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Autor Thema: Las Vegas - Ceasars Palace - Geschichte über Upgrade  (Gelesen 930 mal)

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Schmiddi74

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Liebe Forumsmitglieder,
ich möchte an dieser Stelle unsere Story aus Las Vegas loswerden. Die Threadüberschrift verrät ja schon einiges  :roll:

Meine Frau und ich waren im Juni auf unserer Westküsten-Hochzeitsreise und hatten zur Halbzeit eine Nacht im Ceasars Palace in Vegas gebucht. Hat uns 69 € gekostet, da Neckermann für einen Mittwoch zu dieser Zeit günstiger war als über die direkte Hotel-Homepage (ca. 300 $). Wir sind in Vegas einen Tag vorher angekommen und haben auf dem Oasis RV Park genächtigt. Am nächsten Morgen kurz per Telefon die Parkplatzproblematik abgeklärt (es gibt einen RV-Parkbereich beim Ballys zur Mitbenutzung für Ceasars Gäste). Noch kurz den Koffer gepackt, was (für amerikanische Tagsüberverhältnisse) schickes (Jeans und Poloshirt) angezogen und rüber zum Hotel. Das Paar vor uns brauchte ewig und nervte die beiden jungen Mädels am Empfnag durch ständiges Nörgeln über deren Geschwindigkeit (hurry up, etc...). Als ob die Amerikaner im Service schnell wären.... :D Ich hab diese Ruhe immer sehr genossen.

Als wir dran waren haben wir den Voucher vorgelegt und sahen in 4 erstaunte Augen...."only one Night?". Nachdem ich kurz unsere Hochzeitsreise skizziert hatte, begann eine der beiden Mädels mit der Geschichte Ihrer eigenen Hochzeit in Vegas.....sehr nett.

Kurze Rückfrage von Mädel Nummer zwei: "Smoker or non-smoker"; Blick zu meiner Raucher-Frau, Augenaufschlag und "Smoker" genommen. Dann wurde noch kurz telefoniert und wir bekamen den Hotelplan und die Zimmerkarten. "An der Rezeption links vorbei, 100 Meter durch die Halle, zu den Aufzügen, in den Roman Tower, Stockwerk 9, Zimmer 961". Soweit alles klar.

"Genießen Sie Ihren Aufenthalt. Ich habe Ihnen eine unserer Suiten gebucht, da Sie ja nur eine Nacht da sind, auf Hochzeitsreise, Raucher und einfach "sweet together". Kostet normal $ 2.500,- pro Nacht". Wir waren uns nicht sicher, ob wir alles richtig verstanden haben. Unser Englisch ist dann doch nicht so gut.

Als wir dann die Zimmernummer nicht fanden, fragten wir eine Putzfrau die gerade im Nachbarzimmer 962 arbeitete. "961???? - kenn ich nicht" war Ihre Antwort. Nach gemeinsamer Suche fanden wir den eigenen Eingang mit Vorraum...es war also wahr.

Wir betraten eine ca. 90 qm² große Suite mit eigenem Schlafzimmer, Whirlpool, Dusche, 3 Waschbecken, Gäste-WC, Essecke, eigener Bar, Flatscreen im Wohnzimmerschrank, TV im Schlafzimmer, 4 Couches, 3 Sessel,......-das war mehr als wir daheim haben - IRRE. :D

Wir mussten uns dann schon überwinden aus diesem Zimmer unsere Erkundungstour zu starten...aber als wir zurückkamen (gegen 1.20 Uhr in der Nacht) war der Whirlpool hergerichtet, Schokolade bereitgelegt und wir ließen es uns gutgehen (den passenden Sekt hatten wir uns für $ 10,- bei einem Kiosk mitgenommen).

