usa-reise.de Forum

Autor Thema: Motels/Hotels in Page  (Gelesen 5352 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kleo

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 39
Motels/Hotels in Page
« am: 10.06.2003, 17:43 Uhr »
Hallo liebe Forumianer,
ich bin neu hier und habe auch schon sämtliche Themen durchstöbert um mir viele Anregungen für meinen diesjährigen und ERSTEN 3wöchigen Urlaub in den USA zu holen. Da wir im August fliegen und somit relativ viel los sein wird, sind wir gerade dabei unsere Hotels per Internet zu reservieren. Und da bin ich derzeit in Page doch etwas ratlos.  ::) Es gibt ja ziehmlich viele und zum Teil auch gute Angebote (Days Inn, Super8, Quality Inn oder Best Wester at Lake Powel, Motel 6).  Wer hat gute oder schlechte Erfahrungen in Page gemacht bzw. kann mir ein Hotel/Motel für 3 Nächte empfehlen.
Es wäre schön, wenn Ihr mir hier weiter helfen könnt!
Danke schon mal im Voraus
Gruß Kleo

Kleo

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 39
Re: Motels/Hotels in Page
« Antwort #1 am: 11.06.2003, 14:04 Uhr »
Hallo ich noch mal  :)

Warum antwortet denn keiner auf die Frage? Wurden Page schon so oft disskutiert? Ich hab es zwar schon über die Suchfunktion probiert, aber leider nix gefunden.
Vielleicht hat ja doch noch jemand einen Tip! Ich würde mich freuen!

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Motels/Hotels in Page
« Antwort #2 am: 11.06.2003, 14:14 Uhr »
HI, Kleo,

da werden sich schon noch einige melden, schätze ich.
Als ich in Page war, waren die Hotels/Motels (im Juli) für uns zu teuer, so dass wir in der Jugendherberge abgestiegen sind.
Die ist von der Lage her eigentlich ideal. Lake Powell international Hostel, 141 8th Ave.
Öfter war BBQ, eigene Küche im Haus, Patio with outside eating etc.
Reducing Truck Traffic since 2007!

Ramirez

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 169
Re: Motels/Hotels in Page
« Antwort #3 am: 11.06.2003, 14:23 Uhr »
Hi BigDaddy,

das hört sich ja ineressant an!

Haben sie da private rooms oder nur dorm rooms? Wie teuer sind die denn?
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun- Tyler Durden

Fraber

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 190
Re: Motels/Hotels in Page
« Antwort #4 am: 11.06.2003, 14:37 Uhr »
Hallo Kleo,

wir werden auch von Ende  Juli bis Ende August in den USA herumdüsen.
Außer das erste Motel in L.A., das letzte Hotel in N.Y. und zusätzlich San Francisco habe ich keine Hotels/Motels vorgebucht. Im Jahr 2000 bin ich das erste Mal ohne Vorbuchungen durch den Westen gefahren. Wir haben immer günstige Motels gefunden. In Page war es z.B. Best Western für ca. 45-50 $ (4 Personen).
Der große Vorteil ist, dass man flexibel ist. Wir haben wärend der Tour einiges ausfallen lassen, was wir bei Vorbuchungen hätten nicht so einfach machen können.

MfG FraBer

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Motels/Hotels in Page
« Antwort #5 am: 11.06.2003, 14:48 Uhr »
Kann mich an keine private room erinnern und das Zimmer, in dem wir untergebracht waren, war auch ziemlich voll, allerdings eine normale Erfahrung in Hostels zur Hauptreisezeit.
Ich weiß nicht, wie alt Du bist, mich stört eine solche Umgebung weniger, wenn die Menschen um mich herum nett sind. Und das waren sie durchweg! Ob holländische Studenten oder australische Surfer, halt der Typ Globetrotter.

Achtung: kein AYH, d.h. Alkohol erlaubt, allerdings auch mehr Partyatmosphäre als in den Hostels der AYHI.

Preis (1997): so 12 Dollar pro Person.
Reducing Truck Traffic since 2007!

Ramirez

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 169
Re: Motels/Hotels in Page
« Antwort #6 am: 11.06.2003, 14:58 Uhr »
ich bin 20 und falle da wohl genau in die Zielklasse der Leute die da wohnen.


