usa-reise.de Forum

Autor Thema: Mal ein Motel 6 für $60 weniger? ;)  (Gelesen 9450 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gast

  • Gast
Re: Mal ein Motel 6 für $60 weniger? ;)
« Antwort #45 am: 24.09.2009, 12:35 Uhr »
Hallo,

hat denn inzwischen jemand ein Motel6 über das a-club rewards programm gebucht oder sogar schon einen Gutschein eingelöst? Muss eigentlich eine a-club Mitgliedskarte vorhanden sein um die Gutscheine einzulösen? Denn diese gibt es ja erst nach der 1. Übernachtung in einem der accor Hotels.

Gruß
Hannes

U2LS

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.874
    • Traumziel Amiland
Re: Mal ein Motel 6 für $60 weniger? ;)
« Antwort #46 am: 25.09.2009, 19:07 Uhr »
hat denn inzwischen jemand ein Motel6 über das a-club rewards programm gebucht oder sogar schon einen Gutschein eingelöst? Muss eigentlich eine a-club Mitgliedskarte vorhanden sein um die Gutscheine einzulösen? Denn diese gibt es ja erst nach der 1. Übernachtung in einem der accor Hotels.
Gruß
Hannes

Hallo,

habe gerade eine Buchungsanfrage per e-mail gestellt; mal sehen, was dabei herauskommt.  :verwirrt:

Gruß
Lothar

Gruß
Lothar

I work bloody hard at work so that I can get home early

http://www.traumzielamiland.de/


dashy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.708
Re: Mal ein Motel 6 für $60 weniger? ;)
« Antwort #47 am: 25.09.2009, 19:29 Uhr »

Hallo,

habe gerade eine Buchungsanfrage per e-mail gestellt; mal sehen, was dabei herauskommt.  :verwirrt:

Gruß
Lothar

Gar nix wahrscheinlich...denn ich hatte auch per Mail nachgefragt und wollte buchen und wurde dann nur darauf hingewiesen das meine angefragten Daten noch verfügbaren wären und ich die Buchung doch bitte telefonisch unter 1-614-601-4064 vornehmen soll.
Dachte ich komm so um die Telefongebühren herum...aber das wird wohl nix, da muss ich wohl morgen anrufen :(


wilma61

  • Gast
Re: Mal ein Motel 6 für $60 weniger? ;)
« Antwort #48 am: 25.09.2009, 19:37 Uhr »
doch bitte telefonisch unter 1-614-601-4064 vornehmen soll.

Wird doch wohl hoffentlich keine Abzockernummer sein. 60 $ Gutschein und 100 $ Telefongebühren..... :shock: :shock:

Willi

tiswas01

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.324
Re: Mal ein Motel 6 für $60 weniger? ;)
« Antwort #49 am: 25.09.2009, 20:30 Uhr »
Teilnehmende Einrichtungen

Die Motel 6 in den USA und in Kanada.


Gültigkeit des Angebotes

Das Angebot ist gültig ab: 01/07/2009
Das Angebot endet am : 31/10/2009

     Angebotsvoraussetzungen 1. Das Motel 6 Angebot bietet den Mitgliedern des A|Club Loyalty und des A|Club Favorite Guest Programms die Möglichkeit, A|Club rewards Gutscheine einzulösen.
2. Das Angebot gilt täglich vom 01. Juli bis einschließlich 31. Oktober 2009 auf der Basis eines Mindestaufenthaltes von 1 Nacht innerhalb des Aktionszeitraums in einem der Motel 6 Hotels in den USA und in Kanada.
3. Für die mit A|Club rewards Gutscheinen beglichenen Beträge werden keine A|Club Punkte gutgeschrieben.
4. Für Bezahlung Ihrer Aufenthalte mit A|Club rewards Gutscheinen sind vorzugsweise auf US Dollar ausgestellte Gutscheine zu verwenden. * siehe Allgemeine Nutzungsbedingungen der A|Club rewards Gutscheine auf der Website a-club.com
5. Die Studio6 Hotels nehmen an diesem Angebot nicht teil.
6. Das Angebot versteht sich vorbehaltlich Verfügbarkeit im Juli und August 2009.



