usa-reise.de Forum

Autor Thema: Milford Plaza Hotel in New York, wer hat aktuelle Infos  (Gelesen 728 mal)

USA_Björn

• Silver Member
Da wir auf der Suche nach einem Standard-Hotel in New York/Manhatten(!), in guter Lage und mit eigenem Bad sind, hat uns die Suche zum Milford Plaza Hotel geführt. Da für unseren Termin bei Expedia zurzeit ein guter Preis von ca. 118,- Euro pro Nacht angeboten wird, finden wir das Hotel ganz interessant. Hier im Forum konnte ich leider nur ältere Beiträge finden. Bei Tripadvisor sind einige der Meinung, das das Hotel nicht besonders sauber war/ist. Daher hier meine Frage, war von euch jemand in den letzten Monaten in dem Hotel und hat aktuelle Infos oder Eindrücke?

Danke!

LG
Björn

Mein Fotoblog unter http://www.big-bt.de

Tenere

• Gold Member
Re: Milford Plaza Hotel in New York, wer hat aktuelle Infos
« Antwort #1 am: 05.04.2009, 22:33 Uhr »
Björn, wäre ggf. echt ein Zufall falls du so jemand findest.

Stell doch mal die Frage um NYC Forum bei Tripadvisor.com (auf English!!) bekommtst du bestimmt innerhalb 24h zig Antworten :wink:

TA Platz 236, "Histogramm" mittig, wenn den ne X-check über die websites machst kriegst du noch mehr "unabhängige" Bewertungen.

6,4 bei booking.com, na ja ich denke so ein Hotel kann man buchen, wenn die Lage stimmt und ansonsten preislich ok.

Übrigens: 112 EUR da kommen noch extra Steuern hinzu, wird bei expedia aber nicht angezeigt...

Schon priceline NYOP/hotwire geguckt? oder hotel-board, alpharooms, bookinhotels, otel.com?

USA_Björn

• Silver Member
« Antwort #2 am: 05.04.2009, 22:38 Uhr »

Wieso? Es gibt sicher hier im Forum ein paar Leute, die schonmal in New York waren... :roll:

Palo

• Diamond Member
« Antwort #3 am: 05.04.2009, 22:52 Uhr »

Wieso? Es gibt sicher hier im Forum ein paar Leute, die schonmal in New York waren... :roll:

Jaaa, es gibt hier viele die schon in New York waren. Ich sebst war auch schon mehrmals da. Hab aber erst einmal im Milford ubernachtet und das war vor drei Jahren.

Wenn du wirklich was wissen willst solltest du den sehr guten Rat von Tenere befolgen.

Gruß

Palo

USA_Björn

• Silver Member
« Antwort #4 am: 05.04.2009, 22:56 Uhr »
Und wie war dein Eindruck vor drei Jahren?

Palo

• Diamond Member
« Antwort #5 am: 05.04.2009, 23:03 Uhr »
War ok, Lage ist auch gut
Gruß

Palo