usa-reise.de Forum

Autor Thema: Ansprechpartner -adresse für Reklamation nach fürchterlichem Super 8 Aufenthalt?  (Gelesen 2208 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

naish1

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 42
Hallo,

Nachdem ich nun gestern meine Beschwerde per Brief auf den Weg gebracht habe möchte ich mich noch mal melden. Vorher hatte ich schon die Servicehotline angerufen. Die Dame hat das ganze auch aufgenommen und mit der Aussage: "Ich werde das an meinen Vorgesetzten weiterleiten und der wird sich dann evtl. bei ihnen melden..." Um ganz sicher zu gehen, habe ich aber doch noch einen Brief geschickt. Mal sehen, wie die reagieren werden.

ich weiß ja nicht wie die Sprache auf Florida kam, das ist aber auf jeden Fall falsch! Es handelt sich um das Super 8 Motel in Tempe (Apache bldv). Eigentlich wollten wir dort 2.5 Monate bleiben und hatten deshalb die ersten 2 Wochen schon im Vorraus und bar bezahlen dürfen...

Im nachhinnein ärgert mich, dass wir auf unsere erste Nachfrage/Reklamation gesagt bekamen: "Ach ja, das sind Moskito-Stiche"
Beim zweiten mal hieß es dann: "sieht wie Flohstiche aus. Unser Reinigungspersonal wird das Zimmer heute sehr gründlich reinigen" Um ganz sicher zu gehen, dass das auch passiert haben wir noch einen Brief an die Reinigungskraft zusammen mit 10$ da gelassen und extra drum gebeten sämtliche Decken, Kissen, Bezüge usw. zu wechseln. Leider sind die Tagesdecken aber nicht gewechselt worden.
Beim dritten mal hieß es dann (hier hatten wir das erste mal eine Bettwanze gesehen und dieses auch dem Manager mitgeteilt):"wir kümmern uns drum, es wird heute in dem Raum Gift gespritzt"
Beim vierten mal: "wir können ihnen einen anderen Raum geben" (war leider ein Raucherzimmer) Auch hier hatten wir auch Bettwanzen gesehen und neue Stiche bekommen
Beim fünften mal: "das tut uns leid, aber da können wir dann auch nichts mehr machen!"

Ehrlich gesagt glaube ich, dass wir mehr als genug an gutem Willen gezeigt haben. Später haben wir dann von anderen Nutzern im Motel erfahren, dass sie auch solche Probleme haben und uns wurde auch schlagartig klar, warum ab und zu vor einigen Zimmern die Matratzen über Nacht draußen standen...
Leider passierte das genau in der Zeit der Spring Trainings, so dass es kaum möglich war ein anderes Motel zu einem annehmbaren Preis zu finden. Hat aber letztendlich geklappt.

Fairerweise will ich aber noch sagen, dass das mit den Kakerlaken nicht in dem Super 8 Motel war sondern in einem Appartment, was wir zuerst gemietet hatten. Hier sind wir aber schnell und unproblematisch raus gekommen...

IkeaRegal

  • Gast
Soviel Pech auf einmal wünsche ich wirklich keinem.

MoodyMare1

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 621
Herje, das ist natuerlich ein guter Reklamationspunkt!
Wenn du nicht weiterkommst, sag mir bescheid, normalerweise darf sowas nicht passieren, Super 8 hat einen recht hohen Standart fuer eine Motel kette.

naish1

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 42
@MoodyMare1: Danke für das Angebot. GGf. werde ich dann darauf zurückkommen!