usa-reise.de Forum

Autor Thema: Las Vegas Hotels-Specials, Promos und Sonderpreise  (Gelesen 137173 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tina1488

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Las Vegas Hotels-Specials, Promos und Sonderpreise
« Antwort #75 am: 26.06.2013, 12:27 Uhr »
danke für das tolle MGM Angebot, da haben wir gleich mal zugeschlagen!!!

The619

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 86
    • The619.de
Re: Las Vegas Hotels-Specials, Promos und Sonderpreise
« Antwort #76 am: 02.07.2013, 10:57 Uhr »
Schade, kein Grand Premier View King Room mehr im August bei den aktuellen MGM Grand Angeboten dabei, ansonsten hätte ich meinen aktuellen Grand Premier View King Room gecancelt. Naja bleibt bei 480 USD für 6 Tage.
Viele Grüße
The619

Archangel

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 70
Re: Las Vegas Hotels-Specials, Promos und Sonderpreise
« Antwort #77 am: 15.07.2013, 07:03 Uhr »
Hallo zusammen,

Weiß hier jemand, was man mit dem Resort Credit bezahlen kann? Kann man damit die Resort Fees begleichen? (Mag jetzt für manchen hier eine dumme Frage sein, aber ich kenn mich da noch nicht so aus...  :oops:)

Wir wollten ins NY NY, und die nehmen $20/Tag als Resort Fee - wenn ich mir die mit dem Angebot hier sparen kann, dann würde ich wohl umbuchen.  :wink: vor allem, wenn's für den Rest auch noch Buffets dort gibt.

Hat jemand Erfahrungen?

Danke, Alexa

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: Las Vegas Hotels-Specials, Promos und Sonderpreise
« Antwort #78 am: 15.07.2013, 10:46 Uhr »
Weiß hier jemand, was man mit dem Resort Credit bezahlen kann?
Steht jeweils dabei:
Essen & Trinken in den Hotel-Restaurants oder via Room Service.

Beim Signature können alle Restaurants des MGM und des Signature at MGM genutzt werden.
Beim Vdara tatsächlich nur die paar Restaurants des Vdara - also leider nicht die des Aria, obwohl ja alles MGM ist..

Im Casino kann der Resort Credit auch nicht verzockt werden.

Zitat
Kann man damit die Resort Fees begleichen?
Natürlich nicht.  :lol:

Aber was soll die Rechnerei, man muss schließlich auch etwas essen und trinken.
Das kann man halt auf Resort Credit.


EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: Las Vegas Hotels-Specials, Promos und Sonderpreise
« Antwort #79 am: 15.07.2013, 22:50 Uhr »
Beim Vdara tatsächlich nur die paar Restaurants des Vdara - also leider nicht die des Aria, obwohl ja alles MGM ist..

Richtigstellung: Der Resort Credit des Vdara kann laut Aussage Vdara Room Reservations auch im Aria verbraten werden:
Zitat
Your reservation does include a $150 resort credit.  The credit may be used for services & restaurants at Vdara or Aria.

Im Signature wie bereits erwähnt:
Zitat
Your reservation does include a $150 Resort Credit. This credit can be used at any of the MGM Grand owned restaurants as well as the dining venues at the Signature which include our Lobby Lounge, Delights Café and In Suite Dining.

Archangel

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 70
Re: Las Vegas Hotels-Specials, Promos und Sonderpreise
« Antwort #80 am: 16.07.2013, 21:33 Uhr »
Huhu,

weiß jemand, ob man den Resort Credit im New York, New York in allen Restaurants nutzen kann? Oder gibt's da noch irgendwelche Einschränkungen?  :wink:

Danke & Grüße, Alexa

zoostation

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 108
Re: Las Vegas Hotels-Specials, Promos und Sonderpreise
« Antwort #81 am: 16.07.2013, 23:07 Uhr »
Danke EDVM96 für die Info zu den MGM Resort Credits. Wir haben heute im MGM Grand eingecheckt und bleiben bis zum 18.07 hier.

Dank der Aktion zahlen wir knapp 200$ und bekommen 150$ Guthaben. Das Guthaben gilt nur für die Restaurants, die von MGM betrieben werden. Das gilt im übrigen auch für die Shows. Auf alles was von dritten betrieben wird, kann das Guthaben nicht angerechnet werden (z.B. nicht Starbucks). Die Resort Fee von 28$ kommen natürlich auch extra.

Ach so, TIP (pauschal 18% in allen Restaurants) und Tax kommen natürlich extra. Und es funktioniert so, dass man die Rechnungen aufs Zimmer schreiben lässt.

