usa-reise.de Forum

Autor Thema: Suite in Vegas: welche?  (Gelesen 3690 mal)

Pascale

• Newbie
  • *
Re: Suite in Vegas: welche?
« Antwort #15 am: 14.06.2007, 01:28 Uhr »
Hallo!

Wir werden im September 2 Nächte in Las Vegas verbringen.

Bei der Hotelsuche haben wir nun einige Hotels in die engere Wahl genommen, können uns aber nicht entscheiden, da bisher keine Erfahrungswerte vorliegen.

Würden uns freuen, falls jemand Tipps geben könnte, welches der folgenden Hotels (bzw. welche der genannten Suiten) empfehlenswert ist:

MGM Grand:  Celebrity Spa Suite, 1 night: $149.00

Venetian: Luxury Suite: 139 $, Luxury View Suite: 179 $, Rialto Suite: 209 $

The Signature at MGM Grand:  Junior Suite: 200 $

Für Eure Antworten im Voraus vielen Dank!

Pascale

Palo

• Diamond Member
« Antwort #16 am: 14.06.2007, 02:12 Uhr »
Venetian Rialto Suite: 209 $
Gruß

Palo

Hank

• Diamond Member
« Antwort #17 am: 14.06.2007, 06:42 Uhr »
Das sind ja de facto nur zwei Hotels, die Du da in die engere Auswahl genommen hast.

Beide finde ich nicht optimal, das venetian ist eine einzige Baustelle, hat jedoch den Vorteil der zentralen Lage, manche Räume sind auch schon etwas renovierungsbedürftig (man baut lieber neu anstatt zu renovieren). Dieses Hotel besteht ausschließlich aus Suiten.

Das MGM bzw. Signature @ MGM liegt nicht so zentral und man hat weite Wege.

Ist -wie alles- Geschmackssache, aber wenn es unbedingt eine Suite sein muß, dann würde ich das Bellagio bevorzugen oder auch THEhotel (am Mandalay Bay). Letzeres ist zwar noch weiter ab vom Schuß als das MGM, was mir aber wurscht ist, da ich sowieso viel mit dem Auto mache.
Cheers,

Hank !

kerstin_1

• Silver Member
« Antwort #18 am: 14.06.2007, 08:20 Uhr »
Hi,

vor 2 Jahren haben wir eine Nacht im Venetian in der Luxury Suite View verbracht, absolut zu empfehlen. Aber wie Hank schon sagte, nebenan ist eine riesige Baustelle, da das Venetian anbaut. Aber vielleicht bekommt man das ja nicht weiter mit im Hotel!?

Ich kann außerdem das Platinum Hotel sehr empfehlen. Dort haben wir dieses Jahr 5 Nächte verbracht. Man hat eine richtige Wohnung mit allem Drum und Dran. Wollten auch eigentlich ins MGM, aber das Platinum war dann doch preiswerter.

Hier wurde schon einmal übers Signature at MGM gesprochen http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=23163.0

Gruß Kerstin :P

frank_gayer

• Diamond Member
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
« Antwort #19 am: 14.06.2007, 10:14 Uhr »
Hallo,

das ist natürlich die Frage, was Du von einer Suite erwartest. Ich war im Venetian und war hellauf begeistert und für 139.- $ würde ich jederzeit wieder buchen

Pascale

• Newbie
  • *
« Antwort #20 am: 14.06.2007, 14:09 Uhr »
Vielen Dank für Eure hilfreichen Antworten.

@ Palo

Hast Du bereits in einer Rialto Suite genächtigt?

Befinden sich die Rialto Suiten in den oberen Etagen und verfügen diese über strip view?

@ Hank

Natürlich haben wir auch mit dem Bellagio geliebäugelt, aber die Preise sind doch noch eine Stufe höher (Salone Suite 249 $ und Bellagio Suite 299 $).

Hinzu kommt, dass hier nicht gewährleistet ist, ein Zimmer mit "lake view" zu erhalten, was es bei diesem Preis schon sein sollte.

Bei einem abseits gelegenen Hotel würden wir das Hilton Grand Vacations Club® on the Las Vegas Strip wählen.