Hi

Das Angebot gilt leider nur bis zum 31.10.09.

Tissi




wilma61

  • Gast
Re: Mal ein Motel 6 für $60 weniger? ;)
« Antwort #50 am: 26.09.2009, 10:57 Uhr »
Achso und der Gutschein laut dem was ich gelesen habe ist ein Jahr ab Ausstellung gültig.

Hi.

Jetzt bin ich etwas verwirrt.....Ein Jahr oder doch nur bis 31.10.2009, wie tiwas01 schrieb?

Ist die Gültigkeit auf dem Voucher vermerkt?

Willi

U2LS

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.874
    • Traumziel Amiland
Re: Mal ein Motel 6 für $60 weniger? ;)
« Antwort #51 am: 26.09.2009, 11:03 Uhr »

Hallo,

habe gerade eine Buchungsanfrage per e-mail gestellt; mal sehen, was dabei herauskommt.  :verwirrt:

Gruß
Lothar

Gar nix wahrscheinlich...denn ich hatte auch per Mail nachgefragt und wollte buchen und wurde dann nur darauf hingewiesen das meine angefragten Daten noch verfügbaren wären und ich die Buchung doch bitte telefonisch unter 1-614-601-4064 vornehmen soll.
Dachte ich komm so um die Telefongebühren herum...aber das wird wohl nix, da muss ich wohl morgen anrufen :(

Hallo dashy,

da täuscht du dich aber; habe auf meine schriftliche Anfrage diese Mail bekommen:

"Dear Lothar XXXXXX,

Thank you very much. Your reservation has been made at the Vernal Utah Motel 6 arriving on Sunday October 25th for the 1 night. The rate for the 1 queen bed is $69.99 plus tax and I noted on your reservation that you would be using your A-Club voucher as payment. Your confirmation number is 4072M07305 and you will receive an email confirmation letter shortly. Your room is held until 6pm local time on that day so if you will arrive later than 6pm, you would need to provide a credit card to guarantee the room. Please let us know if we can be of further assistance to you. Thank you again for your business.

Sincerely,
Hardy"

Die Bestätigungsmail von Motel 6 ist auch schon eingetroffen; bei mir lief alles reibungslos!!!!

Gruß
Lothar

Gruß
Lothar

I work bloody hard at work so that I can get home early

http://www.traumzielamiland.de/


brigi

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.917
    • http://www.deschner-usa.de/
Re: Mal ein Motel 6 für $60 weniger? ;)
« Antwort #52 am: 26.09.2009, 11:14 Uhr »
Hallo Willi,
Motel 6 ist normal nicht bei den teilnehmenden Hotels. Die o.g. Konditionen bis 31.10. ist nur eine Sonderaktion!

Teilnehmende Hotels sind:
Sofitel, Pullman, MGallery, Novotel, Mercure, Suitehotel, ibis, all seasons oder Accor Thalassa Hotel         
liebe Grüsse Brigi
http://deschner-usa.de/
Reiseberichte kreuz und quer durch die USA und Kanada, mit vielen Informationen und Fotos

wilma61

  • Gast
Re: Mal ein Motel 6 für $60 weniger? ;)
« Antwort #53 am: 26.09.2009, 11:19 Uhr »
Ähhhh, das bedeutet also, das ich mir meine Motel 6 Gutscheine abschminken kann für nächstes Jahr.

Mhhhh, wer will sie haben?

Meistbietend.... :lol: :lol: :lol:

Willi

dashy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.708
Re: Mal ein Motel 6 für $60 weniger? ;)
« Antwort #54 am: 26.09.2009, 11:33 Uhr »
"Dear Lothar XXXXXX,

Thank you very much. Your reservation has been made at the Vernal Utah Motel 6 arriving on Sunday October 25th for the 1 night. The rate for the 1 queen bed is $69.99 plus tax and I noted on your reservation that you would be using your A-Club voucher as payment. Your confirmation number is 4072M07305 and you will receive an email confirmation letter shortly. Your room is held until 6pm local time on that day so if you will arrive later than 6pm, you would need to provide a credit card to guarantee the room. Please let us know if we can be of further assistance to you. Thank you again for your business.

