usa-reise.de Forum

Autor Thema: Motels/Hotels in Page  (Gelesen 5350 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Navajo

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 693
Re: Motels/Hotels in Page
« Antwort #30 am: 22.06.2003, 00:43 Uhr »
Also Condor, sorry, aber damit hast Du Dich jetzt nicht gerade als Insider geoutet. ;) Nix für ungut. ;)

Es geht doch auch gar nicht um den Ort Page selber, sondern um das, was es dort in der Umgebung alles zu sehen gibt und wofür Page eben ein guter Ausgangspunkt ist - z.B. den Lake Powell, den Glen Canyon Dam, oder den Antelope Canyon, um mal nur die drei bekanntesten Punkte zu nennen. Es gibt noch unendlich viel mehr, und das macht Page - zumindest für die meisten hier im Forum - zu einem unbedingten Must bei jeder USA-Südwest-Reise. Stöber doch mal ein bißchen hier rum, Du wirst Dich wundern!

Herb

  • Gast
Re: Motels/Hotels in Page
« Antwort #31 am: 22.06.2003, 14:24 Uhr »
Hi Condor... :)

muss ich Navajo absolut Recht geben. Rund um Page kann man Einiges sehen und Erleben. Ist zwar nicht ganz billig....aber man kann sich z.B. auch ein kleines Boot mieten und  durch die Lake Powael canyons fahren. Ein einmaliges Erlebnis. ......dazu einfach mal Wasserski und Gummifreifen ausprbieren. Wir hatten mächtig Spass. An menschenleeren Stränden oder auch in den  canyons baden.
Dann noch (auf'm Land) die beidenAntelope canyons anschauen, oder zum Alstorm Point fahren (4WD angebracht), oder HorseshoeBend....also , Page ist bei unseren Touren immer mit dabei.....ES LOHNT SICH !!! ;)

lieben Gruss
Herby
( einloggen hatte  wieder nicht geklappt :-/... mal wieder Gast....macht nix)

Hank

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.164
Re: Motels/Hotels in Page
« Antwort #32 am: 23.06.2003, 06:44 Uhr »
@Condor,

das ist die typische Fehleinschätzung eines Normal-Touristen ohne Insiderkenntnisse. Auf den ersten Blick stimmt Deine Beobachtung nämlich, auf den zweiten (sieh Navajo/Herb) ist sie grundfalsch. Page ist als Ausgangspunkt für die o.g. Aktivitäten (und einige mehr) unschlagbar.

Aber laß mal gut sein, auch ich habe die ersten Male Page nur als Durchgangsstation angesehen ... ist aber auch schon ein Weilchen her.
Cheers,

Hank !




Kleo

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 39
Re: Motels/Hotels in Page
« Antwort #33 am: 23.06.2003, 10:45 Uhr »
Hallo an Alle,
so ich hab mich jetzt, nach den vielen positiven Berichten, für das Days Inn entschieden. Wir haben auch schon per Internet reserviert...ich denk das war nicht das falscheste  ::). Kann mir jemand was zu den Continental Breakfast sagen?
Wir werden 3 Tage in Page verbringen. Vom Ort selbst versprech ich mir auch nicht all zu viel. Aber als Ausgangspunkt für Antelope Canyon, Lake Powell und evtl. Ausflug zum Monument Valley ist Page unschlagbar  :)
Ich hab mir aus dem Forum so viele Tips für Page geholt, das es ja nicht falsch sein kann, dort ein paar Tage zu bleiben!  ;D Also danke nochmal an Alle
Gruß Kleo

Andie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 803
Re: Motels/Hotels in Page
« Antwort #34 am: 23.06.2003, 11:18 Uhr »
Hallo Kleo,

ich plane auch gerade für Page. Wir werden auch 3 Tage dort verbringen, genauso wie Du sehe ich das auch - es ist einfach ein guter Ausgangspunkt.
Wann habt Ihr den geplant dort zu sein.
Wir werden ca. Anfang/Mitte September dort sein, wenn alles so läuft wie geplant.

Gruss Andie



Armando

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 94
Re: Motels/Hotels in Page
« Antwort #35 am: 23.06.2003, 12:33 Uhr »
Zitat von: Hank link=board=homo;num=1055259788;start=30#32 date=06/23/03 um 06:44:05

das ist die typische Fehleinschätzung eines Normal-Touristen ohne Insiderkenntnisse. Auf den ersten Blick stimmt Deine Beobachtung nämlich, auf den zweiten (sieh Navajo/Herb) ist sie grundfalsch. Page ist als Ausgangspunkt für die o.g. Aktivitäten (und einige mehr) unschlagbar.


