usa-reise.de Forum

Autor Thema: Problem bei Abrechnung mit Promo im MGM  (Gelesen 1759 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

michi137

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 453
    • Collies vom Haus Rukopf -USA Rundreise 2009
Problem bei Abrechnung mit Promo im MGM
« am: 02.06.2009, 16:10 Uhr »
Thread wurde aus dem Thread http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=2141.825 rausgelöst
Moderator Axel


Wegen der MFGM-Promo streite ich mich gerade im Hotel.
Jemand aus einem anderen Forum war dort und hat 3 x täglich gegessen. Man mußte es jedes Mal aufs Zimmer schreiben lassen, beim check-out wurde das storniert.
Genau so sagte man es mir beim einchecken auch, 3 x täglich für 2 Personen, sofern wir das wollen.

Haben wir auch ausgenutzt, beim auschecken war angeblich der Computer abgestürzt, so dass man mir keine Rechnung schreiben konnte, der Herr am Schalter bestätigte aber nochmal, all food was free.

Nun kommt meine KK-Abrechnung und es sind 180 $ zuviel abgebucht.
Ich hab das Hotel angeschrieben und man antwortete mir, der deal sei, dass eine Person einmal  pro Tag zahlt, dann sei alles andere frei. Und die 180 $ Dollar seien für 4 Tage essen. Aufs Zimmer gebucht und wieder storniert waren 4 Essen.
Selstam aber, dass wir nur 2 tage dort waren und in der Zeit 6 x gegessen haben (deren 4 stornierte und 4 berechnete gibt aber 8) und in der Promo und auf Nachfrage nichts erwähnt wurde von einer Person, die zahlen muss.

Ich lass den Betrag jetzt zurückgehen, habe denen das auch geschrieben,  und warte ab, was kommt.
Gruß, Michaela

Manwi72

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.915
Re: Problem bei Abrechnung mit Promo im MGM
« Antwort #1 am: 04.06.2009, 16:48 Uhr »
Wegen der MFGM-Promo streite ich mich gerade im Hotel.

Ok, da bin ich neugierig.... habe auch vor dieses Special zu buchen. Allerdings heißt das wirklich, dass man 3 x täglich ins Buffet essen gehen kann x 2 Personen - limit of 6 per day, valid for 2 people...

Ich meine, selbst bei nur einem mal Buffet ist das Angebot noch gut, aber ich verstehe es auch so und würde das auch voll ausnutzen ;-)
Ich hoffe mal, es ist bei dir nur einfach was schief gelaufen durch den Computerabsturz....

michi137

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 453
    • Collies vom Haus Rukopf -USA Rundreise 2009
Re: Problem bei Abrechnung mit Promo im MGM
« Antwort #2 am: 04.06.2009, 18:51 Uhr »
Bei mir stand konkret drin, freier Zugang zum Buffet für 2 Personen. Das hat auch die Dame am Schalter bestätigt, 3 x täglich beide kostenlos essen.

Nachdem ich nun mehrfach mit denen hin- und hergeschrieben habe und ihnen deutlich erklärt, dass ich den betrag jetzt zurückbuchen werde kam jetzt die Amtwort, man würde eine Rückzahlun veranlassen.
Von daher ist nun alles ok, allerdings würde ich jedem raten, sich das beim check-in nochmal bestätigen zu alssen und bei Abreise genau zu prüfen, ob die ganzen Essen wirklich wieder storniert wurden. War mein Fehler, mich damit abspeisen zu lassen, der Computer ginge nicht.

Ob die jetzt bei mir irgendwie die Promos verwechselt haben oder das jetzt nur aus Kulanz zurückzahlen, weiß ich nicht, aber Hauptsache ich krieg die 180$ zurück.
Gruß, Michaela

Zati

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.464
Re: Problem bei Abrechnung mit Promo im MGM
« Antwort #3 am: 04.06.2009, 20:41 Uhr »
Wegen der MFGM-Promo streite ich mich gerade im Hotel.

Ok, da bin ich neugierig.... habe auch vor dieses Special zu buchen. Allerdings heißt das wirklich, dass man 3 x täglich ins Buffet essen gehen kann x 2 Personen - limit of 6 per day, valid for 2 people...

