usa-reise.de Forum

Autor Thema: Las Vegas im Januar - Hotel mit beheiztem Pool?  (Gelesen 5056 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ex507

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 25
Las Vegas im Januar - Hotel mit beheiztem Pool?
« am: 13.07.2010, 11:52 Uhr »
Hallo liebes Forum,

mein erster Post hier, habe schon wochenlang mitgelesen und freue mich jetz auch aktiv am Geschehen teilhaben zu können! Einige Sätze zu mir: Ich bin 21 Jahre alt, wohne in Nürnberg und bin absoluter Amerika-Fan. In den USA war ich bereits zwei mal. Der erste Urlaub dorthin war als ich noch einige Jahre jünger war. Ich denke ca. 11 Jahre alt. Und zwar ging es nach Chicago, beim Halloween! Das war der Wahnsinn! Vorallem in dem Alter. Das letzte mal war ich 2005 mit meinen Eltern und einem Freund dort. Ebenfals in Chicago (wir haben dort Verwandte) mit einem Kurztipp nach Canada zu den Niagara Fällen.

Jetzt gehts im Januar nach Las Vegas(ja ich weiss, vielleicht nicht die beste Zeit, aber mein Vater feiert seinen 50. Geburtstag dort). Von dort aus nach LA, SFO und nach Chicago.

Für den Aufenthalt in LV sind ca. 5-6 Tage geplant. Unser Hotel? Günstig soll es sein, ein Casio soll es haben und am Strip wäre perfekt. Eigentlich wäre das Flamingo genau das Richtige! Und da kommen wir zum Problem:

Wir möchten unbedingt im Januar in LV draußen in einem beheizten Pool schwimmen gehen.

Das Flamingo hat aber leider keinen Pool der im Januar geöffnet ist. Das Straosphere soll einen haben, ich bin mir aber auch nicht sicher. Ansonsten konnte ich durch meine Recherge nur sehr teuere "Luxus-Hotels" finden die unseren Kriterien entsprechen...

War vielleicht jemand von euch schonmal im Januar in LV und kann dazu etwas sagen?

Würde mich sehr über Antwort freuen.

Mo!

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 76
Re: Las Vegas im Januar - Hotel mit beheiztem Pool?
« Antwort #1 am: 13.07.2010, 12:27 Uhr »
Hier wird dir geholfen...

http://www.vegas.com/resorts/pools/
California, Arizona, Nevada: 2004, 2007,2011
Florida: 2005, 2006, 2008, 2012, 2014
New York, Pennsylvania, New Jersey, Maryland, Washington D.C., Virginia: 2009

ex507

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 25
Re: Las Vegas im Januar - Hotel mit beheiztem Pool?
« Antwort #2 am: 13.07.2010, 15:06 Uhr »
Hier wird dir geholfen...

http://www.vegas.com/resorts/pools/

Vielen Dank! Auf diese Liste habe ich auch schon einen Blick geworfen.

Kann mir denn jemand einen Tip geben wo die Poolanlage besonders toll ist? Schade dass der Pool im Flamingo tatsächlich nicht geöffnet ist.


EDIT: Die Liste ist zwar ganz gut, aber da steht auch nicht bei jedem Pool dabei ob er ganzjährig geöffnet ist... (z.B.Excalibur?!)

Jack Black

  • Gast
Re: Las Vegas im Januar - Hotel mit beheiztem Pool?
« Antwort #3 am: 13.07.2010, 15:38 Uhr »
Kann mir denn jemand einen Tip geben wo die Poolanlage besonders toll ist?

Natürlich im Mandalay Bay - die größte und wahrscheinlich auch schönste Anlage in Las Vegas. Zwei Pools sind beheizt und das ganze Jahr durch geöffnet.

