usa-reise.de Forum

Autor Thema: schwer enttäuscht vom Buena Vista Motor Inn  (Gelesen 11017 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

matthias_hh

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 259
Re: schwer enttäuscht vom Buena Vista Motor Inn
« Antwort #75 am: 23.07.2010, 17:17 Uhr »
Danny: Danke für den Tipp mit Tripadvisor. Das hört sich ja wirklich nicht so schlimm an.  :D

Willy: Auch dir vielen Dank für deine aktuelle Einschätzung.  :D

Eine brennende Frage hätte ich allerdings noch, die ich zwar schon dem Buena Vista Motor Inn per Email geschickt habe, aber bislang leider noch keine Antwort von denen erhalten habe.

Wie sieht es mit dem Parken mit einem Fullsize SUV aus?
Würde ein Chevy Tahoe zB in die Tiefgarage passen (von der Höhe her)?

Auf der Homepage steht am Ende der Buchung: "Parking Free for one compact vehicle per room". Fällt ein Fullsize SUV noch unter "COMPACT"? Ist mit einem Aufpreis zu rechnen oder ist das Parken mit einem Fullsize SUV allgemein schon eng oder gar unmöglich?

Hat jemand selber damit schon Erfahrungen gemacht oder im Parkhaus schon Fullsize SUVs stehen gesehen?

Es wäre ja sehr ärgerlich, wenn man die Unterkunft buchen würde und dann vor Ort feststellen muss, dass man mit seinem Auto gar nicht in die Tiefgarage passt  :wink: :wink:

wilma61

  • Gast
Re: schwer enttäuscht vom Buena Vista Motor Inn
« Antwort #76 am: 23.07.2010, 17:21 Uhr »
Also, von der Höhe passt es auf jeden Fall, das ist kein Problem. Es gibt übrigens 2 Parkdecks, die Einfahrten liegen nebeneinander.

Vor 2 Jahren habe ich einen Toyota 4Runner problemlos vorwärts, rückwärts, seitwärts rangiert, alles easy. :lol:

Willi

derlabjo

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 29
Re: schwer enttäuscht vom Buena Vista Motor Inn
« Antwort #77 am: 23.07.2010, 21:01 Uhr »
Moin,

wir waren grad vom 07.-10. Juli im Buena Vista Motor Inn, hatten wir schon im Dezember 2009 für EUR 180,24 über hotels.com gebucht.
Waren absolut zufrieden, schneller und netter CheckIn, Zimmer war toll, kostenloses Wifi vorhanden, das Frühstück (Kaffee, O-Saft, Obst, Kuchenzeugs) mehr als ausreichend und die Lage in San Francisco top.

In der Tiefgarage haben wir immer einen Platz für unseren Buick Enclave gefunden, auch wenn sie recht eng ist.


Gruß
Björn

matthias_hh

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 259
Re: schwer enttäuscht vom Buena Vista Motor Inn
« Antwort #78 am: 23.07.2010, 22:53 Uhr »
Hallo,
ich danke sehr für eure Antworten. Der Tahoe wäre zwar noch ein paar wenige inch (ca. 5/6 inch) höher, aber das sollte dann ja trotzdem passen (hoffentlich).  :D  :)

Hab gleich mal gebucht, allerdings wurde mir in der Conformation nicht die AAA-rate angezeigt, sondern die Standard-rate (ich könnte allerdings schwören, dass ich AAA ausgewählt hatte). Hab dem Motel nun nochmals eine Email geschickt und gesagt, dass ich mich verklickt hätte und ob man den Rabatt auch vor Ort beim Vorzeigen der Karte bekommen würde. Wie ärgerlich.  :?

fizoblon

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Re: schwer enttäuscht vom Buena Vista Motor Inn
« Antwort #79 am: 27.07.2010, 17:44 Uhr »
Dann schicke ich auch mal Grüße aus Zimmer 118 des Buena Vista  :D

Wir drei haben ein Zimmer mit zwei Queenbeds ohne Aussicht genommen. Aussicht haben wir ja den ganzen Tag in SF. Da war uns etwas Ruhe in der Nacht wichiger.
Zumindest unser Zimmer ist in gutem Zustand. Sicher, ist nicht frisch renoviert, an der Badezimmertür blättert die Farbe ab......, aber sauber ist es.
Wir haben für mehr Geld auch schon schlechter übernachtet.
Frühstück.....also uns reicht es völlig aus. Der Kaffee aus den Pumpkannen ist sogar erstaunlich gut. Und mit den Backwaren zum Frühstück haben wir auch keine Probleme. Da ich vorher schon generell von den "merkwürdigen" Frühstücksangeboten den meisten Hotels gelesen hatte, war das Frühstück nicht ausschlaggebend.

Parken unseres Chevrolet Traverse hat auch geklappt. Plätze sind nicht riesig und man muss auch schon rangieren, aber es geht. Wir lassen den Wagen aber auch bis zu unserer Abreise am 28.07. stehen.

Als Fazit, wir haben sicher schon besser gewohnt, aber in San Francisco würde ich sofort wieder das Buena Vista auswählen.

Bis dahin

Detlef

HeikeME

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 887
Re: schwer enttäuscht vom Buena Vista Motor Inn
« Antwort #80 am: 02.08.2010, 20:38 Uhr »

Wie sieht es mit dem Parken mit einem Fullsize SUV aus?
Würde ein Chevy Tahoe zB in die Tiefgarage passen (von der Höhe her)?


Hallo,
wir haben letztes Jahr im Buena Vista übernachtet und hatten einen Fullsize SUV
(Nissan Pathfinder)
Mit dem Parken war es etwas eng, aber es ging und die Mitarbeiter an der Rezeption
waren immer behilflich, wenn es ums Parken ging.

viele Grüße
Heike

Salzgitter

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 255
Re: schwer enttäuscht vom Buena Vista Motor Inn
« Antwort #81 am: 03.08.2010, 08:30 Uhr »
Wir hatten im Juni 2010 einen Cevrolet Traverse LT und einen GMC Arcadia und das Parken war nach einigem Rangieren kein Problem. Aber eng ist es im PArkhaus schon!

Der Rest ist wie von den Vorrednern berichtet: Zimmer sauber und für 74€ / Nacht absolut in Ordnung.
Der Empfang war sehr freundlichen als wir dort waren.

In Laufweite liegt übrigens der berühmte Mel's Diner... Kann ich jedem nur empfehlen!  :wink:

Grüße
Thorsten

'95 North Carolina - '98 NYC - '02 NYC - '03 & '10 Southwest- '15 Chicago, Midwest & Houston - '16 Michigan & Midwest, Northwest & Canada

Mig

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.660
Re: schwer enttäuscht vom Buena Vista Motor Inn
« Antwort #82 am: 16.09.2010, 02:30 Uhr »
für nächsten Sommer habe ich nen Preis von $80 gefunden; also teurer geworden, aber wahrscheinlich immer noch okay - oder?

Mig

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.660
Re: schwer enttäuscht vom Buena Vista Motor Inn
« Antwort #83 am: 23.09.2010, 16:53 Uhr »
blöd! hätte ich mal letzte Woche einfach gebucht, jetzt ist es wieder teurer  :x