Ich meine, selbst bei nur einem mal Buffet ist das Angebot noch gut, aber ich verstehe es auch so und würde das auch voll ausnutzen ;-)
Ich hoffe mal, es ist bei dir nur einfach was schief gelaufen durch den Computerabsturz....

Hallo Manwi,

wir hätten 3x tgl. ans Buffet gehen können, haben aber immer nur 2x geschafft.  :lol: Wir haben unsere Pooldrinks genossen und aus den $20 zum Zocken, haben wir auch noch Gewinn gemacht.  :wink:
Das Angebot war echt super und wir würden es jederzeit wieder buchen.
Bei der Bezahlung gab es bei uns keine Probleme, obwohl ich zuerst skeptisch war.

Gruß

Efty  :wink:
Gruß aus Alamogordo

Efty ;)


playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Problem bei Abrechnung mit Promo im MGM
« Antwort #4 am: 05.06.2009, 07:12 Uhr »
Hallo,

Probleme mit der Promo- Abrechnung hatte im MGM auch schon öfter.
Da Du leider nicht auschecken konntest, ergibt sich das Problem jetzt erst, aber es ist ja gelöst.

Ich kann daher auch nur darauf hinweisen, die Promos genau zu lesen und im Zweifel vor Ort nachzufragen und ggf. stornieren zu lassen.
No retreat, no surrender !

Klauserich

  • Gast
Re: Problem bei Abrechnung mit Promo im MGM
« Antwort #5 am: 05.06.2009, 07:43 Uhr »
Habe auch diese Promo für Oktober gebucht und zahle für 4 Übernachtungen ( Mo.-Do.)
ganze 291 $ / 208 € - also ca. 52 € pro ÜN beim derzeitigen Kurs.
Und dazu dann noch das Grand Büffet für umsonst. :D

Ein echtes Schnäppchen.

HS777

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 655
Re: Problem bei Abrechnung mit Promo im MGM
« Antwort #6 am: 06.06.2009, 00:05 Uhr »
Hatte eben in einem anderern Theat schon was dazu geschrieben.
genau das mit den 3 x täglich Buffet hat uns die Dame am Check Inn auch gesagt ,sind die ersten 3 Tage nur 2 x hin und die letzten 2 Tage nicht mehr weil es immer das gleiche war ob Breakfast,Lunch oder Dinner ( nicht schlecht aber auch kein ***  Menue !)
kleiner Tip man kann am TV im Zimmer täglich seine Zimmer Rechnung aufrufen und so unliebsamen Überraschungen vorbeugen.
O.K. die 25 $ Upgrade für die Suite waren es wert,und die Promotion insgesamt super günstig.
mfg

Manwi72

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.915
Re: Problem bei Abrechnung mit Promo im MGM
« Antwort #7 am: 07.06.2009, 20:27 Uhr »

kleiner Tip man kann am TV im Zimmer täglich seine Zimmer Rechnung aufrufen und so unliebsamen Überraschungen vorbeugen.
O.K. die 25 $ Upgrade für die Suite waren es wert,und die Promotion insgesamt super günstig.
mfg

Hallo, die Suite gibts nur mit King Bett, oder ???

HS777

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 655
Re: Problem bei Abrechnung mit Promo im MGM
« Antwort #8 am: 07.06.2009, 21:36 Uhr »
Nein Du kannst immer 1 King Bett oder 2 Queen Betten haben
Wenn Du länger bleibst ist die Suite geräumiger und hat eine Sitzecke mit Sofa und Sessel und kleinen Tisch,sowie 2 TV Geräte . Wir hatten diese Bungalow Queen Suite und die 25 $ pro Tag ist Suite auch sicher wert.
Noch kleiner Tip : ab 10 Etage etwa ein Zimmer/Suite nehmen dann schaut man nicht so auf das Dach vom Casino und in der nähe der Aufzüge bleiben denn dort befindet sich auch die Eismaschine.
mfg

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Problem bei Abrechnung mit Promo im MGM
« Antwort #9 am: 08.06.2009, 07:13 Uhr »
Also ich weiß nicht:
bis auf letzte Jahr hatten wir im MGM immer 2 Betten und letzte Jahr hatten wir 1 King - Bett, definitiv. Die Betten in den Jahrne vorher waren aber niemals Queen, die waren immer exorbitant groß.....
No retreat, no surrender !

