usa-reise.de Forum

Autor Thema: Parken in Vegas  (Gelesen 14421 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bandito1011

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.037
  • Der gescheite Mensch findet Bildung auf Reisen
Re: Parken in Vegas
« Antwort #105 am: 09.10.2014, 08:44 Uhr »

Ich fühle mich in Motels nicht sicher, natürlich rein subjektiv, ich habe immer das Gefühl, da kann jeder durchs Fenster rein oder die Tür mit einem Tritt aufmachen. Vielleicht habe ich in den 80gern zuviel amerikanische Filme geschaut  :wink:.
Außerdem habe ich´s mit steigendem Alter lieber ein bisschen komfortabler :oops:.

Kann man ja auch verstehen. Passieren kann ja immer was und Pech haben kann man auch immer. Dennoch bevorzuge ich die klassischen Motels. Einfach, Sauber, günstig und unkompliziert. Jeder so wie er es gerne möchte. Also bis zu 3 Nächte ist ein Standard Motel völlig ausreichend für mich.

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Parken in Vegas
« Antwort #106 am: 09.10.2014, 10:21 Uhr »
Ich mag die klassischen Motels mit den Außenfluren, allerdings nicht die Zimmer im Erdgeschoss, weil da wirklich jeder, der auf dem Parkplatz vorbeiläuft, ins Zimmer sehen kann. Unsicher fühle ich mich dort nicht wirklich, wobei ich schon darauf achte, dass es nicht zu offensichtlich wird, dass ich allein unterwegs bin. Wenn ich das Zimmer verlasse, ziehe ich die Vorhänge ganz zu, lasse ein Licht an und hänge "do not disturb" raus.

Ist natürlich eher was für den Kopf als tatsächlich der Sicherheit dienlich, ich weiß schon...

Tinerfeño

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.439
Re: Parken in Vegas
« Antwort #107 am: 09.10.2014, 11:59 Uhr »
Gibt es eigentlich überall klassische Hotels? Gerade in kleinen Wüstenstädten finde ich es schwierig, überhaupt was anderes als ein uriges Motel zu finden.
USA: '06, '08, '09, '10, '13, '14, '15, '17, '18 , '19, '20, '21, '22
Kanada: '08, '10, '14, '16/'17, '19, '22
Australien: '16, '17