usa-reise.de Forum

Autor Thema: "Poolhopping" in Las Vegas  (Gelesen 1866 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
"Poolhopping" in Las Vegas
« am: 15.05.2003, 15:54 Uhr »
Ein fröhliches Hallo an alle Globetrotter!

Bei meinem letzten LV-Aufenthalt war ich mit dem Pool nicht so ganz zufrieden, traute mich aber auch in kein anderes Hotel diesbezüglich.
Ich weiß, dass z.B. im Mandala Bay der Poolbereich auch NUR für die entsprechenden Hotelgäste reserviert ist.
Klar kann ich das bei der atemberaubenden Poollandschaft auch nachvollziehen.
Aber sonst?
Kann ich eigentlich grundsätzlich auch in den großen Hotel recht selbstbewußt deren Pool benutzen?
Reducing Truck Traffic since 2007!

Antje

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.627
Re: "Poolhopping" in Las Vegas
« Antwort #1 am: 15.05.2003, 20:25 Uhr »
Hi,

meines Wissens nach: NEIN - leider! In manchen Hotels fällt es vermutlich nicht auf (Stratosphere ist auf dem Dach, man fährt einfach hoch und legt sich hin - ich kann mich nicht erinnern, daß ich mich identifizieren mußte.

Dafür durfte ich im Caesars nicht mal den Pool anschauen, 2 sehr strenge Herren haben mich abgewiesen, obwohl ich mich auf dienstliches Interesse (Reisebüro etc.) berufen habe. Selbst mit Visitenkarte ging da nix.

In den meisten "besseren" Häusern dürfte es ähnlich sein.

Grüße

Antje

Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.145
    • http://www.usa-reise.de
Re: "Poolhopping" in Las Vegas
« Antwort #2 am: 15.05.2003, 22:24 Uhr »
Hallo BigDADDY,

zumindest zu Treasure Island und Mirage kann ich Dir Infos geben:

Treasure Island: Poolzugang nur mit Vorzeigen der Room-Keycard (Motiv wechselt alle 1-2 Jahre), Pool war im Juli 2001 *bitterkalt*

Mirage: klasse Pool, Zugang nur mit gültigem Roomkey - wird am Pooleingang durchgezogen

Ich vermute mal, bei den anderen größeren Hotels ist es ähnlich.

Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter

Bettina

  • Gast
Re: "Poolhopping" in Las Vegas
« Antwort #3 am: 16.05.2003, 04:58 Uhr »
Hallo,

war neulich erst im Flamingo, die einen super pool haben.  dort kann man direkt ins poolgelaende reinmarschieren, nicht direkt ueber die lobby sondern am anderen ende vom hotel.

obwohl dort zwei security guards standen, wurde keiner nach dem schluessel o.ae. gefragt...

wahrscheinlich war's deshalb auch recht voll ;)

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: "Poolhopping" in Las Vegas
« Antwort #4 am: 16.05.2003, 09:15 Uhr »
Ja, von dem Pool im Flamingo habe ich nur das Beste gehört, ebenso vom Pool im Tropicana.
Ich stelle mal eben folgende Grundregel auf: je edler und hochpreisiger das Hotel, desto strenger die "Poolwache".
Also Downtown wird das nicht so streng gehandhabt und auch im Stardust oder Sahara geht es lässiger zu.
Im Hilton, wo ich mein Glück versuchte, sah's schlecht aus...
Reducing Truck Traffic since 2007!

Hank

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.164
Re: "Poolhopping" in Las Vegas
« Antwort #5 am: 16.05.2003, 09:52 Uhr »
Ich habe mal in irgendeinem Vegas-Board eine ähnliche Diskussion mitverfolgt. Die Meinung der "Freaks" dort war, daß es bei den nobleren Adressen nicht geht, bzw. wenn, dann hat man Glück.

Ganz schlimm soll das Ganze in den beliebtesten Anlagen (Mandalay Bay, Mirage ...) sein.

Ist IMO das Risiko nicht wert, dazu gibt es in Vegas viel mehr zu sehen/erleben.
Cheers,

Hank !




