usa-reise.de Forum

Autor Thema: Moteltipps wanted  (Gelesen 1306 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thomas_Antje

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 317
Moteltipps wanted
« am: 20.02.2002, 20:41 Uhr »
hallo leute,

wer von den momis hat tipps für gescheite motels(nicht unbedingt kette) oder aber auch unterkünfte, die man möglichst meiden sollte für die folgenden regionen:

barstow
rocky mountain national park
colorado springs
durango

vielen dank!

Thomas & Antje


vielleicht kann man ja doch noch was in richtung motelguide machen

Kalle

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.978
    • http://www.usa-stammtisch.de
Re: Moteltipps wanted
« Antwort #1 am: 20.02.2002, 21:16 Uhr »
Hi Ihr 2,
geht mal hier drauf und schaut Euch den Preis an.
http://www.web-hotel.com/webhot/data/openurl.php3?hid=33027
Barstow
Kalle
Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt.
 
usa-stammtisch.de

GreyWolf

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.531
    • http://www.greywolfsreisen.de
Re: Moteltipps wanted
« Antwort #2 am: 22.02.2002, 08:10 Uhr »
In Barstow war ich mal, das gibt es eine ganze Reihe Motels, sollte also kein Problem sein. Wir waren in so einem No-Name-Motel unter chinesischer Leitung. War supergünstig, würde ich aber nicht unbedingt empfehlen, da doch recht einfach.
In Durango waren wir in einem Best Western, das war okay.
(Diese Nachricht wurde am 22.02.02 um 08:10 von GreyWolf geändert.)
Wer schon immer mal wissen wollte, wie man früher gereist ist: Alte Reiseberichte