Da bin ich dann wohl oder übel ein Normaltouri :'(

Ich habe bei meiner Planung auch gedacht, Page eignet sich gut für einen Zwischenstopp auf dem Weg vom GC zum BC, wo man, ausser baden im Lake Powell, nicht viel mehr tun kann.

Dies war leider eine Fehleinschätzung, wie ich in den letzten Wochen in diesem Forum in Erfahrung brachte.

Da ich eher der Voreservierungsfraktion (am 26.7 noch Mother CG South Rim und am 28.7 schon Kodachrome SP) angehöre, lässt sich wahrscheinlich nicht mehr viel machen. :(

Doch irgendwann werde ich zurückkehren und den ganzen Urlaub in dieser Ecke verbringen! :D

Kleo

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 39
Re: Motels/Hotels in Page
« Antwort #36 am: 24.06.2003, 11:18 Uhr »
Hallo Andie,
wir werden am 29.8.-1.9. in Page sein....hmm da verpassen wir uns wohl um ein paar Tage...schade eigentlich..

Gruß Kleo

Andie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 803
Re: Motels/Hotels in Page
« Antwort #37 am: 24.06.2003, 11:40 Uhr »
@Kleo

Schade, aber wir kommen erst am 2.9. abends in Las Vegas an, so wie es zur Zeit aussieht.

Wünsch Euch schon mal viel Spass in Page  

Gruss Andie




Sandra33

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 909
    • http://www.sk-photoart.com
Re: Motels/Hotels in Page
« Antwort #38 am: 24.06.2003, 11:54 Uhr »
Hallo,

nur mal so als Info:
Habe für Ende September das Super8 in Page für 45 USD gebucht (3 Personen)

Gruß
Sandra

Andie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 803
Re: Motels/Hotels in Page
« Antwort #39 am: 25.06.2003, 03:56 Uhr »
Hallo Sandra,

willkommen in Bund der Page Besucher 2003.
Irgendwie fahren wir alle kurz aneinander vorbei.



Gruss Andie



Herby

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 74
Re: Motels/Hotels in Page
« Antwort #40 am: 25.06.2003, 10:41 Uhr »


Hi Page(ianer)....

is ja cool.......wir sind auch  Mitte September in Page  ;D.......man sieht, dieses Städtchen ist auf jeden Fall ne Reise wert..... ;)

cu (?)

liebe Grüsse
Herby
Grüsse
Herby und Sylvi

Andie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 803
Re: Motels/Hotels in Page
« Antwort #41 am: 25.06.2003, 11:14 Uhr »
Hallo Herby,

ich würde sagen es liegt an der Umgebung von Page, das dies wirklich ein guter zwischen Punkt ist. Bin bei meiner ersten Tour nur eine Nacht dort gewesen und habe so einiges verpasst wie ich inzwischen heraus bekommen habe. Diesmal möchte ich nicht soviel fahren, sondern eher mal einige Tag an einem Ort bleiben und dort die Umgebung richtig erkunden und da bietet sich Page einfach an.  

Gruss Andie

@Admin: vielleicht sollte man nun einen Thread PAGE eröffnen und dort alle nicht Hotel und Routen-Beiträge hinein verschieben???? Hier kommen wir doch langsam vom Thema ab, oder?



Sandra33

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 909
    • http://www.sk-photoart.com
Re: Motels/Hotels in Page
« Antwort #42 am: 25.06.2003, 13:49 Uhr »
Hallo Andie und Herbie,

lasst bitte noch was übrig für mich in Page... ;)

By the way, wißt Ihr eigentlich, ob es in Page Touren zum Alstrom Point gibt? Ohne 4WD ist mir die Strecke doch zu heiß  :-/

Gruß Sandra

sunnytown

  • Gast
Re: Motels/Hotels in Page
« Antwort #43 am: 25.06.2003, 14:05 Uhr »
Hi,

ich war Anfang Juni in Page und wir haben im Best Western at Lake Powell gewohnt. War ok, allerdings gab es nur limitiertes Frühstück. So eine Art Essensausgabe. Echt lustig.
Dafür war das Frühstück im Best Western in Anaheim recht gut.

Martina

Andie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 803
Re: Motels/Hotels in Page
« Antwort #44 am: 25.06.2003, 14:18 Uhr »
@Sandra:
Kann ich Dir leider nicht sagen, da mein Reiseführer dazu nichts her gibt.
Wir mieten uns wegen der ganzen netten Ecken um Page und auch so in den Canyons einen 4 WD - sicher ist sicher.

Vielleicht sind wir doch zur gleichen Zeit, da seit gestern Abend kann es nämlich sein, das ich erst Ende September fahren kann wg. Urlaubsvergabe in der Firma....

@ Karsten:
Vielleicht weißt Du mehr dazu ????

Gruss Andie