So, ich hoffe die Info hilft einigen. Ich denke es wird überall ähnlich sein

Wir gehen dann jetzt mal zum Pool und holen uns einen Cocktail.  :D

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: Las Vegas Hotels-Specials, Promos und Sonderpreise
« Antwort #82 am: 16.07.2013, 23:12 Uhr »
Auf alles was von dritten betrieben wird, kann das Guthaben nicht angerechnet werden (z.B. nicht Starbucks).
Aha, also kann man wohl im Wolfgang Puck Bar & Grill im MGM ebenfall nicht den Resort Credit einlösen?  :(

zoostation

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 108
Re: Las Vegas Hotels-Specials, Promos und Sonderpreise
« Antwort #83 am: 17.07.2013, 08:17 Uhr »
Auf alles was von dritten betrieben wird, kann das Guthaben nicht angerechnet werden (z.B. nicht Starbucks).
Aha, also kann man wohl im Wolfgang Puck Bar & Grill im MGM ebenfall nicht den Resort Credit einlösen?  :(


Doch bei Wolfgang Puck kann man das Guthaben auch einlösen, haben gerade dort gegessen.
Wir haben so eine kleine Karte bekommen, wo alle Restaurants drauf stehen, wo man den Resort Credit einlösen kann.
Ich glaub es sind ca. 13 Restaurants, inkl. die vom Signature Hotel.

Die Fastfood Ketten und Restaurants im Food-Curt Bereich sind ausgeschlossen, sowie Starbucks wie bereits erwähnt.

zoostation

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 108
Re: Las Vegas Hotels-Specials, Promos und Sonderpreise
« Antwort #84 am: 17.07.2013, 08:25 Uhr »
Ich kann leider meinen Beitrag nicht anpassen, fliege immer raus. Wollte nur noch ergänzen, dass es hier doch keine pauschale Abrechnung von 18% Tip gibt. Bleibt jedem selbst überlassen beim bezahlen.

gwc

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 64
Re: Las Vegas Hotels-Specials, Promos und Sonderpreise
« Antwort #85 am: 20.07.2013, 10:55 Uhr »
Für alle die das Angebot mit dem Resortcredit nicht nutzen können, weil sie später übernachten, könnte das hier noch interessant sein (habe ich selbst gebucht):

Hotelname: MGM Grand
Name des Specials/Promos: Exclusive MGM Offer
Promo Code: MFCBKF13
Kurzbeschreibung: 20% off rooms, Complimentary upgrade to Premier View, $75 Dining Credit per stay

niedrigster Preis exkl./inkl. Tax: ab $48/Nacht
Information zum Zimmertyp: diverse

Inkludierte Extras: Upgrade auf Premier View, $75 Guthaben für Abendessen (valid at MGM owned restaurants only, excluding Hakkasan Las Vegas Restaurant and Nightclub)
 
Gültigkeits-/Reisezeitraum: 20. Juli 2013 - 30. Mai 2014
Buchungszeitraum: 31. August 2013

Link zur Buchungsseite des Angebotes bzw. weiterer Information zu dem Special: Link

Zusätzliche Infos/Stornobedingungen: bis 48 h vorher stornierbar

Mig

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.660
Re: Las Vegas Hotels-Specials, Promos und Sonderpreise
« Antwort #86 am: 29.08.2013, 17:45 Uhr »
erledigt

Bobby Dan

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.052
Re: Las Vegas Hotels-Specials, Promos und Sonderpreise
« Antwort #87 am: 20.09.2013, 17:51 Uhr »

Route68

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 750
Re: Las Vegas Hotels-Specials, Promos und Sonderpreise
« Antwort #88 am: 24.09.2013, 13:39 Uhr »
72 hours sale

tropicana ab $ 39 (natürlich plus tax and fees)


https://resnet.tropicana.net/cgi-bin/lansaweb?procfun+rn+resnet+r15+funcparms+UP(A2560):;TML62X;?


Sieht ganz nach Atlantic City aus? :wink:
1993 FLL, 1994 TPA, 1995 MCO
1996 LAX, 1997 SFO, 1998 IAH
1999 DEN, 2000 IAD, 2002 LAX
2008 MIA,2010 PHL, 2011 DEN
2012 SFO, 2013 MIA, 2014 IAD
2017 LAX, 2017 LAS, 2018 LAS
2019 RSW, 2022 LAX, 2022 LAX
2023 LAX

Bobby Dan

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.052
Re: Las Vegas Hotels-Specials, Promos und Sonderpreise
« Antwort #89 am: 25.09.2013, 19:03 Uhr »
Echt? Der Link funktioniert nicht mehr, da die 72 Std. rum sind. Hatte ich nicht gesehen. Bei Tropicana
habe ich automatisch irgendwie nur an Vegas gedacht ( obwohl ich im Trop in Atlantic schon war :oops:).
Großes Sorry!