Dieses Jahr steht bei uns der "Deep South" auf dem Programm... so weit so gut.
(Nachzulesen bei: wer ist wann wo)
NonStopFlüge mit Delta sind auch gebucht...auch noch gut.
Mietwagen bei Hertz klappte ohne Probleme...immer noch gut.
aaaaaaaaaber:
Seit Jahren buche ich die Hotelzimmer online bei der gleichen Hotelkette - ich weiß, langweiliges Absicherungsdenken,
aber ich wüsste bei einer RR nunmal gerne bei auschecken schon, wo ich abends am nächsten Ziel mein greises Haupt betten kann.
Hat auch immer prima geklappt, bis jetzt jedenfalls. Und warum jetzt nicht, fragt ihr?
Als deutscher Normalo-Haushalt besitzen wir zwar zwei KK - natürlich vom gleichen Anbieter (VISA),
der wegen des mangelnden Sicherheitscodes, den die Hotel-Buchungsseite beim Reservieren nicht abfragt, die Bestätigung verweigert.
Wenn ich aber nicht direkt bei der Kette reservieren kann, habe ich keinen Zugriff auf die "Sonderraten" (Triple A, AARP).
Bei den meisten deutschen Anbietern (Opodo, Expedia etc.) wird Sofortbelastung angedroht, ich will nicht vorher bezahlen und schon gar nicht wenn es dann ca. 1.000,00 € oder zwei Füge teurer wird.
Ich will nicht 28 Nächte unter einer (oder 28) Brücke(n) schlafen, auch wenn dann Sommer ist.
Ich will die guten (wenn nötig stornierbaren) Angebote der Kette nutzen können.
Eigentlich will ich von Euch doch nur wissen, ob es KK-Anbieter gibt, die zum Reservieren nicht den Sicherheitscode verlangen?Irgendwie steh ich neben mir und hab im Moment keinen blassen Schimmer wie ich's machen soll.
Hat jemand eine Idee?? Ich wäre für jeden zielführenden Hinweis wirklich dankbar.