usa-reise.de Forum

Autor Thema: Lodging Shenandoah  (Gelesen 637 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aceofplates

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 80
    • http://www.aceofplates.de
Lodging Shenandoah
« am: 09.01.2007, 12:44 Uhr »
Hallo.
im Sommer machen wir Halt im Shenandoah NP. hat irgendjemand Erfahrung, wo wir da ein nettes Cottage oder Hotel finden können im nördlichen Teil? da wir anschliessend Richtung Williamsburg und Outer Banks weiterreisen, sollte es halt einigermassen nördlich liegen, evtl. so zwischen Front Royal, Luray, keine Ahnung halt.
vielen Dank im voraus für Eure Mithilfe!!!
Maine. The Way Life Should Be.

Josie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.253
    • http://www.hahnhihawks.com
Re: Lodging Shenandoah
« Antwort #1 am: 09.01.2007, 14:49 Uhr »
Aus welcher Richtung kommt ihr denn?

Also, ich kann Dir Front Royal selbst empfehlen. Hat eine gute Hoteldichte, und ist ein irgendwie sympatisches Städtchen. Wir haben das letzte Mal im Super 8 übernachtet; beim 1. Mal im Quality Inn.

Aceofplates

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 80
    • http://www.aceofplates.de
Re: Lodging Shenandoah
« Antwort #2 am: 11.01.2007, 10:06 Uhr »
Hallo.

wir kommen aus Washington, wollten aber Harpers Ferry/WV noch mitnehmen, also aus Richtung Norden. wir sind allerdings nur 2 Tage auf der Durchreise. ist Front Royal nicht etwas abseits? wie gesagt, keine Ahnung, war noch nie da? aber schonmal vielen Dank. was sollte man gesehen haben in der Umgebung ohne grössere Strecken mit dem Wagen fahren zu müssen?
Maine. The Way Life Should Be.

Josie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.253
    • http://www.hahnhihawks.com
Re: Lodging Shenandoah
« Antwort #3 am: 11.01.2007, 13:52 Uhr »
Habt ihr von Washington D.C. bis Outer Banks nur 2 Tage?

Eigentlich ist Harpers Ferry abseits  :lol:  :lol:  :lol:

Front Royal ist der Anfang vom Skyline Drive. Direkt da sind auch die Skyline Caverns. Fahrzeit von Washington D.C. ca. 1 Stunde.

Wenn ihr könnt, macht ruhig einen kleinen Abstecher nach Winchester.

Was ihr noch sehen MÜSST, hängt auch ein wenig von Euer Interessan ab. Es gibt z.B. VIEL Geschichte in der Region (Bürgerkrieg, Unabhängigkeitskrieg, usw.)

Ich habe mal D.C. - Harpers Ferry - Front Royal - Luray - Williamsburg - Outer Banks in Delorme eingegeben... Insgesamt knapp 10 Stunden reine Autofahrt, 440 Meilen - wobei Front Royal - Luray dann der Abstecher durch den Shenandoah wäre. Halbe Strecke wäre ungefähr Richmond.

Aceofplates

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 80
    • http://www.aceofplates.de
Re: Lodging Shenandoah
« Antwort #4 am: 15.01.2007, 14:51 Uhr »
Nein. von Washington bis Shenandoah und dort dann nur 2 Übernachtungen. besuchen unterwegs noch Bekannte in Williamsburg, Virginia Beach und Elizabeth City, danach geht's zu den Outer Banks...
Maine. The Way Life Should Be.