@HS777: Für die Buffet-Gutscheine gehst du an dem Tag wo du essen möchtest vorher zum Players Club und dort kannst du dann deinen My Vegas-Code einlösen. Du kannst direkt im Anschluss zum Buffet.
@Schocki: 2 Accounts wären natürlich besser gewesen.
Wir haben bereits die Cirque du Soleil O, KA und Zumanity kostenfrei erleben dürfen. Das sind einige Dollar, die wir dabei gespart haben (und Sitzplätze der besten Kategorie). Ich bin der Meinung, man sollte das über Gutscheine holen, was man sich sonst vielleicht nicht leisten kann oder nicht gönnen möchte. $170 pro Person für O wären mir sicher zu teuer gewesen, über MyVegas - sehr gerne! Und die Show war toll.
Die anderen beiden gefielen mir nicht so gut. Dieses Jahr werden wir uns Beatles LOVE ansehen - auch über MyVegas. 2für1-Codes gibts aber auch oft so im Internet oder in den Werbezeitschriften in Vegas zu finden. Daher würde ich allein dafür keine MyVegas-Punkte einsetzen.
Ansonsten finde ich, dass sich auch die Übernachtungen immer lohnen, grad wenn man nur 3 Gutscheine einlösen kann und genügend Punkte hat. Wir haben uns letztes Mal einige Buffets gegönnt, die uns den Preis sonst nicht wert wären. Man isst ja nicht mehr, nur weils teurer ist - und wir bevorzugen auch eher die 'einfachere' Kost, die teuren Sachen am Buffet lassen wir links liegen. Daher 'genügen' uns auch die günstigeren Buffets in Vegas.
Übrigens zählen einige der 'wenig-Punkte-kostenden-Coupons' nicht bei den maximal 3 Coupons rein! Wir hatten z.B. Zuckerwatte und Popcorn aus der SugarFactory letztes Mal noch 'nebenbei'. - Viel Spaß in Vegas!
@Arca: Wenn du deine Punkte nicht loswirst, wünsch dir doch einen Song für den Bellagio-Brunnen. xD 1 Million Punkte kostet das glaub ich?