Hallo Ricard,
man kann wohl durchaus beim Einchecken darum bitten.
Einen bestimmten Blick kann mman nur bei einigen Hotels buchen, also beispielsweise im Bellagio Blick auf die Fountains, auch im Planet Hollywood kann mman Fountain View buchen und im Mirage Und Flamingo gibt es auch Zimmer mit Strip View.
Du müsstest dich auch fragen, was für dich ein toller Blick ist. So fand ichnden Strip View im Mirage bei weitem nicht so toll wie den nicht ausdrücklich gebuchten freien Blick im Palazzo über den Golfplatz bis zu den Bergen oder den Blick vom Vdara Richtung Flughafen über die ganzen Hotels. Das lag zum Beispiel daran, dass ich vom Mirage aus keinen echten Fernblick hatte, sondern der Stripview sich auf einen Blick von der einen Straßenseite zur anderen bezog.
Bilder mit tollem Blick von den Balkons des Cosmopolitan fand ich immer toll. Beim Tripadvisor kannst du dir ja auch jede Menge Ausblickfotos der verschiedenen Hotels ansehen.
Meiner persönlichen Meinung nach wird aber die Ausblick-Frage auch überbewertet. Sicherlich gibt es da Panoramen, an denen man sich nicht sattsehen kann, aber in Las Vegas ist man ja auch nicht soooooo viel auf dem Zimmer, sodass der Blick nur einen winzigen Teil des Genusses der Stadt ausmacht. Einen Wahnsinns-Aufpreis würde ich für Ausblick nicht zahlen, oft hat man guten Ausblick auch wenn man nicht damit rechnet und wann immer ich auf einen tollen Blick spekuliert und dafür gezahlt hatte, war er mir im Nachhinein eine oft durchaus beachtliche Extra-Summe nicht wert.