Danke an Ceasar für dieses tolle Erlebnis!!! Hattet Ihr schonmal ähnliche "Upgradeerlebnisse"?
Jochen
USA 2007: Erster WoMo-Trip durch den Westen.
Urlaube 2007 - 2067: USA, ich kann nicht mehr ans Mittelmeer in ein Hotel :-)

wernerw

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Re: Las Vegas - Ceasars Palace - Geschichte über Upgrade
« Antwort #1 am: 27.08.2007, 11:45 Uhr »
Naja, ähnlich nicht und ich bin nicht sicher, ob ich das nicht schon mal hier zum Besten gegeben habe.

Ich war mal mit meiner Frau im Orleans und da gab es gleich ein paar unangenehme Vorkommnisse, vom Zimmerservice angefangen, ignorieren meiner Bitte um Reparatur bis zum extrem unfreundlichen Checkout.

Da hab ich dann zu Hause eine Email geschrieben und mich beklagt. Nachdem ich auf zwei Emails keine Reaktion erhielt (ich war nicht unflätig  :lol:) habe ich an den General Manager geschrieben (übrigens ein Deutscher).

Dort hab ich dann Antwort erhalten mit Entschuldigung und Frage, ob er was tun könne. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt bereits wieder das Orleans gebucht. Zweite Novemberhälfte, 20$ pro Nacht regulärer Preis. Ich hab dann geantwortet, dass er schauen könne, ob bei entsprechender Verfügbarkeit ein complimentary Upgrade möglich wäre.

Beim Checkin sagte mir die Dame dann, dass wir einen Upgrade auf eine Suite hätten. Die hatten unsere zwei Zimmer storniert (2X20$ pro Nacht) und daraus die Reservierung einer Suite gemacht (1X20$ pro Nacht). Die Suite hatte 2 Schlafzimmer in Grösse von jeweils einem normalen Orleans-Zimmers und ein grosses Wohnzimmer.

Kurz nachdem wir im Zimmer ankamen hat es dann geklopft und es wurde uns noch ein Korb mit Früchten, Käse, Cracker usw. gebracht. With Compliments Horst Dziura.

Bald geht's wieder los. Leider nur kurz: 26.8. bis 27.9.

Doreen & Andreas

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Re: Las Vegas - Ceasars Palace - Geschichte über Upgrade
« Antwort #2 am: 27.08.2007, 14:09 Uhr »
Tolle Geschichte, Glückwunsch zur Vermählung und natürlich dem Upgrade.

Danke an Ceasar für dieses tolle Erlebnis!!! Hattet Ihr schonmal ähnliche "Upgradeerlebnisse"?

Ja, wir haben auch die Erfahrung gemacht, daß beim Hinweis auf Honeymoon oft sehr großzügig upgegradet wird.
Wir waren 2001 auf Hochzeitsreise auf Hawaii und hatten u.a. ein Zimmer im Royal Kona Resort gebucht. Als wir da eincheckten, meinte die Dame an der Rezeption, wie romantisch das doch wäre, daß wir gerade im Honeymoon wären, schaute kurz in ihren Computer und drückte uns mit einem Lächeln die Zimmerschlüssel in die Hand. Was wir bekamen, war ein großes Eckzimmer mit umlaufender Verglasung, links Blick auf die Salzwasserlagune des Hotels, nach vorn Blick auf den Pazifik, das Zimer mit extragroßer Spielwiese.... ähem extragroßem Bett  :oops: :wink:, einer Küchenzeile und einem großem Bad... einfach Super.

Als wir am Abend von der Erkundungstour durch Kona zurückkamen, stand eine Flasche Champagner auf Eis im Sektkühler... mit freundlicher Empfehlung des Hauses  :P

Auch im Sheraton Waikiki bekamen wir eine Flasche Sekt auf´s Zimmer serviert. Ein Upgrade dort war aber nicht möglich, da wir nicht im Haupthaus, sondern dem wesentlich preiswerteren Manor Wing gebucht hatten. Dennoch fanden wir es dort klasse und die Flasche Sekt eine nette Geste.
Viele Grüße,
Andreas
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WanderLöwe