Als Hilton Honors Gold Member könnte ich dort eine 1 Bedroom Suite für 110 $ / night bekommen.

Dort haben wir bei unserem letzten LV-Besuch genächtigt und waren sehr zufrieden.

Beim diesjährigen Aufenthalt sollte es jedoch ein möglichst zentral am Strip gelegenes Hotel sein.

@ Kerstin

War der Blick von der Luxury View Suite im Venetian so beeindruckend, dass Du hierfür einen Aufpreis von 40 $ gegenüber der "normalen" Luxury Suite für 139 $ akzeptieren würdest?

40 $ ist schon ein saftiger Aufpreis für "strip view".

Vielen Dank an alle.

Pascale

kerstin_1

• Silver Member
« Antwort #21 am: 14.06.2007, 22:32 Uhr »
War der Blick von der Luxury View Suite im Venetian so beeindruckend, dass Du hierfür einen Aufpreis von 40 $ gegenüber der "normalen" Luxury Suite für 139 $ akzeptieren würdest?

40 $ ist schon ein saftiger Aufpreis für "strip view".

Hallo Pascale,

wir hatten ein Zimmer in der, glaube ich, 31. Etage mit Blick zum Wynn/Treasure Isand/Stratosphere Tower runter zum Pool. Morgens war die Aussicht bei Sonnenaufgang richtig schön. Wenn ich mir die Bilder so anschaue, müsste diese Seite wohl die beste Aussicht haben.
Jedoch weiß ich nicht, ob es sich jetzt noch lohnt, da sich das Venetian in Richtung Wynn weiter ausbreitet und viel größer und höher wird als das alte Venetian. Der Blick zum nördlichen Strip, also Richtung Wynn/Stratosphere Tower müsste m. E. jetzt eingeschränkt sein. Kommt wahrscheinlich drauf an, welche Suite man bekommt.

Pascale

• Newbie
  • *
« Antwort #22 am: 15.06.2007, 20:29 Uhr »
Hallo Kerstin!

Dank Deiner und Hanks Hinweisen wissen wir nun, dass das Venetian momentan Teil einer großen Baustelle ist.

Somit besteht hier das Risiko, eine Suite inkl. Baustellenblick- und lärm zu erhalten, so dass das Venetian wohl nicht in Frage kommt.

Unter Berücksichtigung der aktuellen Specials und Promotions fehlt uns momentan leider eine Alternative (in zentraler Strip-Lage).

Wir überlegen nun doch wieder eine Suite im o. g. Hilton Grand Vacations Club® zu reservieren und mit dem Taxi ins Zentrum zu fahren.

Pascale

Kristin

• Gast
« Antwort #23 am: 18.06.2007, 07:21 Uhr »
Hallo,

hänge mich mal mit einer Frage an diese interessante Diskussion.
Habe gerade eine Special-Rate des "THEhotel at Mandalay Bay" gefunden.
Für unseren Aufenthalt in LV könnten wir eine Suite für USD 149 buchen.
Enthalten sind folgende Zugaben:

- Fly Back Free Certificates
- Two-for-one premium tickets to the hit Broadway show Mamma Mia!
- Complimentary spa access for two
- $300 in Mandalay Place Saving Certificates

Mich würde interessieren, was die sog. "Fly Back Free Certificates" sind?

Wie weit ist es zum Strip von diesem Hotel (Zeitbedarf Fußweg)?

Besten Dank!

EDVM96

• Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #24 am: 18.06.2007, 09:15 Uhr »
Ca. 400m

Hank

• Diamond Member
« Antwort #25 am: 18.06.2007, 10:39 Uhr »
@ Hank

Natürlich haben wir auch mit dem Bellagio geliebäugelt, aber die Preise sind doch noch eine Stufe höher (Salone Suite 249 $ und Bellagio Suite 299 $).

Hinzu kommt, dass hier nicht gewährleistet ist, ein Zimmer mit "lake view" zu erhalten, was es bei diesem Preis schon sein sollte.

Beides ist richtig, aber das Bellagio spielt auch in einer anderen Liga als z.B. das MGM. Ich habe ja auch nur geschrieben, was ich an Deiner Stelle machen würde.
Den Lake View lassen die sich in der Tat sehr gut bezahlen, zumal der Löwenanteil der Zimmer keinen hat.