Wenn Du bei DERTOUR mal schauen willst, da kannst Du sehr günstige Zimmer im Mandalay Bay bekommen. Ich habe mal geschaut für 5 Nächte, nämlich Sonntag-Freitag, konkret von 09.01.2011 - 14.01.2011. Da wird das Deluxe Zimmer für komplett 344,-€ angeboten - macht unter 70,-€ pro Nacht, das ist sehr günstig für Mandalay Bay. Hat aber Status "Auf Anfrage", sollte aber möglich sein.

Sonst müßtest Du mal genauer angeben, was Eure Preisvorstelllung eigentlich ist. Das Luxor hat angeblich auch den Pool beheizt, allerdings ist das Mandalay Bay um Faktoren besser (in allen Belangen).

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Reducing Truck Traffic since 2007!

McC

  • Gast
Re: Las Vegas im Januar - Hotel mit beheiztem Pool?
« Antwort #5 am: 13.07.2010, 15:42 Uhr »
Natürlich im Mandalay Bay - die größte und wahrscheinlich auch schönste Anlage in Las Vegas. Zwei Pools sind beheizt und das ganze Jahr durch geöffnet.

Die größte Anlage ist es sicherlich... aber unter schön verstehe ich etwas anders. Zudem werden einem die Ohren vollgedröhnt.... na ja, vielleicht bin ich auch zu alt für diesen Ballermann-Spielplatz.

ex507

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 25
Re: Las Vegas im Januar - Hotel mit beheiztem Pool?
« Antwort #6 am: 13.07.2010, 15:55 Uhr »
Kann mir denn jemand einen Tip geben wo die Poolanlage besonders toll ist?
Wenn Du bei DERTOUR mal schauen willst, da kannst Du sehr günstige Zimmer im Mandalay Bay bekommen. Ich habe mal geschaut für 5 Nächte, nämlich Sonntag-Freitag, konkret von 09.01.2011 - 14.01.2011. Da wird das Deluxe Zimmer für komplett 344,-€ angeboten - macht unter 70,-€ pro Nacht, das ist sehr günstig für Mandalay Bay.

Das klingt aber sehr nett. Danke dir vielmals, das werde ich mir mal notieren!

Hi,

schau mal hier:

http://www.cheapovegas.com/vegas_cheapo_sleep.php#bestswimming

Vielen Dank!

usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.829
    • romaniswelt
Re: Las Vegas im Januar - Hotel mit beheiztem Pool?
« Antwort #7 am: 13.07.2010, 19:12 Uhr »
Hallo,
also ich war im Januar 2008 in Las Vegas und in den von uns besuchten Hotels Mandalay Bay, Mirage, MGM und Wynn waren die Pools geschlossen. Lediglich die Jacuzzis konnten genutzt werden. Auf Nachfrage hieß es dann, daß die Pools eben je nach "season" und wetterabhängig geöffnet sind. Aber bei 12 - 15 Grad Außentemperatur konnte ich mich nichtmal für das Jacuzzi erwärmen  :wink: Ich muss aber sagen, daß wir uns auch anderweitig beschäftigen konnten  :lol:
LG Romani

Jack Black

  • Gast
Re: Las Vegas im Januar - Hotel mit beheiztem Pool?
« Antwort #8 am: 13.07.2010, 19:22 Uhr »
Aber bei 12 - 15 Grad Außentemperatur konnte ich mich nichtmal für das Jacuzzi erwärmen  :wink:

Ein durchaus wichtiger Hinweis. Las Vegas ist zwar im Sommer mörderheiß, aber es gibt keine Garantie, dass man im Winter baden kann. Es ist nicht vergleichbar mit den kanarischen Inseln o.ä. - es kann warm, es kann aber auch saukalt sein.

