Aber was ist eigentlich mit Leuten die kein Internet haben? Die soll es auch noch geben.
Alles in allem: Schwach für eine Kette, deren Hotels nicht zu den billigsten zählen.
Na die Leute sind auch die welche auch bei anderen Hotelketten nicht von den Tiefsten Internet Angeboten gebrauch machen können und dann schreit auch keiner was dann mit denen sei welche kein Internet haben...
Und ein wichtiger Punkt ist dass Du von DIR geschrieben hast, und Du hast ja Internet...
Und das mit den Hotelpreisen ist ne Pauschalaussage, ich war schon in HI die USD 30.-- kosteten oder in Europa sogar nur EUR 25.-- und als 4 Stern Klassifiziert sind.
Habe aber auch schon weit über USD 100.-- bei denen Bezahlt, auch da gibt es Billige und Teure Hotels.
Aber den Service der Hotelkette anhand eines Katalogversandes zu bemessen finde ich schon etwas merkwürdig.
Bei "richtigem" Service habe ich dort ausnahmslos nur gute Erfahrungen gemacht, zb. Umbuchungen wenn Hotel Verkauft wurde, fehlende Punkte, Doppelbelastung des Hotels usw., alles innert 1 - 2 Tagen erledigt und bei den letzten fehlenden Punkte von Florida als "Entschuldigung" noch 8000 Bonuspunkte erhalten.
Beim "Richtigen" Service Stimmen die Leistungen der Ichotelsgroup und dies ist wohl das wichtigste.
Gruss Patric