Nach meinem - derzeit noch andauernden - "Problemfall" mit
bookinhotels.com (Thread:
http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=39972.0) hier mal einen Bericht zu einer
positiven Erfahrung, dich derzeit mit Hotwire gemacht habe:
Ich hatte vor einigen Wochen für den Oktober für 1 Übernachtung bei Hotwire ein Hotel in Hermosa Beach gebucht. Laut Ausschreibung sollte das Hotel (Quality Inn) auch einen Pool haben. Bezahlt hatte ich USD 63,28.
Jetzt erhielt ich Nachricht von Hotwire, demnach man mir leider mitteilen müsse, dass das Hotel doch keinen Pool hat.
Zwei Alternativen hat man mir angeboten:
1. Ich behalte die Buchung trotzdem bei und bekomme einen 50%igen Nachlass auf meine Zahlung gutgeschrieben
2. Ich storniere die Buchung, bekomme mein Geld dafür voll zurück
PLUS ich bekomme von Hotwire noch sogenannte 50 "Hot Dollars" (entsprechend: 50 USD) gutgeschrieben, die ich mit einer nächsten Buchung bei Hotwire "verbraten" kann.
Ich habe mich für die letztgenannte Variante entschieden, storniert, ein neues Hotel bei Hotwire gebucht, wobei mir bei der neuen Buchung 50 USD vom Preis abgezogen wurden. Das Geld für die ursprüngliche Buchung bekomme ich zurück.
Klasse. Ich finde, so macht es Spaß!! Da könnte sich bookinhotels.com eine gaaaaanz dicke Scheibe von abschneiden!