Uns war es vor 4 Jahren sogar Ende Oktober schon zu frisch für den Pool. Gelangweilt haben wir uns aber auch nicht.  8)

usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.829
    • romaniswelt
Re: Las Vegas im Januar - Hotel mit beheiztem Pool?
« Antwort #9 am: 13.07.2010, 19:50 Uhr »
Ich habe vorher auch gedacht, daß es in Vegas nie so richtig kalt wird. Aber es war teilweise schon recht frostig (z.T. mit Nebel und Sprühregen) und ohne Winterjacke konnte man gar nicht raus. Ich fand die Übersicht mit Durchschnitts-Temperaturen auf den diversen Wetterseiten recht hilfreich. Da ist man dann vor Ort nicht so überrascht  :wink:

Zitat
Gelangweilt haben wir uns aber auch nicht. 

Las Vegas und Langeweile schließt sich für mich persönlich aus  8)

LG Romani

FL-Girl

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 69
Re: Las Vegas im Januar - Hotel mit beheiztem Pool?
« Antwort #10 am: 13.07.2010, 23:57 Uhr »
Hallo,
also ich war im Januar 2008 in Las Vegas und in den von uns besuchten Hotels Mandalay Bay, Mirage, MGM und Wynn waren die Pools geschlossen. Lediglich die Jacuzzis konnten genutzt werden. Auf Nachfrage hieß es dann, daß die Pools eben je nach "season" und wetterabhängig geöffnet sind. Aber bei 12 - 15 Grad Außentemperatur konnte ich mich nichtmal für das Jacuzzi erwärmen  :wink: Ich muss aber sagen, daß wir uns auch anderweitig beschäftigen konnten  :lol:
LG Romani
Wir waren im Dezember 2009 in Las Vegas im MGM und im Harrah`s und beide Pools waren geschlossen. Es waren aber auch Nachttemperaturen um den Gefrierpunkt dabei!
Man kann also nicht unbedingt davon ausgehen, im Janaur dort schwimmen zu können. :lol:

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: Las Vegas im Januar - Hotel mit beheiztem Pool?
« Antwort #11 am: 14.07.2010, 00:19 Uhr »
Ich habe vorher auch gedacht, daß es in Vegas nie so richtig kalt wird.

-> Las Vegas flakes out (17.12.2008)
Viel Spaß im Outdoor-Pool!  :wink:

ex507

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 25
Re: Las Vegas im Januar - Hotel mit beheiztem Pool?
« Antwort #12 am: 14.07.2010, 10:38 Uhr »
Dass es in LV auch kalt werden kann ist mir bekannt. Ich hoffe nur so sehr dass es nicht schneit..!

Allerdings kann man Pools ja beheizen (wie in jedem Schwimmbad mit Ausenpool) und eigentlich finde ich das klasse. Temperaturen um die 10° und in einem beheizten Pool chillen hat doch was  :D :D :D

Es wird bei den Hotels immer groß die Außenanlage beworben, aber Indoor Pools gibt es ja auch in einigen Hotels. Dann werd ich wohl diese nutzen müssen. Die Auswahl schränkt sich sonst sehr ein...

Jack Black

  • Gast
Re: Las Vegas im Januar - Hotel mit beheiztem Pool?
« Antwort #13 am: 14.07.2010, 10:45 Uhr »
Allerdings kann man Pools ja beheizen (wie in jedem Schwimmbad mit Ausenpool) und eigentlich finde ich das klasse. Temperaturen um die 10° und in einem beheizten Pool chillen hat doch was  :D :D :D

Ich glaube nicht, dass die Pools so stark aufgeheizt werden, dass man bei 10°C gut drin schwimmen kann. Wahrscheinlicher ist (wie Romani auch schreibt), dass die Anlage dann einfach geschlossen wird.

D@nny

  • Federal Reserve Groupie
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 497
  • 72,5% Offshore
Re: Las Vegas im Januar - Hotel mit beheiztem Pool?
« Antwort #14 am: 14.07.2010, 13:04 Uhr »
Im Februar und bei angenehmen Temperaturen um die 20 Grad Celsius waren die Pools vom Caesars Palace & Palazzo & Venetian offen und einladend.