Heute erreichte mich folgende Mail:
Sehr geehrter.....
Wir müssen Sie leider darüber informieren, dass OctopusTravel.com Limited [Octopus.com] die Geschäftstätigkeit einstellen muss und wir ab dem 19. November 2012 leider keine Buchungen mehr entgegennehmen können.
Die Einstellung unserer Geschäftstätigkeit basiert auf strategischen Entscheidungen unseres Mutterunternehmens, der Kuoni Reisen Holding AG. Es liegt keine Insolvenz vor.
Daher wird sich an Ihrer Buchung für das Hotel XXX am XXX 2013 nichts ändern. Diese wird von Expedia übernommen und die Buchungsbedingungen zum Zeitpunkt Ihrer Buchung bleiben bestehen.
Sollten Sie Fragen haben oder möchten Sie Ihre Buchung ändern, steht Ihnen unser Kundenservice bis zum 1. Januar 2013 Montags bis Freitags von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr zur Verfügung. Rufen Sie uns an unter 069 50 07 12 13 oder schreiben Sie eine E-Mail an customercare@octopustravel.com.
Ab dem 1. Januar 2013 kontaktieren Sie bitte Expedia unter der Nummer +44 (0) 203 564 4402 bis Freitags zwischen 09:00 Uhr und 17:00 Uhr oder schicken Sie eine E-Mail an customercare@ian.com. Bitte vergewissern Sie sich, daß Sie die Worte 'Octopus Travel Hotel Reservation' in die Betreffzeile Ihrer Email eintragen.
Wir möchten uns herzlich für Ihr Vertrauen in der Vergangenheit bedanken und wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt.
Mit freundlichen Gruessen,
Kundendienst
Nur falls sich jemand wundert oder auch betroffen ist oder, oder, oder.....