usa-reise.de Forum

Autor Thema: Motel in san francisco (Lombard- Street?)  (Gelesen 5110 mal)

BigDADDY

• Moderator
  • Diamond Member
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Motel in san francisco (Lombard- Street?)
« Antwort #30 am: 21.07.2010, 15:15 Uhr »
Sischersischer, Marina/Chestnut und Cow Hollow......

Hab nix gegen den Bereich Lombard gesagt, ich mag die Ecke, finde sie auch für's abendliche Entertainment ganz gut, aber es gab ja einige Protestpostings (wg. Kakerlakken etc.), da wollte ich noch mal eine andere Alternative aufzeigen.
(In SF muss man im September m.E. nicht vorbuchen) :knockout:
Reducing Truck Traffic since 2007!

wilma61

• Gast
« Antwort #31 am: 21.07.2010, 15:19 Uhr »
Hab nix gegen den Bereich Lombard gesagt, 

Ich weiß.... :lol:

ich mag die Ecke, finde sie auch für's abendliche Entertainment ganz gut, 

Das zeigt den wahren Kenner.... :lol:

Willi

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #32 am: 21.07.2010, 20:59 Uhr »

Willi

Ja, für'n Abend ist es super dort - vor allem in der Chestnut!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Lakanta

• Sicherheitsinspektor, Sektor 7G
  • Silver Member
« Antwort #33 am: 22.07.2010, 09:18 Uhr »

Willi

Ja, für'n Abend ist es super dort - vor allem in der Chestnut!

Ich war letztes Jahr auch für eine Nacht im LaLunaInn abgestiegen. War eigentlich ganz in Ordnung; die Lage in der Nähe vom Exploratorium, Crissy Field und zur Bay ist echt Klasse. Habe direkt nach meiner Ankunft direkt einen kleinen Sapziergang gemacht und ohne es zu bemerken (der Nebel!) stand ich fast unter der GoldenGateBridge. Wir haben uns dann zu dritt das Zimmer geteilt, so konnte man auch den Preis verkraften, etwa 150 $ wenn ich mich recht erinnere. Nur das Frühstück am Morgen hat uns nicht wirklich umgehauen, recht einfach halt.

Und Nachts war ich per Zufall in der Chestnut gelandet auf meiner Suche nach einem Taxi (musste mit meinen Bekannten, die erst spät in SF ankamen unseren Mietwagen abholen) und ich muss sagen, hier steppt der Bär. Muss ich nächstes Mal genauer unter die Lupe nehmen! :wink: (wann verschwinden eigentlich diese Osterhasenohren?)

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #34 am: 22.07.2010, 10:55 Uhr »
Ja, das Frühstück im LaLunaInn ist nicht der Bringer - Alternativen aber genügend in der Chestnut.

Aber sind wir doch mal ehrlich: wer hat vor Jahren mal daran gedacht, überhaupt in einem US-Motel ein Frühstück zu bekommen? Damals hat sich niemand darüber geärgert, dass er höchstens mal ein Bagel oder ein Muffin bekommt. Heute regen wir uns darüber auf, wenn es mal NUR Kleinigkeiten gibt . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Lakanta

• Sicherheitsinspektor, Sektor 7G
  • Silver Member
« Antwort #35 am: 22.07.2010, 11:37 Uhr »
Ja, das Frühstück im LaLunaInn ist nicht der Bringer - Alternativen aber genügend in der Chestnut.

Aber sind wir doch mal ehrlich: wer hat vor Jahren mal daran gedacht, überhaupt in einem US-Motel ein Frühstück zu bekommen? Damals hat sich niemand darüber geärgert, dass er höchstens mal ein Bagel oder ein Muffin bekommt. Heute regen wir uns darüber auf, wenn es mal NUR Kleinigkeiten gibt . . .
...auch wahr!

