Ich war bisher erst einmal dort zur Übernachtung, weil ich eine Gewaltetappe einschließlich ein paar ghosttowns hinter mir hatte. Sonst übernachte ich immer auf dem Furnace Creek Campground.
Meine bescheidene Meinung: Das Panamint Springs Resort ist eine sehr einfache Unterkunft. Kein TV, Telefon oder A/C (brauche ich nicht, will es aber erwähnen). Die geforderten Preise sind für die Gegend (Alleinlage !!) OK, für das Gebotene jedoch nicht.
Das Motel besteht aus einem Halbrund von Zimmern, eigentlich eher cabins hinter dem Hauptgebäude (Restaurant). Man tritt vom Vorplatz direkt ins Zimmer. Einen porch o.ä. sucht man vergebens. Man hat pro Zimmer zwei weiße Plastikstühle und den Blick auf sein Auto oder die Rückseite des Restaurants. Es sei denn, man hat Raum #1, da hat man zwei Stühle plus Tisch plus Palme auf einem Stück Wiese und den Blick zum Lake Hill (stimmt's, Kalle ?!).
Das Bild auf der website ist sehr geschickt aufgenommen. Die Wirklichkeit ist etwas trostloser.
Vorreservierungen sind trotzdem in jedem Fall ratsam.
Es gibt gegenüber auf der anderen Straßenseite einen Campground, mit vergleichsweise viel Bäumen/Gebüsch und sauberen restrooms plus Duschen. Diesen würde ich jederzeit Stovepipe Wells vorziehen !
Das Motel bei Stovepipe Wells kenne ich nur vom Vorbeifahren, ist aber weit weniger einladend.
Wer auf Motelübernachtung besteht und noch ein paar Meilen fahren kann/will, sollte die Furnace Creek Ranch nutzen. Dort gibts für das gleiche Geld alle Annehmlichkeiten.