AnkeManni

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 600
Re: "Poolhopping" in Las Vegas
« Antwort #6 am: 16.05.2003, 13:41 Uhr »
Hi Ihr Lieben,

also vom Aufzug aus, sah' die Poollandschaft vom
Tropicana super aus!!!!

Aber uns war irgendwie die Zeit zu schade, um am Pool zu liegen  
Es gab' doch soviel zu sehen in LV.
Ob man irgendwann ruhiger wird????

Nachdenkliche Grüssse
von Anke

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: "Poolhopping" in Las Vegas
« Antwort #7 am: 16.05.2003, 13:47 Uhr »
Habt Ihr die alten Ladies vor den Slot Machines nicht gesehen?
Quarter um Quarter werden tagein tagaus in die Maschinen gesteckt... Einmal infiziert, immer im Spiel!

Es stimmt schon: LV hat so viel zu bieten, warum am Pool liegen...
Reducing Truck Traffic since 2007!

hanna

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Re: "Poolhopping" in Las Vegas
« Antwort #8 am: 18.05.2003, 16:21 Uhr »
Wir waren 1998 in LV im Ney York - New York,
Zutritt zum Pool nur mit Room-Keycard.

Pool war nicht schlecht, allerdings fährt die Achterbahn drüber ...

mariogermany-als Gast

  • Gast
Re: "Poolhopping" in Las Vegas
« Antwort #9 am: 13.08.2003, 10:12 Uhr »
Treasure Island und Mirrage sind doch laut Reiseführer verbunden - keine Poolbenutzung des Mirrage vom Treasure Island aus ? Ist der Unterschied 50 $ wert ?

Vielen Dank
Mario

Tazmania

  • Gast
Re: "Poolhopping" in Las Vegas
« Antwort #10 am: 13.08.2003, 10:20 Uhr »
Zitat

Ganz schlimm soll das Ganze in den beliebtesten Anlagen (Mandalay Bay, Mirage ...) sein.


Was heißt schlimm? Die Poll area dürfte auf die zu erwartenden Gäste ausgelegt sein und wenn da noch
x-Leute aus anderen Hotels ihre Hintern ins Wasser  hängen wird es ungemütlich. Muß man sich halt vorher überlegen was man bucht :)

Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.145
    • http://www.usa-reise.de
Re: "Poolhopping" in Las Vegas
« Antwort #11 am: 13.08.2003, 10:49 Uhr »
Hallo Mario,

ich war erst vor 2 Wochen wieder im Treasure Island.

Wie alle Jahre gilt: Gäste des Mirage dürfen nur an den Mirage-Pool, Gäste des Treasure-Island nur an den dortigen Pool.

Im T.I. reicht es mittlerweile nicht mehr aus, nur die Room-Keycard zu zeigen, inzwischen wird (wie im Mirage) auch die Gültigkeit geprüft.

Persönlich finde ich den Pool im T.I. nicht so berauschend (recht klein, an fast allen Tagen recht kalt und ab 10:00 gut voll), den Pool im Mirage finde ich dagegen sehr gut (riesengroß, Wasserfall, tolle Poolbar).

Dennoch war uns der Unterschied keine $50 pro Tag wert - wahre Wasserratten könnten das gesparte Geld z.B. in den Eintritt für Wet'n Wild investieren...
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter

Hank

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.164
Re: "Poolhopping" in Las Vegas
« Antwort #12 am: 13.08.2003, 14:32 Uhr »
Zitat von: Tazmanian_Devil link=board=homo;num=1053006861;start=0#10 date=08/13/03 um 10:20:34


Was heißt schlimm? Die Poll area dürfte auf die zu erwartenden Gäste ausgelegt sein und wenn da noch
x-Leute aus anderen Hotels ihre Hintern ins Wasser  hängen wird es ungemütlich. Muß man sich halt vorher überlegen was man bucht :)


Thema verfehlt, setzen.
Cheers,

Hank !




Tazmania

  • Gast
Re: "Poolhopping" in Las Vegas
« Antwort #13 am: 13.08.2003, 15:03 Uhr »
Und wo sitzt Du nun?

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: "Poolhopping" in Las Vegas
« Antwort #14 am: 13.08.2003, 15:21 Uhr »
Stuhl, vermutlich...
Reducing Truck Traffic since 2007!