Mo, 15.09: Suite in Page, AZ
Check-In ohne Besonderheiten. Ich wurde glaube ich nur einmal angeschaut weil ich alleine eine Suite hatte.. Nun ja. Zimmer ist das Geld nicht wert. Ca. 40qm ohne Abtrennung. Könnte ein Fussballverein drin schlafen - auf dem Boden. Die Einrichtung ist bis auf die Couch und zweiten Fernseher die gleiche wie in normalen Zimmern. Also sehr leer, dunkel und nur ein Raum, ein Bad. der Mini-Kühlschrank und Microwave stehen einzeln im Raum herum.Sauber war es auch nicht wirklich.
Frühstücksraum am nächsten morgen überfüllt (mit fast ausschließlich deutschsprachigen), so dass ich mir den Bagel, einige Mini-Muffins und den zumindest vernünftigen Kaffee mit auf's Zimmer auf dem 3rd Floor genommen habe.
Internet ist lahm, aber ok.. Pool auch.
Wurde schon abgebucht - $10.01 bzw. 7,07€
Fr, 19.09: Suite in Las Vegas
Check-In wieder mal vollkommen normal (Ich falte meine Zettel, sehen die Rate auch im Rechner?). Wieder 3rd Floor. Zimmer ist besser. Zwei Bäder, seperater Wohnraum. Zwei Türen zum Flur. Und einen Balkon. Wieder etwas dunkel, aber top sauber. Internet fix und frei.
Zu den anderen Sonderaktionen:
- SUV bei holidayautos für 138€ (1W, SUV, Premium U25) ist ein Toyota Highlander geworden
- Ecnolodge St. George, UT über HotelClub problemlos und gut für $0,-