Hallo,
Die Website habe ich nicht gecheckt, aber dann müßte irgendwo trotzdem der Hinweis in der Buchung darauf stehen, daß ggf. noch Gebühren anfallen können.
ich habe vorhin mal eine Probebuchung gemacht - da steht dann nach der Zimmerauswahl klein rechts am Rand: "Additional Charges:11.25% tax 25.13 United States Dollars Resort Fee/Ca Tourism Fee .20 USD Other Charges"
Zum Parken findet man etwas bei Guest Services: "Overnight Valet Parking - Cost: $25.00 per night / Self Parking - Cost: $10.00 per night / Daily Valet Parking - Cost: $7.00 per day" - muß man allerdings suchen.
Mag sein, aber ich habe nicht über die Homepage gebucht, sondern über einen dt. Anbieter. Ich bin auch sicher nicht verpflichtet ohne Hinweis darauf die Homepage zu checken und das Internet abzusuchen, ob irgendwo versteckt zusätzliche Gebühren zu erwarten sind.
Ich stell mal die Bestätigung ein (sorry, lies sich leider nicht besser kopieren:):
Vielen Dank für Ihre Buchung bei lastminute.de!
Ihre Buchungsnummer: XXXXXX
Ihre Buchungsdetails wurden Ihnen per E-Mail zugeschickt und Sie finden sie unten. Bitte drucken Sie diese Bestätigung aus und bewahren Sie sie auf.
Details drucken
Aktuelle Informationen
Sie möchten immer auf dem Laufenden sein und Schnäppchen, Tipps und Ideen rund um den Urlaub erhalten? Dann abonnieren Sie den unseren Newsletter und tragen Sie hier Ihre E-Mail Adresse ein.
Zur Startseite
Bild Restaurantgutscheine
* Details
* Reisende
* Preis alle Reisende
*
Hotel
* Hotelansicht Hyatt Grand Champions Resort, Villas and Spa
* Hyatt Grand Champions Resort, Villas and Spa
* Von: 10.07.2010
* Bis: 13.07.2010
* 2 Erwachsene
*
*
* 300,00 €
*
Gesamtpreis
300,00 €
Ihre Unterlagen
Hotel Voucher
This booking has been pre-paid
Order number: XXXXX
To:
Hyatt Grand Champions Resort, Villas and Spa
Tel: 1-760-341-1000
44 600 INDIAN WELLS LANE
Indian Wells
92210
USA
Client name:
Herr XX
Frau XXX
Room:
1 x Limited Time Offer - Mountain or Garden King Non Refundable
Arrival date:
Departure date:
10.07.2010
13.07.2010
Duration:
3
Address:
XY GmbH
Jetzt aus 120.000 Hotels wählen und 10 € sparen
Einfach Gutschein-Code
bei der Buchung eingeben und sparen.
Hotel buchen & 10 € sparen!
Wir schenken Ihnen 10 € für Ihren Mietwagen
Einfach Gutschein-Code LMC20095687A
bei der Buchung eingeben und 10€ sparen.
Mindestmietdauer 3 Tage, nicht mit anderen
Aktionen / Sunshinetarifen kombinierbar.
Mietwagen buchen & 10 € sparen!
Wichtige Hinweise, AGB & Stornogebühren
Reiseinformation
Informationen zu Reiseländern und Bestimmungen zu Gesundheit, Visum und Sicherheitshinweise des Auswärtigen Amtes finden Sie hier. Die Beantragung und Bereithaltung von Visa, Versicherungs- und Reisedokumenten liegt in der Verantwortung des Reisenden. lastminute.com haftet nicht für die Besorgung und Richtigkeit dieser Dokumente.
Flugzeiten und CheckIn:
Die angegebene Flugzeiten sind ohne Gewähr. Bitte informieren Sie sich rechtzeitig bei der gebuchten Airline über eventuelle änderungen bei Hin- und Rückflug. Bitte richten Sie sich für Ihren CheckIn nach den angegebenen Zeitvorgaben der Airline. Sollte ein Boarding durch Verspätung etc. verweigert werden, haftet die lastminute.com GmbH nicht.
AGB
Für Ihre Reise gelten die Stornogebühren und AGB der XY GmbH.
Adresse
Firmenname:
XY GmbH
Sitz der Gesellschaft:
X- Stadt
Geschäftsführung:
A und B
Bild Elite Partner
Ihre Daten
Reisende
Herr
XXX