So, nun der zweite Anlauf, vielleicht klappt es jetzt (vorher hat mir jemand das Fenster zugemacht, als ich kurz weg war) ;D
Also, wenn Du eine schriftliche Bestätigung vom Hotel/Reservierungszentrale/Internbuchung o.ä. möglichst mit Reservierungsnummer und auf jeden Fall den Preis von USD 32,- hast, muß (und wird) das Hotel Dir diesen Preis geben.
Mit der Bestätigung durch das Hotel kommt ein Vertrag zustande, der von beiden Seiten zu den angegebenen Bedingungen eingehalten werden muß (egal ob Fehler vom Reservierungssystem/Hotel etc). Da kann sich der Manager noch so querlegen. Hast Du nichts schriftlich bestätigt, wirds schwierig...
Der Fall von Starwood, mit dem offensichtlich falschen Preis - mit der fehlenden 0 , als z.b. 20 statt 200 USD kommt hier sicher nicht zutragen, da zw. 32 USD und 50 USD keine so relevante Differenz ist.
Bei dem Days Inn Moab kann es gut sein, daß es sich bei den 32 USD um einen zeitlich befristet angebotenen Promo-Preis mit irgendwelchen Einschränkungen handelt, die 55 USD Listenpreis sind (ähnlich den versch. Buchungsklassen einer Airline und den daraus resultierenden oft täglich anderen Preisen).
Warum der Aufpreis (76,50 statt 49,50) für die 2. Person so hoch ist, ist mir auch ein Rätsel (für ein amerik. Hotel), haben die evtl. Frühstück mit inklusive? Das wäre vielleicht eine Erklärung... Oder die Zimmer für 1 Pers. sind wirklich kleiner (hätte ich aber noch nicht in den USA gesehen) als die für 2 Personen.
Zum Foto: ist mir auch schon aufgefallen, daß viele der Ketten-H/Motels kein Foto oder nur ein Standardfoto eines Musterhauses reingeben....
Resumé: Hast Du Deine Reservierung schriftlich bestätigt bekommen, geht der Preis in Ordnung. Ansonsten mußt den Manager halt etwas klein falten
) Du mußt natürlich aufpassen, daß Du nur die zweite Reservierung zu USD 50,- stornierst