Hallo zusammen,
habe im Forum von BiddingForTravel gelesen, daß einige nach einer Priceline-Buchung vorab einen Brief (keine Mail, kein Fax, sondern einen echten Brief) an das entsprechende Hotel geschickt haben mit der Bitte, evtl. ein besseres Zimmer als nur Standard (was bei Priceline-Buchungen wohl meistens nur angeboten wird) zu reservieren.
Dort scheint es zu funktionieren, vor allem, wenn man kleine "Gifts" beilegt...
Auch ich hab nun mal so einen "Kratz-Brief" (mit lecker Marzipan "to sweeten up your day..."
) an mein über Priceline gewonnenes Hotel geschickt. Mal sehen, ob es was bringt.
Wollte mal fragen, ob Ihr das auch schon mal gemacht habt und ob die Reaktion darauf positiv war oder ob Ihr dann bei Eurer Ankunft peinlich im Boden versinken wolltet, weil Euer "Bestechungsversuch" mißlungen oder gar eine negative Auswirkung auf Euren Aufenthalt hatte (vielleicht ein noch schlechteres Zimmer als Standart oder unfreundlicher Service, etc.).
Falls ich damit ins Klo gegriffen hab... naja, aus Fehlern lernt man, und es ist nur für eine Nacht.
In gut drei Wochen gehts los! Ich freu mich schon!
Schönen Abend noch!
motomoni