Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnellen Antworten, echt top!
2 Zimmer je 60-70 Euro oder ein Zimmer für 2 x 60-70 Euro??
Ersteres wird nicht funktionieren - selbst für NJ wirds da happig. Für 120-140 Euro die Nacht kann man schon was in Manhattan finden. Wenn es dumm läuft ist schon Fashion Week, dann ist unter 200 Euro nix zu finden.
Nein, wir würden schon ein Doppelzimmer nehmen, heißt also 120-140€ die Nacht - was könntest du für ein hotel in Manhatten empfehlen?
also für den genannten Preis wird es wohl schwierig werden. Vielleicht ist aber die New Jersey-Seite eine Alternative für Dich?
Wie schnell ist man aus Jersey in Manhatten, gibt von dort aus auch Schnell-Metros? Wäre aber nicht abgeneigt wenn es da gute Hotels zu guten Preisen gibt.
Schon mal in Brooklyn geschaut (Brooklyn Heights (auch noch teuer), Williamsburg (super cool), ... die Viertel Richtung Fluß)?
Ich fands da so viel schöner als in Manhattan ... und wir waren trotzdem super schnell dort für alle Sightseeing Highlights.
Wir haben damals in Crown Heights in nem Hostel gewohnt. Das Viertel empfehle ich aber nur wirklich eher "Hartgesottenen". Laughing
Oder Queens? Könnt ich mir ganz nett vorstellen, aber vielleicht habe ich zuviel Serien geguckt. Wink
Also Hartgesotten brauchen wir nicht wirklich, kannst du denn ganz bestimme Hotels in Brooklyn Height, oder Williamsburg empfehlen? Hostel haben wir leider schon sehr schlechte Erfahrung gemacht und zahlen deswegen gerne lieber mehr für was ordentliches
Wie schnell ist man aus Queens in der Stadt, und gibt es dort "bezahlbare" Hotels..
Unser Ankunftdatum ist der 12.08.