usa-reise.de Forum

Autor Thema: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion  (Gelesen 274962 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

levelside

  • Gast
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #990 am: 14.07.2010, 18:21 Uhr »
Hallo zusammen

Bin Priceline-Neuling.

Habe ein grundsätzliche Frage zur Amerikanisierung der Adresse: Da meine Heimadresse in der Schweiz liegt, scheidet DE als Bundesstaatenabkürzung wohl aus. Welche Abkürzung sollte ich wohl nehmen?

Besten Dank für die Info bereits im Voraus!

Grüsse aus der Schweiz
levelside

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #991 am: 14.07.2010, 18:43 Uhr »
Hi Levelside,

da die Adresse m.W. noch nie überprüft wurde, kannst Du auch einfach DE nehmen, habe ich als Österreicher auch problemlos gemacht ;-)

Grüße

Axel

levelside

  • Gast
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #992 am: 14.07.2010, 18:48 Uhr »
Hi Axel

Besten Dank für die Info.

Dann werde ich wohl mal mein Glück versuchen...  :D

Cheers,
levelside

supreme

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 367
  • Frankfurt/Main
    • Ueber Mich
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #993 am: 19.07.2010, 12:29 Uhr »
wie weit im voraus macht es sinn, bei priceline zu buchen ? koennte ich im januar auch fuer september buchen ? oder ist priceline nur guenstig wenn man kurz vor knapp bucht ?
wie sieht es mit amenities aus, kann ich bzw. muss ich im nachhinein mit dem hotel absprechen das ich ein non-smoker, quiteroom haben moechte oder geht das bei usern welche ueber priceline gebucht haben nicht ? wie siehts mit behandlung 2. klasse aus weil ueber priceline ?! sehen die receptionists ueberhaupt wie ich gebucht habe...?!


-|- There is no word, in any language on this planet that could express how much I hate National Parks. -|-

ilnyc

  • Gast