trotzdem kann man aber davon ausgehen dass man bei kat. resort ein "besseres" hotel bekommt als bei 3*, oder? da ist es dann sicher besser auf ein resort zu bieten.
ja resort ist immer besser, als 3*. bei den resorts kanns halt sein, dass du vor ort noch eine resort fee zahlen muss. ist mir so gegangen im scottsdale resort (
www.thescottsdaleresort.com) - die lag bei 12$ für den aufenthalt, war also erträglich.
ein guter anlaufpunkt für priceline ist aber immer
www.betterbidding.com - die befassen sich ausschließlich mit pricelinebuchungen und hotels. dort werden auch hotels gelistet, welche bei priceline schon gebucht wurden. Für Savannah waren das beispielsweise:
Savannah Historic District ResortWestin Savannah
3 StarMarriott Savannah Riverfront
Hilton Savannah DeSoto
Hyatt Regency Savannah
Doubletree
Was dann aber nicht zwangsläufig bedeuten muss, dass du wirklich eines der hotels bekommst, die dort gelistet sind!
komisch ist auch dass z.b. in savannah (georgia) 4*hotels vorhanden sind. wenn ich bei priceline suche kann ich aber nur kat. 3* wählen. woran das wohl liegt?
Wenn du bei priceline (regulär) suchst bekommst du 4* Hotels gelistet, wenn du aber über name-your-own-price reingehst nur 3* Hotels? Das hat den einfachen Grund, dass die 4* Hotels nicht bei name-your-own-price mitmachen. Deshalb kannst du auch von der regulären Priceline-Hotelliste nicht auf die Hotels schließen, die sich bei name-your-own-price verstecken.
3* kann ja auch eine ziemliche bruchbude sein, wenn man pech hat, oder?
Nein, muss nicht sein. Wir hatten für San Diego ein 3* Hotel über Priceline gebucht und haben dafür das Courtyard by Marriott Downtown San Diego bekommen, was definitv keine Bruchbude war.
Hoffe das hiflt weiter,
TheNewYorker