Das hört sich ja schonmal sehr gut an, auch mit dem Alkohol hehe und ich denke sowas is bestimmt auch lustig. Trotzdem bin ich noch ein wenig kritisch Dorms gegenüber, hab mal in NY in einem Hostel gewohnt, aber da hab ich nen private room genommen.
Die Sache is eben immer nur die wegen den Wertsachen und Diebstahl usw.

Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun- Tyler Durden

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Motels/Hotels in Page
« Antwort #7 am: 11.06.2003, 15:03 Uhr »
Ich kenne auch in NY einige Hostels, grundsätzlich würde ich in NY nur in Hostels der AYHI wohnen.

Andererseits brauchst Du Dir wegen Diebstahl sonst keine großen Sorgen machen, fast jedes Hostel hat ja locker mittlerweile.
Ich hab durch die Kommunikation mit anderen Reisenden immer am meisten Tipps für die Ausflüge, Restaurants, Bars in der Umgebung bekommen und empfehle es deshalb gern.
Reducing Truck Traffic since 2007!

Kleo

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 39
Re: Motels/Hotels in Page
« Antwort #8 am: 11.06.2003, 17:13 Uhr »
ich glaub, Jugendherbergen sind nicht so mein Ding....eigentlich such ich ein sauberes einfaches Motel, zu einem akzeptablen Preis...
Kennt jemand das Days Inn oder das Quality Inn in Page? Beide sind incl. Continental Breakfast zu sein und kosten zwischen 60 und 70 $. Das Super8 kostet 49$ . .
@FraBer
Vorreservieren wollen wir, weil wir im August da sind und oft erst abends ankommen. Die Route steht ziehmlich fest und notfalls kann man von unterwegs stornieren.

Gruß Kleo

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: Motels/Hotels in Page
« Antwort #9 am: 11.06.2003, 17:22 Uhr »
Hi Kleo,

ich habe mit Super 8, La Quinta und Motel 6 bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Die meisten Econolodge und Travellodge, die ich gesehen habe, waren ehr abgewohnt und schmuddelig...

Kay

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 115
Re: Motels/Hotels in Page
« Antwort #10 am: 11.06.2003, 17:34 Uhr »
Hi Kleo,

ich war vor 3 Wochen im Motel 6 in Page. Das war für $43 (dürfte im August teurer sein) sehr in Ordnung. 3-geschossig mit Interior Corridors und Fahrstuhl (also Hotelmäßig), sauber und sah noch relativ neu aus. Ansonsten guter Motel 6 Standard. Zum Frühstück gab es zwar nur Kaffee, doch direkt nebenan ist ein Wal Mart für die Selbstversorgung.

Kay

Fraber

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 190
Re: Motels/Hotels in Page
« Antwort #11 am: 11.06.2003, 21:59 Uhr »
Hallo Kleo,

jetzt bin ich zu Hause und kann Dir den genauen Preis nennen. War doch etwas teurer als vermutet: 68,90 $ incl. Steuern.
Wir waren damals abends um 23.00 Uhr am Motel (10.07., also auch Ferienzeit) und vor uns waren zufälligerweise auch Deutsche. Und wir haben alle noch unsere Zimmer bekommen.

Gruß FraBer

Fraber

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 190
Re: Motels/Hotels in Page
« Antwort #12 am: 11.06.2003, 22:02 Uhr »
Wir werden übrigens dieses Jahr vsl. vom 16.-17.08. in Page sein.  Und Ihr?

Thomas_Antje

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 317
Re: Motels/Hotels in Page
« Antwort #13 am: 11.06.2003, 22:26 Uhr »
hallo kleo,

schau mal hier:
http://www.usa-reise.de/hdb/index.html

days inn ist sehr gut, best western mies.

grüsse

Thomas & Antje

Hank

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.164
Re: Motels/Hotels in Page
« Antwort #14 am: 12.06.2003, 06:31 Uhr »
@Thomas & Antje,

in der HDB stehen doch (noch) gar keine Hotelkritiken für Page ?
Cheers,

Hank !