usa-reise.de Forum

Autor Thema: Scandia Lodge, Lake Worth  (Gelesen 407 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

usa2008

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.471
Scandia Lodge, Lake Worth
« am: 02.05.2008, 00:14 Uhr »
Hallo,
ich habe ein Problem mit einer Motelbuchung. Habe bei der Scandia lodge per mail nach freien Zimmern gefragt und per mail die Antwort bekommen, dass die gewünschten Zimmer frei wären und ich meine Daten (auch cc) per mail angeben sollte. Hab´ ich auch gemacht, auch die cc-Daten (schön blöd), aber keine confirmation-mail erhalten. Auf meine telef. Rückfrage erklärte man mir, die e-mail wäre rausgegangen, aber sie würden mir
sicherheitshalber noch eine schicken. Ist aber nie angekommen!!! Was mach´ ich jetzt, irgendwie ist mir das ganze unheimlich, die erste mail vom motel ist ja auch angekommen. Soll ich stornieren? Was mach ich, wenn die Stornierung ignorieren und trotzdem abbuchen? Eigentlich ist das motel bei tripadvisor gut bewertet, aber irgendwie hab´ ich ein schlechtes Bauchgefühl.

Werd´ erstmal drüber schlafen
Gute Nacht
Gaby

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Scandia Lodge, Lake Worth
« Antwort #1 am: 02.05.2008, 08:59 Uhr »
Geh erst mal auf der Web zu der Seite deines KK Kontos und schau ob du eine Belastung fuer die Reservierung hast. Dann sieh weiter
Gruß

Palo