usa-reise.de Forum

Autor Thema: "otel.com" / Hotel Fusion in SF  (Gelesen 771 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Olaf02

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
"otel.com" / Hotel Fusion in SF
« am: 23.07.2007, 21:01 Uhr »
Hallo ihr hoffentlich Hilfreichen!

Hat jemand von euch schon einmal über die Seite "otel.com" (also schon wirklich ohne das "h" am Anfang gebucht)?
diese wird unter anderem von tripadvisor als Buchungsseite bei manchen hotels angeboten und bietet da für das "Hotel Fusion" in San Francisco für Anfang August diesen Jahres sooo günstige preise an, dass ich doch ins Grübeln komme, ob das alles mit rechten Dingen zugeht;
zu "otel.com" finde ich zumindest auch kaum Ergebnisse bei den üblichen Internetsuchmaschinen (außer auf tripadvisor in den User-Kritiken ein paar ganz wenige, wobei auffällt, dass offensichtlich negative Äußerungen offensichtlich sooo negativ waren, dass tripadvisor sie gelöscht hat).

Also: hat jemand von euch schon mal da gebucht und kann es wirklich soo billig sein (immerhin nur 198 $ für zwei Nächte inklusive Steuern, obwohl andere Anbieter (expedia.de, booking.com,...) doch gut 100 Dollar mehr haben wollen und auf der Homepage des Hotels die Preise eh wesentlich teuerer sind)
Wir wollen halt nicht am Ankunftstag dann doch ohne hotel dastehen und den ersten Tag gleich mit einer Ersatzsuche verbringen müssen.

Danke im voraus und euch alle schöne Urlaube

Olaf

Tenere

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.353
Re: "otel.com" / Hotel Fusion in SF
« Antwort #1 am: 06.09.2008, 16:49 Uhr »
otel.com ist absolut sicher! Ich buche öfters dort, immer 50-60% unter der veröffentlichten Raten.

Achtung: bei Buchung in USA werden die Preise OHNE Steuern angezeigt, bei der Folgeseite zur Buchung sind sie dann dabei!

Andere Länder weltweit: incl. Steuern

Das Bonus-Program (5% back) funktioniert auch ganz klasse!

Noch was: Belastung der Kreditkarte in EUR, aber weil die Firma in Instanbul abrechnet, wir der deutschen Kreditkarte je nach Bank zwischen 1-2% Auslandseinsatz berechnet!