NewYork35

• Gold Member
« Antwort #36 am: 22.07.2010, 19:31 Uhr »
Bin bevorzugter Lombard Street Schläfer, allerdings nur ganz unten am "Knick" :lol:
Am Flughafen oder Downtown kommt für uns nicht in Frage.
War schon im Travelodge Presido und Country Heard Inn und beide waren sauber und gut.
Wir haben diesmal Meilen von Delta eingelöst und für umme das La Luna gebucht.
Wir halten uns abends gerne in der Chestnut auf http://www.squatandgobble.com/ :lol:

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #37 am: 23.07.2010, 07:05 Uhr »
Also so pauschal wie Jediritter das hier gern macht, kann ich das nicht bestätigen, allerdings meide ich die Motels dort auch, eichfach weil man bessere Häuser zu gleichen Preisen in besserer Lage findet.
Mein absoluter Favorit ist und bleibt das Argonaut am Hyde Street Pier. Aber auch das Beresford (nicht Beresford Arms) und das Carlton in der Sutter Street sind nicht verkehrt.
No retreat, no surrender !

jedirritter

• USA 1992-1994-1995-1996a-1996b-1997-1998-1999-2001-2002-2004-2006-2007-2008-2010-2012-2013-2014
  • Gold Member
« Antwort #38 am: 23.07.2010, 11:18 Uhr »
Also so pauschal wie Jediritter das hier gern macht, kann ich das nicht bestätigen, allerdings meide ich die Motels dort auch, eichfach weil man bessere Häuser zu gleichen Preisen in besserer Lage findet.
Mein absoluter Favorit ist und bleibt das Argonaut am Hyde Street Pier. Aber auch das Beresford (nicht Beresford Arms) und das Carlton in der Sutter Street sind nicht verkehrt.

Was heißt hier pauschal? Sag mir bitte ein vernünftiges Motel dort und ich revidiere meine Aussage!

Argonaut ist was anderes, auch preislich!

Jedi

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #39 am: 23.07.2010, 12:13 Uhr »
Ruhig mein kleiner Jediritter: Die Wut ist stark in Dir und wenn Du aufpaßt tritts Du zur dunklen Seite der Macht über  :lol: :lol: :lol: :lol:

Das Days Inn und das Super 8 sind o.k.. Und das eine (ich komm gerade nicht auf den Namen) war mehr als o.k..
Aber ich sagte ja schon, daß ich sie auch meide, einfach weil das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt. Wenn ich das Argonaut für 80 EUR/ Nacht bekomme, dann ist da mehr fürs Geld als dort in der Lombard.....
No retreat, no surrender !

NewYork35

• Gold Member
« Antwort #40 am: 23.07.2010, 14:53 Uhr »

Was heißt hier pauschal? Sag mir bitte ein vernünftiges Motel dort und ich revidiere meine Aussage!

Jedi

dürfte wohl genügen

http://www.travelodgepresidio.com/

D@nny

• Federal Reserve Groupie
  • Silver Member
  • 72,5% Offshore
« Antwort #41 am: 23.07.2010, 15:13 Uhr »

jedirritter

• USA 1992-1994-1995-1996a-1996b-1997-1998-1999-2001-2002-2004-2006-2007-2008-2010-2012-2013-2014
  • Gold Member
« Antwort #42 am: 24.07.2010, 12:55 Uhr »

Jedi

dürfte wohl genügen

Was dürfte genügen?

Jedi

PS: Meinst du preislich? Also das Ding kostet im August 150$ zzgl. TAX.

NewYork35

• Gold Member
« Antwort #43 am: 24.07.2010, 14:42 Uhr »

Jedi

dürfte wohl genügen

Was dürfte genügen?

Jedi

PS: Meinst du preislich? Also das Ding kostet im August 150$ zzgl. TAX.

Wer sagt was von August. Ich war 2 x im September und Oktober.
Tagesdurchschnittspreis war inkl. Wochenende und AAA Discount 89 $ + Tax.
Das Motel liegt einfach top in ruhiger Lage und ist sehr gepflegt.
Der Preis spielt da für uns ein untergeordnete Rolle.

bece

• Lounge-Member
« Antwort #44 am: 25.07.2010, 20:47 Uhr »
hallo,
der tipp mit dem städtchen pacifica hört sich ja vielversprechend an.
da wir den mietwagen bis zum rückflug behalten,ist das eine wirkliche option für uns.

gibt es denn noch andere städte in denen (gute) motels so malerisch am pazifik liegen und die relativ nah an sf liegen?

danke schon mal und beste grüsse

sascha
wir sind alle Gäste-solange wir uns dran halten!