Danke für die konkreten Tipps, meine Favoriten auf der Strecke sind bisher:
Cannon Beach - The Inn at Haystack Rock
Lincoln City - The Coho Inn
Florence - Holiday Inn Express (schade dass Florence nicht direkt an der Küste liegt)
Bandon - BW Inn at Face Rock
Crescent City - ? (da gibts so viele, aber keins mit wirklich guten Bewertungen)
Eureka - Red Lion (bereits über Priceline ergattert)
Fort Bragg - ? (evtl. Gualala -Seacliff on the Bluff)
San Francisco - Hyatt on Fishermans Wharf (ebenfalls über Priceline)
The Whaler würde mir auch sehr gut gefallen, im Moment wäre aber Lincoln City als Übernachtung geplant. Wäre Newport schöner?
Wahrscheinlich werde ich vorbuchen, hab zwar gemischte Rückmeldungen erhalten, aber da ich jetzt die Strecke und die bevorzugten Hotels eigentlich doch schon wüsste....
Noch eine Frage die vielleicht nicht direkt hierher gehört: Wenn ich bei den Hotels vorbuche, wird dann bereits der komplette Betrag von der Kreditkarte abgebucht oder nur ein Deposit? Würde mich interessieren zb. wegen AAA Discount, weil man den teilweise über die Homepage nicht buchen kann, aber vielleicht direkt im Hotel bekommen würde?! (zb. beim Coho Inn) Ansonsten sind die "Internet Rates" oft günstiger als die AAA Rates, also wärs nicht so tragisch... (wobei total unlogisch beim bw face rock steht unter internet rate 5% savings und bei AAA 10% aber die internet rate ist günstiger?!)