Sincerely,
Hardy"

Die Bestätigungsmail von Motel 6 ist auch schon eingetroffen; bei mir lief alles reibungslos!!!!

Hmm....dann werde ich es wohl auch nochmal probieren.
Hast Du die Anfrage über AClub-Motel6@accor-na.com oder direkt bei dem Motel 6 gestellt?
Denn über A-Club konnte ich keine Reservierung vornehmen bzw. wurde wieder auf die Telefonnummer hingewiesen.

Ich probiere es heute einfach nochmal :wink:
Viellleicht liegt es ja an dem Bearbeiter "Hardy" - ich hatte eine Mary Beth die mir nur folgendes mitteilte:

To book reservations using your A-Club vouchers please call our Reservations line at 1-800-417-4302 or 1-614-601-4064. :zuck:


gast

  • Gast
Re: Mal ein Motel 6 für $60 weniger? ;)
« Antwort #55 am: 26.09.2009, 13:29 Uhr »
ich wurde auf Anfrage per email auch auf die genannten Telefonnummern verwiesen. Wär ja super  wenn die Reservierung auch per mail gehen würde..

Gruss Hannes

U2LS

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.874
    • Traumziel Amiland
Re: Mal ein Motel 6 für $60 weniger? ;)
« Antwort #56 am: 26.09.2009, 18:11 Uhr »

Hast Du die Anfrage über AClub-Motel6@accor-na.com oder direkt bei dem Motel 6 gestellt?


Hi,
ich habe an AClub-Motel6@accor-na.com geschrieben; vorher hatte ich mir aber auf der Motel6-Seite genau rausgesucht was ich wollte und habe das dann so in der Mail geschrieben. Der liebe Hardy hat dann sogar per mail noch einmal zurückgefragt, weil ich erst meinen Nachnamen vergessen hatte.

Gruß und viel Glück
Lothar

Gruß
Lothar

I work bloody hard at work so that I can get home early

http://www.traumzielamiland.de/


tiswas01

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.324
Re: Mal ein Motel 6 für $60 weniger? ;)
« Antwort #57 am: 26.09.2009, 19:38 Uhr »
@brigi

Teilnehmende Hotels sind:
Sofitel, Pullman, MGallery, Novotel, Mercure, Suitehotel, ibis, all seasons oder Accor Thalassa Hotel         


Irgendwie habe ich jetzt den Überblick verloren.

Wenn ich einen Gutschein über 60,-$ habe ist dieser bei Motel6 nur bis zum 31.10.09 gültig und einzulösen?

In den anderen o.g. Hotels gilt er auch zu einem späteren Zeitpunkt, z.B. Febr. 2010?

Komplizierter kann man so eine Aktion wohl nicht mehr aufziehen.

Danke für Hilfe.

Tissi

brigi

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.917
    • http://www.deschner-usa.de/
Re: Mal ein Motel 6 für $60 weniger? ;)
« Antwort #58 am: 26.09.2009, 19:45 Uhr »
Hi,
also ich habe in den Bedingungen folgendes herausgelesen:

Punkte bleiben ein Jahr gültig, spätestesten dann sollte man den Voucher/Gutschein abrufen.
Dieser ist dann wieder ein Jahr gültig.

Zudem gibts immer wieder Sonderaktionen - wie doppelte Punktzahl in einem gewissen Zeitraum/ oder Land, sowie die Einlösung bei Motel 6-
liebe Grüsse Brigi
http://deschner-usa.de/
Reiseberichte kreuz und quer durch die USA und Kanada, mit vielen Informationen und Fotos

warsti

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 52
    • Tippen4you
Re: Mal ein Motel 6 für $60 weniger? ;)
« Antwort #59 am: 26.09.2009, 23:33 Uhr »
Ich hatte eben sehr netten Mailkontakt mit einem Mike von AClub-Motel6@accor-na.com. Die Reservierung ging problemlos und auch die Bestätigungen von Motel 6 kamen prompt.

Bin gespannt, in zwei Wochen gehts los  :D