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Re: Las Vegas - Ceasars Palace - Geschichte über Upgrade
« Antwort #3 am: 27.08.2007, 14:26 Uhr »
Ähnliches habe ich auch aus dem Orleans zu berichten. 2004 verließen wir Las Vegas nach drei Nächten im Tropicana in Richtung Zion N. P. Auf Grund des extrem schlechten Wetters mussten wir jedoch umkehren und waren abends wieder in Las Vegas und checkten erneut im Tropicana ein. Was wir da als Zimmer bekamen, war eigentlich eine Frechheit. Aber das ist ja nicht das Theme. Von diesem Zimmer aus habe ich dann mit dem Laptop für die kommende Nacht ein Zimmer im Orleans gebucht. Dort standen wir am Folgetag dann kurz nach der Mittagszeit an der Rezeption. Die nette Dame schaute auf unsere Pässe und meinte, wir hätten ja eine laaaange Reise hinter uns. Ich zwinkerte und bestätigte Ihre Aussage. Mit einem Lächeln im Gesicht meinte sie, dass sie jetzt nur noch ein Raucherzimmer oder eine Suite für uns hätte. Was wir denn lieber nehmen würden. Wir waren uns sicher, dass dies nur ein Scherz gewesen sein konnte. Dass es definitv keiner war merkten wir bereits im Aufzug. Denn in die oberen beiden Stockwerke, wo unser "Zimmer" lag, konnte man nicht einfach "drücken", vielmehr musste man zuvor seine Zimmerkarte in einen Kartenleser stecken um das Stockwerk auszuwählen. Letztlich erwartete uns eine Suite mit großem geräumigen Wohnbereich inklusive einer Bar bzw. Theke, ein großes Schlafzimmer, kleiner Bürobereich, Ankleide und luxuriösem Bad. In allen Räumen war TV. Der Blick auf den Strip vom 21. Stockwerk war grandios. Nachzulesen auch auf: Reisebericht Las Vegas.

OWL

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Re: Las Vegas - Ceasars Palace - Geschichte über Upgrade
« Antwort #4 am: 27.08.2007, 14:30 Uhr »
Tolle Geschichte!

Wir hatten zwar auch schon Upgrade-Glück, aber so extrem noch nicht.

In den USA wurde unser defekter Wagen von Alamo kostenlos durch eine höhere Kategorie ersetzt. :D

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rheinlandrulez

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Re: Las Vegas - Ceasars Palace - Geschichte über Upgrade
« Antwort #5 am: 27.08.2007, 15:02 Uhr »
Kein Upgrade, aber dafür ein Complimentary:  :P

Wir haben im September des letzten Jahres das Hilton New York über Priceline ersteigert. Da wir auch spät abends ankamen und ich im Vorfeld um ein Non-Smoking / Lower Level gebeten hatte, waren leider keine gewünschten Zimmer mehr frei. Das man bei Priceline Buchungen eigentlich "nur" das kriegt, was da ist, spielte hier keine Rolle. Dem Rezeptionisten war es furchtbar unangenehm und er bot uns ein anderes 4* Hotel für die erste Nacht an mit Transfer hin und zurück am nächsten Tag. Alternativ bot er uns noch eine Bonusnacht an.

Da wir einfach nur schlafen wollten und wohl auch mit den Gedanken nicht mehr ganz da waren, lehnten wir es dankend ab. Daraufhin sagte er uns aber, dass wir doch wenigstens den Gutschein für das Marketplace Restaurant nehmen sollten, weil wir lange unterwegs gewesen seien. Das wollten wir dann doch nicht ablehnen und so hatten wir am Ende eine Rechnung von über 100 $ (Jumbo Garlic Shrimps, Sirloin Steak, Creme Brulée...), die die Firma Hilton dann für uns übernahm. Eine Bedienung sagte dann noch mit Augenzwinkern "Dann muss Paris halt weniger einkaufen beim nächsten Mal.". Ein opulentes Mahl um 4 Uhr MEZ....auch ok  :lol:

Viele Grüße aus Lev
Torsten