Hallo zusammen,
so jetzt habe ich einiges bei Priceline gebucht.
Zum Nachtrag zu Venetian Las Vegas.
Venetian Las Vegas
5 Sterne
08.07.07
3 Nächte
Subtotal: $357.00
Taxes & Service Fees: $47.88
Total Charges: $404.88
Preis lt. Homepage: 457.00 $ + Tax. (wird nicht angezeigt)
Intercontinental Los Angeles Century City
4 Sterne
22.06.07
3 Nächte
Subtotal: $285.00
Taxes & Service Fees: $50.54
Total Charges: $335.54
Preis lt. Homepage: $1138.86 incl. Tax.
Hilton San Francisco Financial District
4 Sterne
22.06.07
2 Nächte
Subtotal: $156.00
Taxes & Service Fees: $31.00
Total Charges: $187.00
Preis lt. Homepage: $545.16 incl. Tax.
Spätestens in den USA (Dienstag geht es los) gibt es die nächsten Versuche für weitere Städte.
Gruß Frank
Nun die Erfahrungen zu den Priceline-Hotels:
Intercontinental Los Angeles Century City:
Hier möchte ich auf jeden Fall noch einmal wohnen. Mit ca. $112 (mit Tax und Gebühren) und $30 für Valet-Parken nicht ganz billig, doch man fühlt sich hier Pudelwohl. Der Wunsch nach zwei Betten wurde erfüllt und wir hatten eine tolle Aussicht auf LA.
Hilton San Francisco Financial District:
Nicht annähernd so exclusiv wir in LA. Das Zimmer war schön und die Aussicht war (in Richtung Osten) auch nicht schlecht. Mit $93,50 + $42 für Valet-Parken auch nicht preiswert. Hier würden wir in in Zukunft für billigere Hotels entscheiden. ERin Unterschied war noch bei der Gebühr für Valet-Parken: Im gegensatz zu LA kam in SF noch Tax auf die Gebühr drauf.
Venetian Las Vegas:
Hier brauche ich wohl nicht viele Worte machen. Wir hatten ein Zimmer fast am Ende des Flügels (33 Etage - Zimmer 134) mit Blick auf das Treasure Island. Ich habe bei den 8 USA-Fahrten, die ich bisher gemacht habe, noch nie ein so schönes Zimmer gehabt.
Candlewood Suites Salt Lake City:
Da unser Motel vom letzten Jahr (Best Western) ausgebucht war, habe ich von dem Parkplatz aus über Priceline auf 2 Sterne mit $44 geboten und das o.g. Motel bekommen. Es sind nur Zimmer mit einem Bett in diesem Motel zu bekommen. Das Motel war auch nicht gut besucht. Die Zimmer sind sauber und i.O.. Es gab Ärger mit einer Kreditkartenabbuchung (siehe ein paar Postings vorher), daher würde ich dieses Motel auf keinen Fall mehr haben wollen. das Geld wurde inzwischen gut geschrieben, eine Antwort auf meine Mails habe ich bis heute nicht.
Gruß Frank