usa-reise.de Forum

Autor Thema: Cowboy Inn Motel in Bigwater: Erfahrungen?  (Gelesen 2122 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mannimanta

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.352
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Cowboy Inn Motel in Bigwater: Erfahrungen?
« am: 02.01.2009, 10:11 Uhr »
Hi,
bin auf der Suche nach einer Unterkunft möglichst nahe
an der Wave. Das Cowboy Inn Motel in Bigwater scheint
da das nächste zu sein...
Leider gibt es keine Online Seite und kaum Hotelbewertungen.

War jemand schon mal da und kann etwas berichten?

Gruss,
Manni

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.519
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Re: Cowboy Inn Motel in Bigwater: Erfahrungen?
« Antwort #1 am: 02.01.2009, 11:17 Uhr »
Hallo,
bin auf der Suche nach einer Unterkunft möglichst nahe an der Wave. Das Cowboy Inn Motel in Bigwater scheint da das nächste zu sein...
noch näher dürfte das Paria Outpost (mit wohl nur einem Zimmer?) sein. Ich kenne aber weder das eine noch das andere. Das Paria Outpost war hier schon mal Gegenstand einer Anfrage zur Übernachtung - aber ohne Erfahrungswerte.
Gruß
mrh400

mannimanta

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.352
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Re: Cowboy Inn Motel in Bigwater: Erfahrungen?
« Antwort #2 am: 02.01.2009, 13:09 Uhr »
noch näher dürfte das Paria Outpost (mit wohl nur einem Zimmer?) sein. Ich kenne aber weder das eine noch das andere. Das Paria Outpost war hier schon mal Gegenstand einer Anfrage zur Übernachtung - aber ohne Erfahrungswerte.

Wow! Die kannte ich noch gar nicht.
Sieht total groovie aus...
Habe mal 'ne email Anfrage gestartet, Antwort kann aber dauern da:

Zitat
we have to drive 20 Miles to check our emails


Gruss,
Manni