Das stört mich nicht im geringsten, mich störts dass Du die Leute, die wegen der Stadt selbst dort hinfahren, als ein bisschen blöd hinstellst.
Da hättest Du sicherlich auch Recht - nur: ich stelle niemanden als blöd hin, der nur der Stadt wegen dahinfährt. Wie kommst Du darauf? Wo habe ich das getan?
Weiter vorne war es noch "schräg", nun ist es "bisschen blöd" - was habe sonst noch angeblich für gemeine Dinge behauptet? Was ist das für eine eigenartige Rhetorik? Einfach mal eine beleidigende Äußerung unterstellen, schon ist Jack Black wieder der persönlich beleidigende Forenbösewicht.
Auf dem Niveau ist es sinnlos zu diskutieren. Soll ich mir jetzt auch ausdenken, dass Du Zocker offensichtlich für schwachsinnig hältst, weil sie Geld vernichten und das auch noch auf langweiligere Art als "verbuddeln, verbrennen oder spenden"?
Wieso muss es mit Krampf auf einmal ins persönliche abdriften?
Und wieso kann man nicht einfach unterschiedliche Ansichten akzptieren? Ich stehe zu meiner Aussage, dass man nicht pauschal (= für alle) behaupten kann, Las Vegas sei auch ohne Zocken interessant (und nur darum geht diese Diskussion). Bereits ich bin ein praktisches Beispiel für die Falschheit dieser Behauptung, ich finde Las Vegas in allererster Linie wegen des Glücksspiels interessant - und ohne Glücksspiel würde es mich nicht sonderlich reizen. Ob ich damit der einzige Mensch auf dieser Welt bin, der so denkt und empfindet, wissen wir hier nicht, aber glauben tu ich es nicht. D.h. genau genommen weiß ich es doch, denn ich kenne (diverse) Menschen, die finden Las Vegas durch und durch zum Kotzen - egal ob mit oder ohne Zocken.