SpeedieundMartina

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 104
Re: Problem bei Abrechnung mit Promo im MGM
« Antwort #10 am: 08.06.2009, 08:16 Uhr »
Habe auch diese Promo für Oktober gebucht und zahle für 4 Übernachtungen ( Mo.-Do.)
ganze 291 $ / 208 € - also ca. 52 € pro ÜN beim derzeitigen Kurs.
Und dazu dann noch das Grand Büffet für umsonst. :D

Ein echtes Schnäppchen.

Ich habe mich für das Excalibur entschieden. Bin im Oktober zwar nur 2 Nächte dort, aber für beide Nächte zahl ich nur 72$ das sind 36$ pro Nacht und das sind wiederum 25,30€ und das incl. Tax und Resort gebühr.

Klar ist da kein Buffet dabei...  Aber das haut einen echt um. Die Preise sind der Wahhhhnsinnnn
USA Rundreise 2004


Manwi72

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.915
Re: Problem bei Abrechnung mit Promo im MGM
« Antwort #11 am: 08.06.2009, 09:30 Uhr »
Nein Du kannst immer 1 King Bett oder 2 Queen Betten haben

Bei dieser Promo kann man ja mit 30 $ auf eine Celebrity Spa Suite upgraden und die gibt es anscheinend nur mit King Bett, deshalb meine Frage. Ihr hatte demnach eine ganz normale Suite für 25 $ upgrade ?? Habt ihr das dann direkt beim Check in abgeklärt ??? Wir sind zwei Mädels und ich möchte schon gern mein eigenes Bett ;-))
Außerdem kommen wir Freitag erst spät abends an, da wir aus L.A. kommen und meine Freundin noch bis 14 Uhr arbeiten muss... da wird dann sowieso die Hölle am Check in los sein ;-))

Hast du Fotos von der Suite ????

Mig

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.660
Re: Problem bei Abrechnung mit Promo im MGM
« Antwort #12 am: 08.06.2009, 10:55 Uhr »
ich wollte für Oltober auch das MGM buchen, habe dann aber vor den langen Wegen und vor den Abrechnungsproblemen wegen des Buffets, von denen man hin und wieder liest, zurückgeschreckt und mich wieder für das Orleans entschieden: für ca. 11 Dollar (mit 20 GBP Gutschein von Expedia)

michi137

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 453
    • Collies vom Haus Rukopf -USA Rundreise 2009
Re: Problem bei Abrechnung mit Promo im MGM
« Antwort #13 am: 08.06.2009, 17:25 Uhr »
Die langen Wege kann ich zumindest zum Zimmer (was underes betrifft) nicht bestätigen. Wir waren in 2 Minuten von der Lobby im Zimmer.
Gut, der Weg vom Aufzug durchs Casino zum Ausgang am Strip ist schon ein Stück, aber den geht man ja nicht dauernd.
Gruß, Michaela

HS777

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 655
Re: Problem bei Abrechnung mit Promo im MGM
« Antwort #14 am: 08.06.2009, 20:46 Uhr »
Hallo zusammen !
Das Upgrade für die Suite wird Dir beim Check In direkt auf KK belastet 25 oder 30$ + Tax per Nacht .Fotos haben wir gemacht hat jedoch mein Kumpel.Kannst Du dir aber auch auf der Webseite vom MGM ansehen(View 360,View Floor Plan ).
Vom Parkhaus 5.Etage bis zur Lobby ohne Koffer max. 6Minuten-Lobby bis 10.Etage max. 2 Minuten ( unseres war die 2.Suite = 1,5 Minuten)

Gute Wahl Mig war schon mehrfach im Orleans ,überschaubar,schöner Pool ,Essen gut und preiswert keine super lange Wege,eigentlich von Preis-Leistung mein Lieblingshotel ( mein Sohn+Freundin haben dort für September gebucht).
mfg