Der Hilton Vacation Club liegt ja verdammt weit ab vom Schuß, das wäre mir nix.
Cheers,

Hank !

Hank

• Diamond Member
« Antwort #26 am: 18.06.2007, 10:45 Uhr »
Hallo,

hänge mich mal mit einer Frage an diese interessante Diskussion.
Habe gerade eine Special-Rate des "THEhotel at Mandalay Bay" gefunden.
Für unseren Aufenthalt in LV könnten wir eine Suite für USD 149 buchen.
Enthalten sind folgende Zugaben:

- Fly Back Free Certificates
- Two-for-one premium tickets to the hit Broadway show Mamma Mia!
- Complimentary spa access for two
- $300 in Mandalay Place Saving Certificates

Mich würde interessieren, was die sog. "Fly Back Free Certificates" sind?

"The Fly Back Free certificate entitles recipient to one (1)free excursion roundtrip airline travel between any major airport. The return trip to Las Vegas must include two or more people at Mandalay Bay or THEhotel at Mandalay Bay and must be booked by Archer Travel Group. Additional restrictions are included in certificate, which is received upon check-in. "

- nicht sehr sinnvoll für deutsche Touristen.

Zitat

Kommt drauf an, was Du mit "Strip" meinst - der Las Vegas Boulevard ist in 5 Minuten erreichbar.

Das Hotel ist sehr gut und der Preis ebenfalls.
Cheers,

Hank !

Kristin

• Gast
« Antwort #27 am: 18.06.2007, 16:33 Uhr »
Besten Dank für die netten Tipps.

Ich habe jetzt mal eine Suite im "THEhotel at Mandalay Bay" für USD 149 gebucht.
Alternativ wäre noch eine Suite im Venetian für einen vergleichbaren Preis verfügbar gewesen, aber nach den Warnungen bezüglich der Großbaustelle........

Hank, mit "Strip" meinte ich das Zentrum in Höhe Bellagio, Venetian.
Wir haben keine Probleme einige Schritte zu laufen, es sollten aber nicht mehrere Meilen sein.
Denke, dass das "THEhotel at Mandalay Bay" noch in einer akzeptablen Entfernung liegt.

Ist dort eigentlich kostenloses Valet Parking möglich, bzw. wie weit ist es vom Parkplatz zur Rezeption?

kerstin_1

• Silver Member
« Antwort #28 am: 18.06.2007, 17:30 Uhr »
Ich wollte noch bezüglich des Venetians sagen, dass meine Aussagen nur Vermutungen sind was die Baustelle angeht. :| Ich denke, dass der Hotelbetrieb nicht beeinflusst wird. Es betrifft wahrscheinlich nur die Aussicht, Baustellenlärm im Hotel kann ich mir nicht vorstellen! Die Suiten an sich sind, wie schon gesagt, sehr zu empfehlen und die Lage des Hotels ist auch super. Aber wer halt Wert auf die Aussicht legt.......

@ Pascale
Wenn euch die Aussicht nicht so wichtig ist, würde ich beim Venetian direkt mal nach Bauställenlärm nachfragen. Der Preis, den du genannt hattest, ist nämlich nicht schlecht!

Vielleicht gibt es ja auch aktuelle Erfahrungen dazu?

frank_gayer

• Diamond Member
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
« Antwort #29 am: 19.06.2007, 02:31 Uhr »
Hank, mit "Strip" meinte ich das Zentrum in Höhe Bellagio, Venetian.
Wir haben keine Probleme einige Schritte zu laufen, es sollten aber nicht mehrere Meilen sein.
Denke, dass das "THEhotel at Mandalay Bay" noch in einer akzeptablen Entfernung liegt.
  Da liegt das "The Hotel" aber ganz schön abseits.
Zitat
Ist dort eigentlich kostenloses Valet Parking möglich, bzw. wie weit ist es vom Parkplatz zur Rezeption?
Valet-Parking ist nie kostenlos, denn derjenige, der Dir den Wagen wegstellt bekommt ja mind. 1 Dollar pro Tätigkeit und das ist überall in LV so