Hallo,
ich bin ein absoluter Anfänger was Priceline und Hotwire betrifft. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt. Habe mir auch die Anleitung usw durchgelesen aber so richtig schlau bin ich noch nicht
Also wir wollen Anfang Juli nach new York und in Jersey City übernachten. Habe auch schon auf der Homepage des Westin mit AAA Rabatt gebucht, kann ich ja aber jederzeit stornieren.
Priceline kommt eigentlich nicht in Frage da wir mit unserem 16 jährigen Sohn reisen. Bei Hotwire konnte ich ja die Anzahl der Personen angeben.
Wenn ich nun die Area Hoboken-Jersey City mit 4 Sternen angebe, können es doch eigentlich nur 3 Hotels werden: Westin, Hyatt Hudson oder Lincoln Sheraton Harbor....oder???
Angebot hier zur Zeit:537,36 Dollar inkl. Tax, wesentlich günstiger als auf der Homepage.
Jetzt steht bei dem Angebot: Tripavisor Ratet 4,5 von 5 bei über 400 Bewertungen. Das trifft nur auf das Hyatt Hotel zu, Westin hat weniger Bewertungen und das Lincoln nur ein Rating von 4.
Kann ich also davon ausgehen, dass es sich um das Hyatt handelt? Wäre ja ein guter Preis finde ich
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.....
VG Simo