usa-reise.de Forum

Autor Thema: Reservierung überprüfen beim MGM Grand  (Gelesen 1706 mal)

TomBl

• Full Member
Re: Reservierung überprüfen beim MGM Grand
« Antwort #15 am: 23.07.2007, 14:55 Uhr »
http://www.usa-reise.net/forum/phpBB2/viewtopic.php?p=100603&highlight=las+vegas++dollar+zimmer+upgrade

das ergibt dann die board-suche!

Wenn ihr nen thread dazu wisst, könntet ihr ihn ja doch gleich hier posten,
dann müsste man nicht ewig suchen.

Soviel weiss ich zumindest: es ist Trinkgeld! - aber warum dann genau 20$ und nicht weniger oder mehr?
...und ob das funktioniert weiss ja auch keiner.

Aaronp

• Platin Member
« Antwort #16 am: 23.07.2007, 15:20 Uhr »
Die Boardsuche steht jedem zur Verfügung. Ein bischen Eigeninitiative ist wohl
kein Problem, oder? Alles vorgesetzt zu bekommen ist sicherlich einfacher, macht
aber keinen Sinn. Warum sollen andere immer die Arbeit mit dem Suchen erledigen?

Der $20 Trick funktioniert in Vegas nicht immer (wenn kein Upgrade möglich ist),
je nach Hotel auch nur mit $50. Ja, und es ist Trinkgeld für die Angestellten
und wird aber von den Hotels seit Jahrzenten geduldet.

http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=20253.0
und
http://www.google.de/search?hl=de&q=%2420+trick+las+vegas&meta=
hat übrigens ca. 20 Sekunden gedauert...

Gruß
Aaronp

Flicka

• Platin Member
« Antwort #17 am: 23.07.2007, 18:17 Uhr »
Wow!

Diese Anfrage hat sich ja wirklich gelohnt! Viele beruhigende Antworten zu unserem eigentlichen Problem. Und dann auch noch Tip(p)s zu dem mir bisher völlig unbekannten 20-Dollar-oder-vielleicht-reicht-auch-nur-ein-nettes-Lächeln-Trick. Vielen Dank!

Auch wenn wir die 20 Dollar wahrscheinlich beim MGM mit der Players-Club-Buchung nicht ausprobieren werden: Nett lächeln und nach den oberen Stockwerken fragen kann ja zumindest nicht schaden.

So wie wir im Moment angesichts des günstigen Dollarkurses mit Geld um uns werfen und unsere Tourplanung mit netten Specials aufpeppen (kostet ja alles nicht viel...) weiß ich auch nicht, ob wir am Ende des Urlaubs überhaupt noch 20 Dollar übrig haben.  :D.

Elvi

• Gold Member
  • Mommy says: I'm special
« Antwort #18 am: 23.07.2007, 19:34 Uhr »
... So wie wir im Moment angesichts des günstigen Dollarkurses mit Geld um uns werfen und unsere Tourplanung mit netten Specials aufpeppen (kostet ja alles nicht viel...) weiß ich auch nicht, ob wir am Ende des Urlaubs überhaupt noch 20 Dollar übrig haben.  :D.
Es bleiben keine 20 $ übrig... so zumindest unsere Erfahrung bei unserem letzten Trip im Mai, wo wir es ebenso gehalten haben :lol: :lol: :lol:
Gruß Elvi

TomBl

• Full Member
« Antwort #19 am: 24.07.2007, 08:28 Uhr »
Die Boardsuche steht jedem zur Verfügung. Ein bischen Eigeninitiative ist wohl
kein Problem, oder? Alles vorgesetzt zu bekommen ist sicherlich einfacher, macht
aber keinen Sinn. Warum sollen andere immer die Arbeit mit dem Suchen erledigen?

Also den 1. link hatte ich auch über boardsuche gefunden, nur meine ich ist der nicht so sehr aussagekräftig - der 2. link ist google-Suche und nicht board. Aber selbst über google findet man nicht so sehr aussagekräftiges. Auch kann nicht jeder gleich gut suchen bzw. finden.

Nix für ungut, aber ich hab ja nix gescheites gefunden - ich bin ja deiner Meinung, dass man nicht ALLES vorkauen muss und sich selbst bemüht - aber wenn mans denn doch schon weiss kann man jemanden doch was Gutes tun.

Aaronp

• Platin Member
« Antwort #20 am: 24.07.2007, 11:30 Uhr »
Sorry, aber alles geht nicht. Und wenn du schreibst Google ist nicht ausssagekräftig:
was dann??? Das der $20 Trick nicht auf Deutsch beschrieben ist, liegt wohl in der Natur der Sache.
Wenn du suchst, solltest du die Begriffe eingeben, die wichtig sind. Beim $20 Trick also "$20" und
nicht "Dollar Zimmer Upgrade", wie an deiner Suche zu sehen ist.

Zitat

Wow! Diese Anfrage hat sich ja wirklich gelohnt! Viele beruhigende Antworten zu unserem eigentlichen Problem. Und dann auch noch Tip(p)s zu dem mir bisher völlig unbekannten 20-Dollar-oder-vielleicht-reicht-auch-nur-ein-nettes-Lächeln-Trick. Vielen Dank!

Anscheinend ist das Erbegnis bei der Boardsuche wohl doch nicht so schlecht, oder?  :D

Gruß
Aaronp

wilma61

• Gast
« Antwort #21 am: 24.07.2007, 12:56 Uhr »
Hi.

