Hallo,
hab mir wirklich alles gut durchgelesen, aber es sind dennoch ein paar Fragen offen.
Nehmen wir an, ich will es über Priceline versuchen.
Es geht um einen zehntägigen Aufenthalt für zwei Personen in New York, den Flug buche ich nächstes Wochenende. Die Reise wird wohl ca. vom 25.05.09 bis 03.06.09 dauern. Genaues Datum wissen wir, wenn wir den Flug gebucht haben (und fangen auch erst dann mit Priceline an).
Besondere Wünsche haben wir meines Erachtens nicht.
Bei der regulären Suche nach Hotels über z. B. Expedia habe ich gesehen, dass es in New York scheinbar gang und gebe ist, dass es Etagenbäder gibt. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, in ein Hotel zu kommen, wo es sowas gibt? Das würden wir nämlich nicht wollen.
Ich hab mir jetzt Priceline mal angeschaut, wir wollen möglichst zentral "wohnen".
Auf
www.biddingfortravel.com kann man sich ja eine Liste angucken, aufgeteilt in die verschiedenen Bezirke, in der die Hotels mit der Anzahl der Sterne genannt werden. Das hab ich auch getan.
Ich such definitiv noch weiter, vielleicht hat nur jemand hier schon Erfahrungsberichte, welche Summe für New York im oben genannten Zeitraum realistisch wäre? Uns würde auch eine 2*-Unterkunft reichen, wenn nicht die Gefahr des Etagenbades bestünde.
Danke!!