: Florida

U2LS

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.874
    • Traumziel Amiland
Re: Hotel/Unterkunft in Dallas
« Antwort #13 am: 27.01.2015, 10:02 Uhr »
Das stimmt genau ;-) Wir werden 2 mal zu den Mavericks gehen

Eventuell auch am 20.3. gegen Memphis?
Gruß
Lothar

I work bloody hard at work so that I can get home early

http://www.traumzielamiland.de/


thommy69

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 140
Re: Hotel/Unterkunft in Dallas
« Antwort #14 am: 27.01.2015, 10:07 Uhr »
Das stimmt genau ;-) Wir werden 2 mal zu den Mavericks gehen

Eventuell auch am 20.3. gegen Memphis?

Nein, am 16.3. gegen OKC und am 18.3. gegen Orlando. Am 20.3. sehen wir die Spurs gegen Boston ;-)
1990: Southwest, SFO, LV
1996: NY, BOS
1999: L.A., Vegas
2001: Florida, Mississippi
2006: Vancouver, Washington, Oregon, California, Vegas
2007: Florida
2008, Hawaii, California, Southwest, Vegas
2014: Florida