usa-reise.de Forum

Autor Thema: Salt Lake City  (Gelesen 1163 mal)

Lara

• Gast
Salt Lake City
« am: 27.10.2010, 10:16 Uhr »
Hallo,

hat jemand einen Tip für uns , wo wir evtl. in Salt Lake City übernachten können ?
Es wäre gut ein Motel sehr zentral in der Stadt zu haben und auf dem Rückweg evlt.
ein Motel ausserhalb von Salt Lake City vielleicht in der Nähe von Provo auf jeden Fall in Richtung Cedar City.

Wäre schön ein paar Tips zu erhalten !

LG
Lara

americanhero

• Gast
Re: Salt Lake City
« Antwort #1 am: 27.10.2010, 17:07 Uhr »
kann das Hilton SLC City Center empfehlen. Sehr zentral gelegen, nahezu alles in Gehweite und prima zu erreichen.
In Provo waren wir im Hampton Inn gewesen. Waren sehr zufrieden gewesen.

BeateR

• Platin Member
« Antwort #2 am: 27.10.2010, 18:35 Uhr »
Hallo Lara,

in SLC gibt es in und rundum die Stadt so viele Hotels und Motels, dass Du nicht reservieren musst. Da kannst Du einfach vorbeifahren und schauen, was Dir gefällt.

Gruss Beate

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #3 am: 28.10.2010, 07:51 Uhr »
Direkt in SLC würde ich es mit Hotwire & Priceline versuchen. Das bietet sich hir absolut an.

In Richtung Provo würde ich einfach fahren, wenn Ihr nach Süden wollt, denn da gibt entlang der Interstate so viele Motels/ Hotels. Da könnt Ihr so lange fahren wie Ihr wollt und habt nie Probleme mit einem Motel.
No retreat, no surrender !

Lara

• Gast
« Antwort #4 am: 28.10.2010, 08:51 Uhr »
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die vielen Tips......ich buche halt irgendwie gern im Voraus......das man nach einem langen Tag nicht mehr noch Motels suchen muss ! Man kann einfach auch besser planen und natürlich können wir hier auch schon die Preise vergleichen !

Aber vielleicht lassen wir uns den Salt Lake City Bereich noch etwas offen.........!

LG
Lara

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #5 am: 29.10.2010, 07:05 Uhr »
Du kannst ja rd. 24 Std. vorher buchen - wenn es Dich beruhigt. Dann kann man besser abschätzen, wo man sein wird.
Und suchen brauchst Du rund um die Interstate absolut nicht, da ist alles voll mit Motels verschiedenster Preisklassen und Klassen.

BeateR

• Platin Member
« Antwort #6 am: 29.10.2010, 18:39 Uhr »
Hallo Lara,

ich würde sogar behaupten, wenn Du ein Hotel/Motel vorgebucht hast, brauchst Du länger, dieses zu finden, als wenn Du ohne Buchung ein Hotel/Motel suchst

Gruss Beate

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #7 am: 01.11.2010, 07:10 Uhr »
Hallo Lara,

ich würde sogar behaupten, wenn Du ein Hotel/Motel vorgebucht hast, brauchst Du länger, dieses zu finden, als wenn Du ohne Buchung ein Hotel/Motel suchst

Gruss Beate

Das ist ne Sichtweise, die mir noch nie eingefallen ist, die aber durchaus Wahrheitsgehalt hat.