Grösster Thread über den 20 $ Trick wo gibt..... :lol:

http://www.fatwallet.com/forums/messageview.php?catid=63&threadid=529706&start=0

Wilma61

Danami

• Junior Member
  • **
Überprüfung der Hotelresevierung
« Antwort #22 am: 25.07.2007, 09:41 Uhr »
hallo zusammen,

es scheint ja möglich zu seinn, die Reservierungen in den Hotels auf deren Hompage noch mal einzusehen.
Wir haben über einen Promocode vor 2Monaten ein Zimmer im Excalibur für den 30.8. gebucht.
Hab auch n Ausdruck mit Buchungsbestätigung etc. erhalten, aber keine Mail.
Werd auf der Homepage auch nicht fündig. Weiß jemand wie ich die Buchung einsehen kann (ggf. stornieren).

Grüße

Daniel

magnum

• Diamond Member
Re: Überprüfung der Hotelresevierung
« Antwort #23 am: 25.07.2007, 09:47 Uhr »
Um welches Hotel geht es ?

Ob eine Buchung online geändert/eingesehen/storniert wird, hängt stark vom Hotel ab. Die wenigsten, die ich kenne bieten diesen 'Service' an.

Hank

• Diamond Member
« Antwort #24 am: 25.07.2007, 09:54 Uhr »
---Thread gemerged weil gleiches Thema---

Geht scheinbar nicht online einzusehen bzw. zu stornieren => anrufen oder mailen/faxen.
Cheers,

Hank !

Wilder Löwe

• Diamond Member
« Antwort #25 am: 25.07.2007, 13:31 Uhr »
Die Frage ist jetzt nicht provokativ gemeint, aber ich würde doch gerne mal wissen, warum hier so viele vorher Ihre Reservierung noch einmal online überprüfen wollen?
Bei wer weiß wievielen Dutzend Reisen weltweit bin ich bisher noch nicht einmal auf die Idee gekommen, eine getätigte Reservierung vor Reiseantritt noch einmal zu überprüfen. Denn wenn ich eine Bestätigung oder einen confirmation code vom Hotel bekommen habe, ist doch alles klar: Das Hotel hat meine Buchung erhalten und mir das Zimmer bestätigt. Sollte dann bei Anreise wider Erwarten kein Zimmer vorhanden sein, dann muß man das halt vor Ort mit der Rezeption klären und normalweise werden die Leute sich dort bemühen, einen noch irgendwie unterzubringen.
Bei all unseren Reisen ist es uns übrigens noch nie passiert, daß eine Reservierung schief gegangen ist.

Katrin

Viele Grüße
Katrin

Danami

• Junior Member
  • **
« Antwort #26 am: 25.07.2007, 14:41 Uhr »
hatte eben keine Bestötigungsmail erhalten, was mich irritiert hat. hab aber ne Buchungsbestätigung von daher wirds reichen.
ursprünglich ging es mir darum, evtl. doch noch in ein anders Hotel einzuchecken, da wir das Zimmer euphorisch gebucht haben und dann nach und nach immer mehr negatives von Excalibur gehört haben (naja für eine Nacht wirds reichen).

grüße

daniel

Hank

• Diamond Member
« Antwort #27 am: 25.07.2007, 15:03 Uhr »
Die Frage ist jetzt nicht provokativ gemeint, aber ich würde doch gerne mal wissen, warum hier so viele vorher Ihre Reservierung noch einmal online überprüfen wollen?

Gerade in Vegas will man öfter mal seine Reservierung ändern, weil z.B. ein anderes Hotel eine (bessere) Promo rausbringt. Reservierungen, die man online einsehen kann, kann man in den allermeisten Fällen auch online stornieren.
Cheers,

Hank !

leia

• Platin Member
« Antwort #28 am: 25.07.2007, 20:52 Uhr »

Um nachzusehen welches Promo-Angebot (mit welchen Specials) ich gebucht hatte, da dies nicht auf der confirmation email stand

...undseit ich vor zwei Jahren auf Lanzarote trotzt Reisebürobuchung einer Pauschalreise kein Hotel hatte bin ich da dann immer etwas vorsichtiger. In den USA wärs im Normalfall gar nicht mal so schlimm wenn eine Buchung schief geht. In der Hauptsaison auf Lanzarote wars hingegen richtig sch....!
Viele Grüße Leia

leia

• Platin Member
Re: Überprüfung der Hotelresevierung
« Antwort #29 am: 25.07.2007, 20:58 Uhr »
hallo zusammen,

es scheint ja möglich zu seinn, die Reservierungen in den Hotels auf deren Hompage noch mal einzusehen.
Wir haben über einen Promocode vor 2Monaten ein Zimmer im Excalibur für den 30.8. gebucht.
Hab auch n Ausdruck mit Buchungsbestätigung etc. erhalten, aber keine Mail.
Werd auf der Homepage auch nicht fündig. Weiß jemand wie ich die Buchung einsehen kann (ggf. stornieren).

Grüße

Daniel

Wenn man auf der Reservierungsseite des Excaliburs ist, gibt es ganz unten sehr klein geschrieben einen Link "Guest Service" https://reservations.mgmmirage.com/bookingengine.aspx?pid=exc&nights=01&ad=07/25/2007&guests=01&children=0

da kann man Stornieren.
Viele Grüße Leia