Hallo Ihr alle
meine Route ist ja dank Eurer lieben Hilfe schon seit längerem fertig
nun bin ich immer wieder am gucken nach Flügen und auch nach Hotels. Gebucht ist noch nichts.
Gestern habe ich mich mit meinem Freund mal hingesetzt und wir haben mal etwas genauer nach Unterkünften geguckt in den Gegenden wo wir dann nächstes Jahr hin wollen (Mai 2012), und wir waren sehr überrascht… Wir haben uns das teilweise doch günstiger vorgestellt. Vieles war teilweise sogar schon ausgebucht. Müssen wir tatsächlich jetzt schon buchen um noch was einigermaßen gutes und günstiges zu bekommen? Oder waren unsere Vorstellungen einfach nur falsch? Wir haben gedacht das man durchschnittlich für eine Nacht so ca. 40€ zahlt… manchmal natürlich mehr, z.B. in den NP, aber ansonsten dachten wir es wäre eben günstiger… Nun haben wir aber meistens nur was ab 60€ aufwärts gefunden. Haben wir falsch gesucht? Wir haben keine großen Anspruche, das Motel bzw. Hotel sollte einfach bewohnbar sein… meist ist man ja eh nur eine Nacht dort, da braucht man dann auch nichts besonderes. Den einzigen Anspruch den wir haben, und das macht es an manchen Stellen dadurch natürlich auch teurer, ist es direkt am Geschehen zu wohnen… also direkt am Grand Canyon und direkt am Bryce Canyon oder auch am Monument Valley…
Ich schreib Euch mal auf an welchen Orten wir Unterkünfte brauchen, vielleicht habt Ihr ja Tipps!?
3 Nächte in Los Angeles – Nähe Santa Monica wäre toll, ist aber kein muss
1 Nacht in Lake Havasu City
1 Nacht am Grand Canyon – entweder Grand Canyon Village oder Tusayan
1 Nacht am Monument Valley – The View, zur Zeit noch nicht buchbar!?
2 Nächte in Page
1 Nacht am Bryce Canyon – in Tropic? Oder gibt es auch noch andere Möglichkeiten die nicht so weit entfernt sind?
3 Nächte in Las Vegas – Strip Nähe
1 Nacht in Lone Pine
1 Nacht in Three Rivers oder Visalia
1 Nacht in Fresno
3 Nächte in San Francisco
1 Nacht in Monterey
1 Nacht in Santa Barbara
1 Nacht in Los Angeles – Airport Nähe
Wir haben hauptsächlich über Trivago und Tripadvisor gesucht. Wo sollte man noch suchen?
Meint Ihr wir müssen jetzt schon Hotels buchen? Denn wenn ja müssen wir ja auch unseren Flug fest machen. Da habe ich jetzt einen gefunden für 755€ (08.05.12 HAM – NYC; 11.05.12 NYC – LAX; 01.06.12 LAX – NYC – HAM), auch hier bin ich mir unsicher ob wir zuschlagen sollten oder ob man warten sollte…
Ich hoffe auf Eure Hilfe
Vielen lieben Dank schon mal
LG Lilly
PS: Wir haben uns bewusst fürs vorbuchen entschieden, wir fühlen uns so einfach wohler. Ich weiß das hier viele eher gegens vorbuchen sind, aber vielleicht haben die jenigen ja trotzdem ein paar Tipps für uns wo man günstige Unterkünfte finden kann...