usa-reise.de Forum

Autor Thema: Las Vegas - West Wing im MGM Grand?  (Gelesen 1243 mal)

mimi

• Newbie
  • *
Las Vegas - West Wing im MGM Grand?
« am: 19.02.2008, 10:36 Uhr »
Hallo Leute,

bin gerade bei der Buchung eines Las Vegas-Hotels und stehe vor der Entscheidung beim MGM den "Grand Tower" zu buchen oder für ca. 20 € mehr den sog. "West Wing King Room".

Lohnt sich der Aufpreis? Ist der West Wing schöner und nicht ganz so weit weg wie andere Zimmer? Wie ist die Aussicht aus dem Westwing?

Danke vorab....

Aaronp

• Platin Member
Re: West Wing im MGM?
« Antwort #1 am: 19.02.2008, 10:43 Uhr »
West Wing Rooms sind die alten Emerald Rooms. Sie befinden sich im alten
original Hotel, welches bei Bau des MGM intergriert worden ist. Die Räume
sind sehr klein und waren vor der Ummodelierung zum West Wing die
preiswertesten Räume. Durch die Flure musst du auch sehr lange
laufen, besonders von den Aufzügen in der Mitte des Hotels aus.

Die Zimmer haben zwar Flatscreens und andere Highlights, ich würde sie
aber nicht buchen.

Gruß
Aaronp

TheJerseyDevil

• Silver Member
« Antwort #2 am: 19.02.2008, 11:51 Uhr »
Es ist richtig, die Flure sind sehr lang und man muss je nach Zimmer weit laufen. Aber die Zimmer selber sind große Klasse, das Bett war eins der besten, in denen ich je liegen durfte ;-) Aussicht gab es zumindest von meinem Zimmer nicht (nach hinten raus). Ich war auch schon im "normalen" MGM und fand die West Wing Zimmer viel besser, moderner und nicht abgewohnt. Wenn der Aufpreis nicht zu hoch ist würde ich definitiv West Wing nehmen. Ach so, noch besser war die Suite in den Signature Towers, aber dafür braucht man nun wirklich Wanderstiefel.

Ciao,
Stefan

Ela

• Senior Member
« Antwort #3 am: 19.02.2008, 13:09 Uhr »
Wir haben ebenfalls im West Wing geschlafen und waren sehr zufrieden.
Aussicht und Betten kannst du auf den Fotos sehen. Es befinden sich auch noch ein Tisch, 2 Stühle und ein Sessel im Zimmer. Das Bad war sehr geräumig mit Badewanne und alles aus Marmor. Die Wege sind allerdings sehr weit...

LG
Ela

wusel

• Lounge-Member
Re: Las Vegas - West Wing im MGM Grand?
« Antwort #4 am: 19.02.2008, 19:58 Uhr »
Du weisst, dass du ggf über eine Promotion (vorallem die Players Club Promotion) ein spottbilliges Zimmer im MGM bekommen kannst?

Wenn ja dann stellt sich die Frage eigentlich nicht, denn über die Promo gibts nur einen Zimmertyp.
Wenn nein, dann kannst du dir ettliches Geld sparen wenn du dich mal nach der entsprechenden Promo schlau machst

Stefan M.

• Platin Member
  • 14 x USA - und kein Ende in Sicht!
« Antwort #5 am: 19.02.2008, 20:43 Uhr »
Du weisst, dass du ggf über eine Promotion (vorallem die Players Club Promotion) ein spottbilliges Zimmer im MGM bekommen kannst?

Wenn ja dann stellt sich die Frage eigentlich nicht, denn über die Promo gibts nur einen Zimmertyp.
Wenn nein, dann kannst du dir ettliches Geld sparen wenn du dich mal nach der entsprechenden Promo schlau machst

So isses, z. B. für $59 plus tax incl. Verzehrgutschein. Juli 2007.
"Mit des Weißbiers Hochgenuss, wächst des Bauches Radius..." (unbekannter Autor)

TheNewYorker

• Silver Member
  • Weltenbummler
    • Reiseticker.net
« Antwort #6 am: 19.02.2008, 22:37 Uhr »
Wir hatten das Vergnügen letzte Woche dort gewesen zu sein. Dank einer Aktion haben wir pro Abend 99$ für die Bungalow Suite bezahlt und noch 25$ Activity Credit obendrauf bekommen.

Die Aktion ist aber leider nicht mehr buchgar, daher am besten mal bei www.vegas-hotels.de reinschaun ob grad' ne Promo läuft die für Euch interessant ist.

Bungalow Suite

so long,
TheNewYorker

carovette

• Gold Member
    • carovette
« Antwort #7 am: 20.02.2008, 13:02 Uhr »

Hallo - könnt ihr eine unwissende bitte ein bisschen schlauer machen??? :bahnhof:

Wie bekomme ich denn so eine Players Card?

Ich bin nämlich zur Zeit auch am Zimmer-Suchen für unseren LV-Aufenthalt Ende Mai. Ich schaue schon immer auf den Promo-Seiten, aber bislang gab es für unseren Termin nix wirklich tolles. Nur Luxor für 79,-- Euro pro Nacht.

lg carovette

Daniel

• Diamond Member
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
« Antwort #8 am: 20.02.2008, 13:47 Uhr »
Die Suche hat mit den Stichwörtern "Players Club" und "MGM" folgenden Thread zu Tage befördert (dassselbe Ergebnis mit "Players Card" und "MGM"):

http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=24810.0

Es kann so einfach sein wenn man nur will....

Frischling

• Junior Member
  • **
« Antwort #9 am: 26.02.2008, 14:10 Uhr »
Hallo,
wer hat Erfahrung? Ist die Bungalow Suite besser oder West Wing?
Aufgrund einer aktuellen Promo wäre die Bungalow Suite 10$ teurer.

TheNewYorker

• Silver Member
  • Weltenbummler
    • Reiseticker.net
« Antwort #10 am: 26.02.2008, 18:11 Uhr »
Hallo,
wer hat Erfahrung? Ist die Bungalow Suite besser oder West Wing?
Aufgrund einer aktuellen Promo wäre die Bungalow Suite 10$ teurer.

Nimm die Suite, die Zimmer sind um einiges größer als die im West Wing und auch schöner. Wir waren wie gesagt kürzlich in einer Bungalow Suite und waren sehr zufrieden damit.

So long,
TheNewYorker