usa-reise.de Forum

Autor Thema: Motel-Tipp für Chadron/ Nebraska: Grand Westerner Motel  (Gelesen 408 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Canyoncrawler

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.487
  • Hiking the Nationalparks in USA, Kanada & Europe
    • Outdoordreams - Die Outdoorseite der Canyoncrawler
Hallo,

wer bei Chadron im Nordwesten Nebraskas eine (günstige) Übernachtungsmöglichkeit sucht, dem kann ich das
Grand Westerner Motel empfehlen.

Wir haben Ende Sept. für 45 USD incl. Tax mit 2 Personen in einem One-Queen-Bedroom übernachtet.
Das Zimmer war frisch renoviert, es gab Kühlschrank, Mikrowelle und kostenloses WiFi und das Mobiliar war gepflegt und relativ modern. Morgens ab 6.30 Uhr gibt es Kaffee im Office.

http://www.westernerinns.com/

Wir wollten zunächst ins Motel 6, die wollten für den Single-Bedroom 59 USD und wir haben uns durch die Werbeschilder zum Grand Westerner locken lassen und waren mit dem Preis-Leistungsverhältnis hochzufrieden.
Gruss Kate
- - - - - - -
On Tour:
2000-09: 7xUSA West & Kanada
2000-13: D,F,I,GR,MC,E,AND,L,A,GB,MNR,BiH,HR
2018:  Wandern & Paddeln Schluchten-ABC: Ardeche, Baume, Chassezac sowie Cote Vermeille

Unsere Website: http://www.outdoordreams.de