usa-reise.de Forum

Autor Thema: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion  (Gelesen 279114 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

reiselustig123

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 84
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #105 am: 22.07.2005, 17:32 Uhr »
Danke, jetzt hat es funktioniert.

Aber wieder keine erfolgreichen Gebote. Es ist zum Verrückt werden.

Wie hoch würdet ihr gehen bei

a) Toronto?

b) Philadelphia?

c) Washington?

Was ist zu empfehlen? 3 Sterne?  Downtown oder gibt es andere günstige Gegenden?
3 x USA-West, 2 x Florida, 1 x Hawaii, 1 x USA-Ost, 2 x New York, 2 x Kanada-Ost

reiselustig123

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 84
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #106 am: 28.07.2005, 00:15 Uhr »
Also in Philadelphia bin ich fündig geworden. Bei Hotwire hat es funktioniert (siehe Gebotsübersicht).

Jetzt suche ich noch eine Unterkunft in Toronto und Washington mit Priceline bzw. Hotwire. Alles andere möchte ich dem Zufall überlassen.
Vielleicht buche ich in USA oder Kanada noch last Minute das eine oder andere Hotel über Hotwire. Erst mal sehen, wie alles läuft.

Wir reisen nämlich zu dritt und dann sollten schon zwei große Betten vorhanden sein.
3 x USA-West, 2 x Florida, 1 x Hawaii, 1 x USA-Ost, 2 x New York, 2 x Kanada-Ost

AndyOne

  • How are you doing?
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.240
    • Trailhead Adventures
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #107 am: 16.08.2005, 13:17 Uhr »
Wollte jetzt auch mal ein Hotel in Las Vegas über Priceline.com versuchen zu buchen, aber die wollen eine US Adresse haben.

Wenn ich priceline.de eingebe, dann lande ich auf den Englischen Seiten und die wollen Pfund als Währung haben.

Wie macht man das nun richtig?  :?
bye
Andy

Meine USA Reiseberichte und Bilder auf Trailhead Adventures

Volker G.

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.092
CU

Volker G.

Stephan

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.163
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #109 am: 16.08.2005, 13:20 Uhr »
Du musst die Adresse amerikanisieren, wird am Anfang des Threads
erklärt. Hat bei mir immer funktioiert.
Grüsse aus Bonn
Stephan

Volker G.

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.092
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #110 am: 16.08.2005, 13:21 Uhr »
Genau beschrieben für ne deutsche Adresse wirds hier http://p070.ezboard.com/fpricelineandexpediabiddinghotels.showMessage?topicID=6.topic
(Link aus oben genanntem Thread.)
CU

Volker G.

AndyOne

  • How are you doing?
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.240
    • Trailhead Adventures
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #111 am: 16.08.2005, 13:39 Uhr »
Danke Volker, super Link.    :D
bye
Andy

Meine USA Reiseberichte und Bilder auf Trailhead Adventures

nypete

  • Insider
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.199
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #112 am: 18.08.2005, 11:48 Uhr »
ja, das ging bei mir auch mit der Tel-Nr. -

aber anscheinend ist in D - habe versucht, was in Berlin zu bekommen - das Angebot nicht besonders groß, bisher nur Absagen, oder ich war mal wieder zu niedrig im Gebot.
Gruß nypete


Hank

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.164
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #113 am: 18.08.2005, 13:51 Uhr »
Zitat von: NYPete
ja, das ging bei mir auch mit der Tel-Nr. -

aber anscheinend ist in D - habe versucht, was in Berlin zu bekommen - das Angebot nicht besonders groß, bisher nur Absagen, oder ich war mal wieder zu niedrig im Gebot.


Datum?

Gebote bisher?

In Berlin ist eigentlich immer etwas unter 100 EUR zu bekommen (im 4* und 5*-Bereich), weil Berlin eh schon mit Hotelzimmern völlig übersättigt ist. Außer bei besonderen Großereignissen wie Pokalfinale.
Cheers,

Hank !




nypete

  • Insider
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.199
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #114 am: 18.08.2005, 13:58 Uhr »
@ Hank,

Bezirke Mitte und Tiergarten, 4 Sterne
Date : 17.08.05 geboten, Wunsch für 19.-21.08.
Gebote: 60 bzw. 75 $ + TAX
Gruß nypete


Hank

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.164
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #115 am: 18.08.2005, 16:51 Uhr »
Hm, Wochenende ... die Gebote sind aber auch nicht zu niedrig, vielleicht ist ja doch was größeres los?
Cheers,

Hank !




Antje

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.627
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #116 am: 18.08.2005, 18:39 Uhr »
Hi,

gut, es ist die Goya Ausstellung - aber die füllt nicht alle Hotels. Kann es sein, daß wegen Wahlkampf einfach nicht so viel Betten leer sind, weil die Wahlkämpfer nicht in Ferien sind, sondern in die Hauptstadt dürfen...

Denn eigentlich ist Dein Gebot nach biddingfortravel durchaus angemessen...

Grüße

Antje

Venci4

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 51
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #117 am: 06.09.2005, 13:42 Uhr »
Hallo,

ich habe mich bei Pricline angemedet, hat mit der Anleitung bestens geklappt.

Ich habe bei Pricline gesehen das es für 5 Dollar die Nacht eine Versicherung gibt, um das Zimmer bei Krankheit doch stornieren zu können.

Ist es sinnvoll die Option mit zubuchen ?.

Gruß Stefan  :lol:

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #118 am: 06.09.2005, 13:57 Uhr »
Hi Stephan,

dazu müßte man die genauen Versicherungsbedingungen kennen (insbesondere die Frage, ob die Versicherung auch für Nicht-Amerikaner gilt)... Und ob sich die Versicherung lohnt, weiß man immer erst hinterher...

Ich kann Dir nur aus meiner Erfahrung sagen, daß eine Reiserücktrittsversciherung (oder Stornoversicherung) immer sinnvoll ist, falls etwas dazwischen kommt.

Aber m.W. bietet auch der ADAC für Mitglieder in D einen Stornoversicherung an, die das ganze Jahr gültig ist...  Wenn ich mich recht erinner, kostete die um die 60 €. Teilweise gibt es solche Versicherungen auch bei den Kreditkarten inkludiert...

Grüße

Axel

Venci4

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 51
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #119 am: 06.09.2005, 14:14 Uhr »
Hallo,

eine Reiserücktrittversicherung werde ich abschließen, würden auch die Hotels versichert sein, die ich über Pricline gebucht habe ?.

Gruß Stefan  :lol: