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Autor Thema: Neue Stornokosten bei Holiday Inn Hotels?  (Gelesen 1313 mal)

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Davidc

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Re: Neue Stornokosten bei Holiday Inn Hotels?
« Antwort #15 am: 07.02.2005, 19:33 Uhr »
Deutsche HI haben in der Regel nur den europäischen Katalog vorrätig. In dem sind die US-Hotels nicht aufgeführt oder nur mit einem Ultrakurzeintrag, der nicht weiterhilft.

Außerdem: Ich fahre doch nicht wegen einem Katalog 50 oder 60 Kilometer herum? Alle anderen Ketten verschicken problemlos ein Verzeichnis. Da spart HI an der falschen Stelle.

ursel-grete

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Re: Neue Stornokosten bei Holiday Inn Hotels?
« Antwort #16 am: 07.02.2005, 19:42 Uhr »
Ich denke auch, wie du, dass HI an der falschen Stelle spart, wenn sie -insbesondere auf mehrfache Bitte - keinen Katalog zuschicken.

Mit der Anmerkung, dass die deutschen HI auch nur europäische Kataloge haben, hast du auch recht. Habe ich irgendwie nicht zu Ende gedacht, als ich meinen Vorschlag gemacht habe.
viele grüße von
ursel-grete

PK

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Re: Neue Stornokosten bei Holiday Inn Hotels?
« Antwort #17 am: 07.02.2005, 19:46 Uhr »
Zitat von: Davidc

Am Telefon sagt die Zentrale sie habe nur den "elektronischen Führer". Toll, der nutzt mir unterwegs Null.


Hi

Na wenn Du den Katalog für unterwegs brauchst so kannst Du ja beim ersten HI welches Du in den USA siehst direkt einen Verlangen, dies sollte wohl kein problem sein.

Und zur groben Routenplanung lassen sich ja die an der Strecke befindlichen Hotels online anzeigen und ausdrucken.

Gruss Patric

Davidc

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Re: Neue Stornokosten bei Holiday Inn Hotels?
« Antwort #18 am: 07.02.2005, 20:02 Uhr »
@PK: Natürlich kann man das machen. Aber was ist eigentlich mit Leuten die kein Internet haben? Die soll es auch noch geben. :-o

Alles in allem: Schwach für eine Kette, deren Hotels nicht zu den billigsten zählen.

PK

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Re: Neue Stornokosten bei Holiday Inn Hotels?
« Antwort #19 am: 07.02.2005, 20:24 Uhr »
Zitat von: Davidc
Aber was ist eigentlich mit Leuten die kein Internet haben? Die soll es auch noch geben.
Alles in allem: Schwach für eine Kette, deren Hotels nicht zu den billigsten zählen.


Na die Leute sind auch die welche auch bei anderen Hotelketten nicht von den Tiefsten Internet Angeboten gebrauch machen können und dann schreit auch keiner was dann mit denen sei welche kein Internet haben...

Und ein wichtiger Punkt ist dass Du von DIR geschrieben hast, und Du hast ja Internet...

Und das mit den Hotelpreisen ist ne Pauschalaussage, ich war schon in HI die USD 30.-- kosteten oder in Europa sogar nur EUR 25.-- und als 4 Stern Klassifiziert sind.
Habe aber auch schon weit über USD 100.-- bei denen Bezahlt, auch da gibt es Billige und Teure Hotels.

Aber den Service der Hotelkette anhand eines Katalogversandes zu bemessen finde ich schon etwas merkwürdig.

Bei "richtigem" Service habe ich dort ausnahmslos nur gute Erfahrungen gemacht, zb. Umbuchungen wenn Hotel Verkauft wurde, fehlende Punkte, Doppelbelastung des Hotels usw., alles innert 1 - 2 Tagen erledigt und bei den letzten fehlenden Punkte von Florida als "Entschuldigung" noch 8000 Bonuspunkte erhalten.

Beim "Richtigen" Service Stimmen die Leistungen der Ichotelsgroup und dies ist wohl das wichtigste.

Gruss Patric

Davidc

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Re: Neue Stornokosten bei Holiday Inn Hotels?
« Antwort #20 am: 07.02.2005, 21:26 Uhr »
Gehört der Katalogversand bei einer Marketingkette nicht zum Service? Für mich schon.

Dann könnten sie ihre Reservierungszentrale auch gleich dicht machen, da soll man doch besser direkt beim Hotel anrufen.

PK

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Re: Neue Stornokosten bei Holiday Inn Hotels?
« Antwort #21 am: 07.02.2005, 21:53 Uhr »
Zitat von: Davidc
Dann könnten sie ihre Reservierungszentrale auch gleich dicht machen, da soll man doch besser direkt beim Hotel anrufen.

Das Ziel von fast allen Hotelketten oder auch Airlines ist ja die Leute aufs Internet zu bringen um so Kosten einzusparen.

Vor ein paar Jahren musste man bei HI ja noch über die Serviceline um "Gratis" Nächte mit PC Punkten zu buchen, dann wurde das ganze ins Web integriert und so konnten sie Personal bei den Zentralen einsparen und je mehr wir "User" selbermachen umsoweniger Personal wird benötigt .

Das kommt immer wie mehr, z.B. der Swiss Travel Club hat soeben seine Papierinfos für die Mitglieder eingestellt, nur noch email Versand, also auch dort werden Leute mit Internet bevorzugt und der rest muss selberschauen wie er an News kommt.

Gruss Patric

PK

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Re: Neue Stornokosten bei Holiday Inn Hotels?
« Antwort #22 am: 23.05.2005, 16:00 Uhr »
Zitat von: Davidc
Nochamls HI:

Hat es jemand in den letzten zwei Jahren geschafft, sich einen Holiday Inn Führer (US-Hotelverzeichnis) nach Deutschland senden zu lassen? Auf der Homepage gibt es zwar einen Link mit Bestellmöglichkeit, aber es kommt nie etwas an.


Hi @ all,

habe soeben die "Intercontinental Hotels Group Hotel Directory Americas Edition" in meinem Briefkasten hier in CH erhalten.

Von Holiday-Inn bis Interconti Hotels alles drin..

Hab den zum Testen bestellt als dieser Thread hier am Laufen war und auch bekommen ohne einmal nachzufragen.

Habe den hier bestellt www.ichotelsgroup.com/h/d/6c/1/en/printed_directory_request und jetzt auch bekommen.

Etwas lange wartezeit, aber er ist eingetroffen und wenn die den jetzt nach CH senden, sollten die den wohl auch nach D versenden können.

Gruss Patric